The Fast and the Furious 4 - Seite 1

Seiten: 111234> » Letzte

  • Nickpage von dp303 anzeigen dp303


    Administrator



    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von dp303 anzeigen dp303


    Administrator



    Kennzeichen: OS
  • | 11.04.2007 21:51

Es gibt erste Neuigkeiten zu "The Fast and the Furious 4". Nach Angaben von Universal Pictures wird Chris Morgan das Drehbuch zum vierten Teil verfassen.

Er hat bereits das Skript zu "The Fast and the Furious: Tokyo Drift" geschrieben. Dieser Teil spielte weltweit 158 Millionen Dollar ein.

Quelle: shortnews.de

http://www.comingsoon.net/news/movi..ws.php?id=19833

Zitat:
Morgan also wrote last summer's The Fast and the Furious: Tokyo Drift for Universal. Based on the global success of "Tokyo Drift," which grossed $158 million worldwide, the studio hired Morgan to write a fourth installment of the franchise.


Also dh. es steht noch nichtmal ein Drehbuch, darum wird es wohl noch eine ganze weile dauern bis der Film gedreht wird und irgendwann mal in die Kinos kommt *G*


  • Nickpage von R32 Biturbofan anzeigen R32 Biturbofan


    Tuning Scout Silber 2008



    Bergaufbremser


    2445 Beiträge
    Kennzeichen: KB
  • | 11.04.2007 22:08

naja ich könnte getrost drauf verzichten... der letzte teil war schon nicht so gut wie ich finde... aber hoffentlich spielt paul walker und/oder vin diesel wieder mit :ok:

Ich wunder mich gerade das der Film Tokyo Drift "nur" 158 Millionen eingespielt hat.

Das sind doch für Hollywood eher Peanuts. :|


  • Nickpage von Scorpion anzeigen Scorpion



    Motorabwürger


    59 Beiträge
    Kennzeichen: OL

  • Nickpage von Scorpion anzeigen Scorpion



    Motorabwürger


    59 Beiträge
    Kennzeichen: OL
  • | 11.04.2007 22:13

Das ist ja mal geil.
Ich hab letzten erst gedacht, dass es mal für Fast and Furious 4 zeit wird.
Dann können wir ja denke ich mal in vielleicht ca. 2 1/2 Jahren den Film im Kino bewundern.

Da der 3. Film ja mit einem Gastauftritt von Vin Diesel endete, hoffe ich doch, dass F&F4 mit Vin Diesel in der Hauptrolle läuft


  • Nickpage von HAIDUK anzeigen HAIDUK



    Schorse-bezwinger


    3970 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von HAIDUK anzeigen HAIDUK



    Schorse-bezwinger


    3970 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 11.04.2007 22:57

Da die Qualität seit dem ersten Film stetig abgenommen hat, kann ich darauf getrost verzichten!

MFG

HAIDUK


  • Nickpage von Gangboy007 anzeigen Gangboy007



    Pagen-Freak


    337 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 11.04.2007 23:02

hmm abwarten ich denke mal das es wieder ein hammer film wird da man gelernt hat aus dem letzten reinfall!


  • Nickpage von Uncle anzeigen Uncle



    Ameisenkiller


    781 Beiträge
    Kennzeichen: OHZ

  • Nickpage von Uncle anzeigen Uncle



    Ameisenkiller


    781 Beiträge
    Kennzeichen: OHZ
  • | 11.04.2007 23:12

hoffe das er so gut wird wie Teil 1 und hoffentlich endlich mal "deutsche" Autos like VW/Audi/Opel/Bmw udn co mitspielen in den Hauptrollen


  • Nickpage von Caficho anzeigen Caficho






    4857 Beiträge
    Kennzeichen: KR

  • Nickpage von Caficho anzeigen Caficho






    4857 Beiträge
    Kennzeichen: KR
  • | 11.04.2007 23:33

Zitat:
Zitat von Uncle
hoffe das er so gut wird wie Teil 1 und hoffentlich endlich mal "deutsche" Autos like VW/Audi/Opel/Bmw udn co mitspielen in den Hauptrollen
ja ne is klar . es werden eher die autos mit spielen die das große publikum sehen will.
und vin diesel hat doch auch irgendwo mal gesagt das er im 4ten tftf teil wieder eine der hauptrollen machen wollte .
und ich fand den 3ten teil schon besser als den 2ten teil , war mal was neues.
bloß blöd das halt keiner der alten leute wirklich dabei war ...


