Probs mit Forgotten Hope2


  • Nickpage von dmc2017 anzeigen dmc2017



    Zufahrtdichtparker


    1189 Beiträge
    Kennzeichen: DH

  • Nickpage von dmc2017 anzeigen dmc2017



    Zufahrtdichtparker


    1189 Beiträge
    Kennzeichen: DH
  • | 17.12.2007 15:08

Habe mir letzte Woche (nach langer wartezeit) Forgotten Hope2 runtergeladen, nun habe ich 2 Probleme...

1. Beim online zocken schmeßt mich der Punkbuster nach ca 5min vom Server
2. Im Einzelspielermodus ist die Grafik nur hacken

hat jemand nen Tipp woran das liegen könnte? habe schon das aktuellste patch 1.41 für battlefield2 gezogen und auch grafik- und chipsatztreiber aktualisiert hat aber nichts gebracht!

System:

AMD Athlon XP 2200+
1024MB DDR-RAM
Asus GeForce 6600GT (128MB-DDR3-Ram AGP)
nForce2-Board von ASUS


  • Nickpage von Leitwolf anzeigen Leitwolf


    Bergaufbremser


    2318 Beiträge
    Kennzeichen: VAE

  • Nickpage von Leitwolf anzeigen Leitwolf


    Bergaufbremser


    2318 Beiträge
    Kennzeichen: VAE
  • | 17.12.2007 15:16

punkbuster muss man ab und zu manuell updaten wenn die server das nicht schnell genug schaffen bevor man runter fliegt.

der rechner ist schon ziemlich lahm für das spiel, vor allem der prozessor ist da völlig überfordert. wird einfach an zu wenig leistung liegen.


  • Nickpage von dmc2017 anzeigen dmc2017



    Zufahrtdichtparker


    1189 Beiträge
    Kennzeichen: DH

  • Nickpage von dmc2017 anzeigen dmc2017



    Zufahrtdichtparker


    1189 Beiträge
    Kennzeichen: DH
  • | 17.12.2007 15:22

@leitwolf

angeblich sollen ja 1,6 GHz reichen, deswegen wundert es mich das es nichtmal bei 800x600 flüssig läuft, beim online modus ist das ja kein problem da funzt alles.

PS im neuen Jahr gibts hoffentlich mal nen neuen rechner! :)

Deinen Freunden empfehlen