Der Bioshock Thread! - Seite 1

Seiten: 3123>

  • Nickpage von DTI anzeigen DTI



    4776 Beiträge
    Kennzeichen: LIP

  • Nickpage von DTI anzeigen DTI



    4776 Beiträge
    Kennzeichen: LIP
  • | 03.01.2008 14:57

Moin!
Hab gerade Bioshock installiert! Und nach dem intro wo das flugzeug chrashed habe ich keinen ton mehr! Was könnte das sein?
MfG DTI


Zuletzt geändert 16.01.2008 15:40 von DTI. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von DTI anzeigen DTI



    4776 Beiträge
    Kennzeichen: LIP

  • Nickpage von DTI anzeigen DTI



    4776 Beiträge
    Kennzeichen: LIP
  • | 07.01.2008 15:43

hat keiner ne idee? patcg 1.1 ist auch schon drauf :(


  • Nickpage von ChrisCross anzeigen ChrisCross



    Führerscheinfälscher


    4444 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von ChrisCross anzeigen ChrisCross



    Führerscheinfälscher


    4444 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 07.01.2008 15:53

Scheiß Kopiequalität :D


  • Nickpage von laguna driver anzeigen laguna driver



    Seitenstreifen Parker


    490 Beiträge
    Kennzeichen: HRO
  • | 07.01.2008 16:09

neu installieren, wenns denn net klappt neue Version saugen....
aber ich geh mal davon aus das du dir das im Laden gekauft hast :D


  • Nickpage von DTI anzeigen DTI



    4776 Beiträge
    Kennzeichen: LIP

  • Nickpage von DTI anzeigen DTI



    4776 Beiträge
    Kennzeichen: LIP
  • | 07.01.2008 16:50

ist ne originalversion :lehrer: . und neuinstallation hat nix gebracht...


  • Nickpage von CandyRed anzeigen CandyRed



    Kupplungsmörder


    5113 Beiträge
    Kennzeichen: OS-C

  • Nickpage von CandyRed anzeigen CandyRed



    Kupplungsmörder


    5113 Beiträge
    Kennzeichen: OS-C
  • | 07.01.2008 17:47

funzt dann nur der ton nicht mehr oder das ganze game nicht wirlich!?

treiber für die soundkarte mal aktuallisiert!?


  • Nickpage von DragonGate anzeigen DragonGate







    11479 Beiträge
    Kennzeichen: KM
  • | 07.01.2008 17:53

Nutzt du Vista und vllt gar noch DX10?
Ja? Glückwunsch! ;)

DX10 wurde nachher aufgesetzt um populärer mit dem Game dazustehen. Jedoch wurde der Sound ("EAX") nicht für Vista ausgelegt.

Also Vista los werden. Hast den Hauptgewinn. ;)




Keine Panik. Geht auch anders.

Geh auf die verknüpfung.exe und suche die Kompatibilität. Kloppe den Hacken bei XP rein und starte.

Angenehmen Spielspass. :ok:


  • Nickpage von DTI anzeigen DTI



    4776 Beiträge
    Kennzeichen: LIP

  • Nickpage von DTI anzeigen DTI



    4776 Beiträge
    Kennzeichen: LIP
  • | 07.01.2008 19:07

Zitat:
Zitat von DragonGate
Nutzt du Vista und vllt gar noch DX10?
Ja? Glückwunsch! ;) JA HABE ICH :D

DX10 wurde nachher aufgesetzt um populärer mit dem Game dazustehen. Jedoch wurde der Sound ("EAX") nicht für Vista ausgelegt.

Also Vista los werden. Hast den Hauptgewinn. ;) ööömmm..neeee geht nicht weil xp kein quad core unterstützt ;)




Keine Panik. Geht auch anders.

Geh auf die verknüpfung.exe und suche die Kompatibilität. Kloppe den Hacken bei XP rein und starte.

Angenehmen Spielspass. :ok: FUNKTIONIERT!!!! :D:D:D DANKE!


  • Nickpage von DragonGate anzeigen DragonGate







    11479 Beiträge
    Kennzeichen: KM
  • | 07.01.2008 19:15

Null Problem. :)
Ist doch schön wenns klappt.