  • Nickpage von yahooooo anzeigen yahooooo



    Fast+Furious Statist


    1342 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von yahooooo anzeigen yahooooo



    Fast+Furious Statist


    1342 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 11.04.2007 23:38

Zitat:
Zitat von Caficho
Zitat:
Zitat von Uncle
hoffe das er so gut wird wie Teil 1 und hoffentlich endlich mal "deutsche" Autos like VW/Audi/Opel/Bmw udn co mitspielen in den Hauptrollen
ja ne is klar . es werden eher die autos mit spielen die das große publikum sehen will.
Also kannste Opel schonmal von der Liste streichen. Die will das große Publikum nämlich nicht sehen. Wieso? Die kennt keiner in Amiland. Aber es gibt ne nennenswerte VAG-Fanfraktion..von daher nichtmal unwahrscheinlich. Eurotuner.
Drifter, American Muscle und andere Japse allgemein hatten wir ja schon genug.


  • Nickpage von Caficho anzeigen Caficho






    4857 Beiträge
    Kennzeichen: KR

  • Nickpage von Caficho anzeigen Caficho






    4857 Beiträge
    Kennzeichen: KR
  • | 12.04.2007 00:38

Zitat:
Zitat von yahooooo
Zitat:
Zitat von Caficho
Zitat:
Zitat von Uncle
hoffe das er so gut wird wie Teil 1 und hoffentlich endlich mal "deutsche" Autos like VW/Audi/Opel/Bmw udn co mitspielen in den Hauptrollen
ja ne is klar . es werden eher die autos mit spielen die das große publikum sehen will.
Also kannste Opel schonmal von der Liste streichen. Die will das große Publikum nämlich nicht sehen. Wieso? Die kennt keiner in Amiland. Aber es gibt ne nennenswerte VAG-Fanfraktion..von daher nichtmal unwahrscheinlich. Eurotuner.
Drifter, American Muscle und andere Japse allgemein hatten wir ja schon genug.
denke aber ehrlich gesagt weniger das sowas kommt .
außer die kommen auf die idee in europa zu drehen , da kommen dann hoffentlich mehr europähische autos zum einsatz ! aber wir werdens ja sehen :)


  • Nickpage von Maxtor anzeigen Maxtor



    Zufahrtdichtparker


    1102 Beiträge
    Kennzeichen: HDTV

  • Nickpage von Maxtor anzeigen Maxtor



    Zufahrtdichtparker


    1102 Beiträge
    Kennzeichen: HDTV
  • | 12.04.2007 00:55

Zitat:
Zitat von Scorpion

Da der 3. Film ja mit einem Gastauftritt von Vin Diesel endete, hoffe ich doch, dass F&F4 mit Vin Diesel in der Hauptrolle läuft
Wohl eher nit, im 2. Teil wurd er nit mehr genommen weil er zu ne hohe Gage haben wollte ;)

Aber wer weiß.

Tokyo jetzt wollt ich schon Hotel schreiben^^ Drift fand ich eher nit so der Hit.

Paul Walker hat iwie perfekt darein gepasst und er fehlte beim 3. TEil einfach

Ja stimmt schon. Aber Paul Walker hat keine Lust mehr auf "Teeny Filme" so wie er selbst sagte.


  • Nickpage von .:Querulant:. anzeigen .:Querulant:.



    Schiermeier Camper


    556 Beiträge
    Kennzeichen: SO
  • | 12.04.2007 07:12

Ich finde, dass der erste film sehr geil war, der zweite hm... naja aber der dritte war wieder richtg geil! hat mir fast am besten gefallen! ich denke man darf auf den viertel teil gespannt sein!


  • Nickpage von XBM anzeigen XBM



    Happymeal-Esser


    420 Beiträge
    Kennzeichen: KR

  • Nickpage von XBM anzeigen XBM



    Happymeal-Esser


    420 Beiträge
    Kennzeichen: KR
  • | 12.04.2007 08:40

Ich fand Tokio Drift um Welten besser als Teil 2.

Der Paul Walker ist für mich eher ein No-Go Kriterium.

Mal gespannt was uns Teil 4 beschert.

Gruß

Dirk

  • Catalunya
    Gast
  • Catalunya
    Gast
  • | 12.04.2007 08:42

Ich finde alle 3 Teile sehr gut und freue mich auf den 4.!!!

Seiten: 111234> » Letzte

Deinen Freunden empfehlen