Games Convention 2008 Leipzig - by DragonGate - Seite 1

Seiten: 212>

  • Nickpage von DragonGate anzeigen DragonGate







    11479 Beiträge
    Kennzeichen: KM
  • | 23.08.2008 21:51

Hallo Grüßt Euch. :)
Ich war nun drei Tage auf der GC vertreten. Hab allmögliche Games gesehen, Girls geknipst und Fun gehabt.
Es macht gigantischen Fun auf der GC. Selbst die drei Tage bzw. vier sind zu kurz um alles zu gesehen, erlebt zu haben.
Trotzdessen hab ich mir einige Games genauer angesehen und kann demzufolge auch Auskünfte darüber geben.
Dazu zählen speziell:
-Tomb Raider Underworld
-Need for Speed Undercover
-Aion - Tower of Eternity
-Warhammer online
Andere natürlich auch aber weniger ausführlich. Wer Fragen hat kann fragen und vielleicht kann ich das ein oder andere berichten bzw. morgen noch erfragen.

Was die Bilder betrifft muss ich erst noch alle konvertieren bearbeiten usw.... denn rund 500 wollen verwaltet sein. Wird also noch etwas dauern.
Vorerst kann ich sagen das folgende abgelichtet sind:
-Mola Adebesi, -Anastasia
-Monrose
-Flying Steps
-Fler und Co.
-Das neue Tomb Raider Model Alison Carroll (mamma mia)
-Farid (Zauberer)
-Til Schweiger
-4 von einander unabhängige Rapper deren Namen ich nicht kenne, welche aber recht erfolgreich sind.
-andere MTV Leutchen
-Girls, Girls Girls... :)
-Gamefuzies
-(Allgemeine)


Vorerst bleibt abschließend zu sagen das diese 9 Hektar Party unvergleichbar zu all anderem sind.
Anders als sonst wo erlebbar und einfach nur krass bzw. Fun ohne Ende.
Wer öffters MTV, bzw. TRL schaut wird mich definitiv etliche Male gesehen haben ohne zu wissen das ich es war. ;)
Wie dem auch sei kann ich jedem empfehlen dies einmal mitgemacht zu haben.
Die Bilder folgen und ich werde sie verlinken wenn es soweit ist.


Wer war denn noch dort und was habt ihr zu berichten?


Zuletzt geändert 23.08.2008 22:37 von DragonGate. Insgesamt 2 mal.


  • Nickpage von 7Designs anzeigen 7Designs


    Benzinpreisignorierer


    183 Beiträge
    Kennzeichen: KA

  • Nickpage von 7Designs anzeigen 7Designs


    Benzinpreisignorierer


    183 Beiträge
    Kennzeichen: KA
  • | 23.08.2008 22:06

War auch am Donnerstag zur "öffentlichen" Eröffnung. :)

Hab mich eher für Spiele wie Midnightclub LA interessiert. ;)
War schon recht geil, hab auch viele Werbegeschenke ergattert. :D
Name: P1060654.JPG Größe: 2560x1920 Dateigröße: 2340554 Bytes
Aber der oberhammer war ja mal in nem echten F1 Buliden Live for Speed zu zocken. Da haben sich die 45min warten echt gelohnt um in einem von Nick signierten F1 zu fahren. :D
Name: P1060609.JPG Größe: 2560x1920 Dateigröße: 2030163 Bytes


  • Nickpage von Fakekoenig anzeigen Fakekoenig


    Ameisenkiller


    825 Beiträge
    Kennzeichen: ERZ

  • Nickpage von Fakekoenig anzeigen Fakekoenig


    Ameisenkiller


    825 Beiträge
    Kennzeichen: ERZ
  • | 23.08.2008 22:13

och mann

ich wollte auch hinfahren (mit dem Zug), aber ich musste mal wieder zuhause bleiben weil meine Eltern wegfuhren

ich war aber vor 2 Jahren, da war auch ganz schön viel los (ich war da nur am zocken)