Sollten dir dennoch schlechte Töne entgegenhallen, sag Bescheid. Bei manchen ist das der Fall. Auch dafür gibts noch eine Lösung...
Na dann, verpass dir die Dröhnungen mit dem Ive. :D :ok:


  • Nickpage von DTI anzeigen DTI



    4776 Beiträge
    Kennzeichen: LIP

  • Nickpage von DTI anzeigen DTI



    4776 Beiträge
    Kennzeichen: LIP
  • | 07.01.2008 21:24

boah. hab das mal gerade ne halbe stunde angespielt (bin nebenbei noch am Crysis zocken), und bin begeistert, das spiel schockt einfach nur und die grafik ist hammer! Und soundprobleme hab ich bis jetzt keine mehr!!


  • Nickpage von DragonGate anzeigen DragonGate







    11479 Beiträge
    Kennzeichen: KM
  • | 07.01.2008 21:53

Joa hol die keinen Herzinfakt. :D
Einige stellen sind schon echt genial gemacht. Die haben sich auch endlich mal was neues einfallen lassen. Nicht die üblichen Resident Evil Schocker. Vorallem die Story ist echt super!


  • Nickpage von DTI anzeigen DTI



    4776 Beiträge
    Kennzeichen: LIP

  • Nickpage von DTI anzeigen DTI



    4776 Beiträge
    Kennzeichen: LIP
  • | 08.01.2008 21:47

Zitat:
Zitat von DragonGate
Joa hol die keinen Herzinfakt. :D
Einige stellen sind schon echt genial gemacht. Die haben sich auch endlich mal was neues einfallen lassen. Nicht die üblichen Resident Evil Schocker. Vorallem die Story ist echt super!

desegen hab ichs gekauft! Ich habe die previews gelesen, dann den test (habe dafür seit langem wieder ne pc zeitschrift gekauft) und dann das spiel SOFORT gekauft :D:D:D! Morgen werde ich crysis wohl durchhaben und dann gehts an Bioshock dran hehe....


  • Nickpage von DragonGate anzeigen DragonGate







    11479 Beiträge
    Kennzeichen: KM
  • | 09.01.2008 06:39

Immer diese Crysiskranken. :D
Ehrlich gesagt hat mir der Schluss gar nicht gefallen. Letztendlich lies das Game unzählige taktische Möglichkeiten bei den Koreanern zu, jedoch war am Ende nur noch was von Ballerei zu spüren. Hauptsache jedes Viech was kommt wegrotzen und das wars...
Lässt man den grafischen Genuss außen vor war das Game auch nix Besonderes. War ja nicht umsonst Gameflop Nr. 1 2007. ;) Konnte den Erwartungen einfach nicht gerecht werden außer eben in Grafik und physischer Berechnung. Na mal sehen wie der 2. Teil wird...

Da ist Bioshock was ganz anderes. Ist mal wieder ein ganz anderer Genuss. ;) Achte auf die Big Daddys. :D


  • Nickpage von DTI anzeigen DTI



    4776 Beiträge
    Kennzeichen: LIP

  • Nickpage von DTI anzeigen DTI



    4776 Beiträge
    Kennzeichen: LIP
  • | 10.01.2008 15:19

komisch....war crysis nicht game of the year bei gamestar mit 96% oder so? na mir hats auf jeden fall gefallen! War hammer genial und das ende ist doch okay, wie bei filmen halt! Also ich gebe dem spiel 5 von 5 Punkten :ok:!
Bioshock bin ich jetzt gerade auf der suche nach dem doctor (hab den namen vergessen) im medical pavilion! Das spiel ist bis jetzt einfacher als ich dachte, musste aber auch noch keinen big daddy killen :D!


  • Nickpage von laguna driver anzeigen laguna driver



    Seitenstreifen Parker


    490 Beiträge
    Kennzeichen: HRO
  • | 13.01.2008 19:31

so habe seit gestern nun auch Bioschock, und bin etwas entäuscht.vor allem die Grafik die ja so hoch geredet wurde.habe leider auch nur die Deutsche geschnittene Version, ohne Blut und habe jetzt gesehn das es einen Blutpatch giebt der die Original Bluteffekte wieder freischaltet.der soll 1.63 GB groß sein, und auch nicht ganz ohne.hat den schon einer drauf?lohnt es sich den zu saugen?

Seiten: 3123>

Deinen Freunden empfehlen