  • Nickpage von DragonGate anzeigen DragonGate







    11479 Beiträge
    Kennzeichen: KM
  • | 23.08.2008 22:41

Zu solche einem Event fährt man doch weniger zum Zocken. Meine ich zumindest. Eher um diese atemberaubende Stimmung einzufangen und die sexy Ladys abzulichten. :) Leider sind dort dermaßen miese Lichtverhältnisse, das es schwer fällt ordentliche Ergebnisse abzuliefern. Speziell ohne externen Blitz. :(


  • Nickpage von dark_reserved anzeigen dark_reserved



    Fast+Furious Regie


    1603 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 24.08.2008 22:39

also ich hätte gerne soviele infos wie möglich über das neue tomb raider

ich meine kaufen tu ichs eh ich hab bisher jeden teil aber trotzdem wüst ich gerne schon etwas darüber, wird en die legend story wenichstens fortgesetzt?


hat square enix eventuel infos zum final fantasy 13 ausgestelt?


  • Nickpage von DragonGate anzeigen DragonGate







    11479 Beiträge
    Kennzeichen: KM
  • | 24.08.2008 23:15

Also die Handlung wird wieer eine in sich abgeschlossene Handlung sein. Angeknüpft an Legend. Was mir positiv auffiel die verbesserte Grafik und die bisher nicht sio ausgeprägte Detailumgebung. Alles wirklich wunderschön in Szene gesetzt. Auch gibt es wieder neue Bewegungen beim Springen, Hüpfen oder durch die Büsche rennen. Diesmal ist es auch erstmals möglich zwei Gegner gleichzeitig anzuvisieren. Leider rücken die Kämpfe etwas in den Hintergrund da diemal wieder mehr Gewicht auf das Klettern und Erkunden gelegt wurde. Zusätzliche Inventargegenstände gibt es (Sonar) und eine Kamera deren Bilder man online stellen kann oder sich selbst abspeichern...


Über FF13 habe ich gar nichts erfahren. Einzig war FF11 aktuell. Es scheint noch alles weitestgehend unklar zu sein. ;)


Zuletzt geändert 24.08.2008 23:22 von DragonGate. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von haxel anzeigen haxel



    Pagen-Freak


    327 Beiträge

  • Nickpage von haxel anzeigen haxel



    Pagen-Freak


    327 Beiträge
  • | 25.08.2008 00:28

nächstes jahr ist die gc wohl in köln, dann kann ich auch endlich mal hinfahren ohne eine 500 km strecke in kauf nehmen zu müssen :)


  • Nickpage von laguna driver anzeigen laguna driver



    Seitenstreifen Parker


    490 Beiträge
    Kennzeichen: HRO
  • | 25.08.2008 02:39

also die Games Convention bleibt auch nächstes Jahr in Leipzig, es soll denn aber noch eine andere Spiele Messe in Köln stattfinden.
die soll denn wohl als Konkurenz zu Leipzig laufen.


Zuletzt geändert 25.08.2008 02:42 von laguna driver. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von DragonGate anzeigen DragonGate







    11479 Beiträge
    Kennzeichen: KM
  • | 25.08.2008 09:35

Ich bin heute früh fast ausgeflippt vor Freude als ich hörte das eine Mehrzahl der Aussteller sich entschieden hat in Leipzig zu bleiben. Umfragen der Besucher bestätigen das Leipzig bleiben soll. So soll ebenso laut Aussage des Bürgermeisters von Leipzig die GC 2009 wieder stattfinden in ähnlichem Umfang. In Köln wird wohl eher einen Fachmesse geplant. Wie langweilig... :015

Ich werde heute die Ersten Bilder bearbeiten und hochladen...


  • Nickpage von TheBrain anzeigen TheBrain



    Fast+Furious Statist


    1413 Beiträge
    Kennzeichen: WAF

  • Nickpage von TheBrain anzeigen TheBrain



    Fast+Furious Statist


    1413 Beiträge
    Kennzeichen: WAF
  • | 25.08.2008 13:40

Ist das da oben ein Ed Hardy shirt???


  • Nickpage von dark_reserved anzeigen dark_reserved



    Fast+Furious Regie


    1603 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 25.08.2008 15:46

Zitat:
Zitat von DragonGate
Also die Handlung wird wieer eine in sich abgeschlossene Handlung sein. Angeknüpft an Legend. Was mir positiv auffiel die verbesserte Grafik und die bisher nicht sio ausgeprägte Detailumgebung. Alles wirklich wunderschön in Szene gesetzt. Auch gibt es wieder neue Bewegungen beim Springen, Hüpfen oder durch die Büsche rennen. Diesmal ist es auch erstmals möglich zwei Gegner gleichzeitig anzuvisieren. Leider rücken die Kämpfe etwas in den Hintergrund da diemal wieder mehr Gewicht auf das Klettern und Erkunden gelegt wurde. Zusätzliche Inventargegenstände gibt es (Sonar) und eine Kamera deren Bilder man online stellen kann oder sich selbst abspeichern...


Über FF13 habe ich gar nichts erfahren. Einzig war FF11 aktuell. Es scheint noch alles weitestgehend unklar zu sein. ;)

also von ff11 kommt sicher wieder ma nen neues adon



wie is den bei tombraider der menü aufbau? gibt es eventuel wieder ein ringmenü wie in alten teilen? konnte man in der demo vllt schon das neue croft manor bewundern?


  • Nickpage von DragonGate anzeigen DragonGate







    11479 Beiträge
    Kennzeichen: KM
  • | 25.08.2008 16:33

So die ersten Bilder sind online. :)

Klickt Euch rein.


@d_r
Ja es gibt wieder einen runden Menüaufbau. Allerdings nicht nach dem altbekannten Scrollmodus sondern die Punkte sind im Kreis als Gesamtüberblick aufgelistet.
Nein das Croft Manor konnte man nicht auskundschaften. Wobei ich nicht weiß ob es in dem Teil überhaupt exestiert (Trailer).


  • Nickpage von dark_reserved anzeigen dark_reserved



    Fast+Furious Regie


    1603 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 25.08.2008 17:11

Zitat:
Zitat von DragonGate
So die ersten Bilder sind online. :)

Klickt Euch rein.


@d_r
Ja es gibt wieder einen runden Menüaufbau. Allerdings nicht nach dem altbekannten Scrollmodus sondern die Punkte sind im Kreis als Gesamtüberblick aufgelistet.
Nein das Croft Manor konnte man nicht auskundschaften. Wobei ich nicht weiß ob es in dem Teil überhaupt exestiert (Trailer).

angeblich haben die ja das c-m abfakeln lassen damit sie lara ma nen neues geben können udn sie nicht immer im alten haus rumrennt

(gerüchten zubolge könnte es sogar passieren das man das uhr haus aus teil 1-3 wieder betreten darf, das halte ich für unwarscheinlich ich denke eher das es ein komplet neues haus geben wird)


  • Nickpage von 7Designs anzeigen 7Designs


    Benzinpreisignorierer


    183 Beiträge
    Kennzeichen: KA

  • Nickpage von 7Designs anzeigen 7Designs


    Benzinpreisignorierer


    183 Beiträge
    Kennzeichen: KA
  • | 25.08.2008 19:06

Zitat:
Zitat von TheBrain
Ist das da oben ein Ed Hardy shirt???

Nich ganz, Is von Kaspersky un statt "Love kills slowly" steht drauf "Virus kills your PC". Motiv ist im Prinzip dat gleiche, hab sogar 2 stück von dennen. :D


  • Nickpage von fatfather anzeigen fatfather



    Seitenstreifen Parker


    491 Beiträge
  • | 25.08.2008 20:22

hast du dir das game SPORE angeschaut? Finde das gesammte spielkonzept höchst interessant... Evtl kannst du ja was darüber berichten :)

*ff*

Seiten: 212>

Deinen Freunden empfehlen