Der Hip Hop thread ! - Seite 3

Seiten: 9< 123456> » Letzte

  • Nickpage von Gstar anzeigen Gstar


    pagenGrillmeister


    961 Beiträge
    Kennzeichen: AC-Z

  • Nickpage von Gstar anzeigen Gstar


    pagenGrillmeister


    961 Beiträge
    Kennzeichen: AC-Z
  • | 14.05.2005 04:13

Fler ist ok


  • Nickpage von kette anzeigen kette


    Radler


    2 Beiträge
    Kennzeichen: VEC

  • Nickpage von kette anzeigen kette


    Radler


    2 Beiträge
    Kennzeichen: VEC
  • | 14.05.2005 06:35

ganz klar die firma mit dem neuen album krieg und frieden
ansonsten beginner,sammy,kks.


  • Nickpage von Opelix13 anzeigen Opelix13


    Motorabwürger


    45 Beiträge
    Kennzeichen: HD

  • Nickpage von Opelix13 anzeigen Opelix13


    Motorabwürger


    45 Beiträge
    Kennzeichen: HD
  • | 16.05.2005 10:40

Höre im moment viel vom bass boxxx clan.Aber zwischen durch dann mal Lil Jon und Eastside Boys.


  • Nickpage von Black Tigra anzeigen Black Tigra



    Pagen-Fan


    251 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 23.05.2005 19:32

Deutsch Hip Hop mag ich gar nicht, aber ich hör fast nur Black Musik. 50 Cent, Ludacris, Lil John, Mystkal, Ciara, Petey Pablo, Xzibit usw. Nur um mal die besten zu nennen. Aber ich finde Mexikanischen Hip Hop voll fett!!! Das ist ja auch jetzt total im kommen, sowas wie von "Daddy Yankee - Gasolina" oder "Nina Sky feat. N.O.R.E. - Oye mi canto" oder "Pitbull - Culo".


  • Nickpage von Big Q anzeigen Big Q


    Motorabwürger


    50 Beiträge
    Kennzeichen: OS-I

  • Nickpage von Big Q anzeigen Big Q


    Motorabwürger


    50 Beiträge
    Kennzeichen: OS-I
  • | 19.07.2005 22:52

@Black Tigra

dann schau hier mal rein vieleicht ist das was für dich einfach anmelden und vorstellen und posten ist bestimmt was für dich dabei.....

-----Chocolate City-----


Das gild auch für alle anderen Hip Hop Fans die seite ist in der beta version und wird ständig erweitert und verbessert .....für jeden was dabei....


  • Nickpage von r2racing anzeigen r2racing



    Happymeal-Esser


    391 Beiträge
    Kennzeichen: WI

  • Nickpage von r2racing anzeigen r2racing



    Happymeal-Esser


    391 Beiträge
    Kennzeichen: WI
  • | 19.07.2005 23:06

leute der richtige hiphop kommt immer noch von eazy e und den 69 boyz!!! die haben den richtigen oldskull style. die anderen "alten" hiphopper wie snoop, sind mir einfach zu kommerziell geworden, die machen nur noch musik was sich gut verkaufen lässt. ansonsten bin ich eher der r'n'b typ!


  • Nickpage von endee anzeigen endee



    Fast+Furious Statist


    1368 Beiträge
    Kennzeichen: HAM

  • Nickpage von endee anzeigen endee



    Fast+Furious Statist


    1368 Beiträge
    Kennzeichen: HAM
  • | 19.07.2005 23:38

Hi alle!

Erstmal höre ich kein Hip Hop sondern eher Rapmusik!
Hip Hop ist Leben, Rap ist Fetisch, so siehts aus!

Von dem ganzen Chart zeugs distanziere ich mich so weit wie möglich weil das alles für mich nicht viel mit Rap/HipHop zu tun hat, es gab auch Zeiten wo der DJ vor dem MC auf den Flyer stand, und das wahren eindeutig die besten!

Aber da es darum geht was man so an Hip hop hört, fang ich mal an was ich eigentlich so an Rapmusik höre!

Deutschrap/Ruhrpott:

Too Strong
Ruhrpott AG (RAG bzw. Raid und Filo Joes)
Creutzfeld und Jacob
On an On
Dike D
ABS
Terence Chill (Solo)
Pottlyrica
Turbolenzen
Linie3
Mazar
Ohne Gleichen
S.P.F
Donato
Pott Poeten
Smoking mics
Profan 78

Deutschrap/Allgemein:

Beatfabrik
Pro Molle MCs
Blumentopf
Main Concept
David P Solo
Burnsbrothers
Pal One
Menemonic
Dino
Ebony Prince
Eins Zwo
Germ
Giovandino
Illo 77
Inflabluntahz
Jonesmann
Sezai
Aufnahmezustand
Lyroholika
Lenny
Nicodemus
Scope
STF
Nimmzwei
True Headz
Total Chaos
Treyer
Torch
Tefla & Jaleel
Stress und Trauma
Stieber Twins

Deutschrap Djays

Dj Amir
Dj Broke
Dj Funky Chriss
Mirko Machine
Dj Sonic
Dj Lord Wrexx

US Rap/New York/Eastside:

A Tribe Called Quest
Aesop Rock
Mobb Deep
Biggie Smalls
Wu Tang Clan
Arsonists
Aceyalone
Beatnuts
Black Moon
Crooked I
Cru
Camp Lo
De La Soul
Crooklyn Dodgers
Sadat X
Common
Mos Def
Q Tip
Defari
Dead Prez
EPMD
Ed O G
Eric B
Grand Agent
Donte of Proof
Gangstar
Funky DL
Grand Puba
Group Home
Hieroglyphics
Heltah Skelta
I.G. Off
Hazardous
Ill Bill
Necro
Non Phixon
Mr. Hyde
Q Unique
Goretex
Immortal Technique
Indelible Mc´s
Jadakiss
Jay Z (bester US Mainstream Act)
Jedi Mind Tricks
Planet Asia
Jurassic 5
Jeru The Damaja
Killah Priest
Sunz of Man
Kool G Rap
K-Os
KRS One
LL Cool J
Last Emperor
Lords Of The Underground
Alkoholiks
Lord Tarique
Peter Gunz
Lost Boyz
MF Doom
Mase
Mr. Khaliyl
DCQ
Mr. Eon
Cage
Nas
CNN ( Capone n Noreaga)
Pete Rock
Pharaohe Monch
The Pharcyde
Pitch Black
Rahzel
Rasco
Royce Da 5'9
Redman
Shabaam Sahdeeq
Sheek Louch
Styles P
Swollen Members
Company Flow
Talib Kweli
The Diplomats
Terror Squad
Warlocks
Worthsworth
The Roots
The Lox
The Clipse
Ying Yang Twins
Punchline
Tonedeff
Smut Peddlers
Cormega
Onyx
Big Pun
Nas
Memphis Bleek
Freeway
Eric Sermon
Ethos
Chosen Few
Cyne

Us Rap/allgemein:

Dilated peoples
Wolfpack
Lootpack
Whoridas
Ty
Kurupt
Tash
Tha Mexakinz
Cypress Hill
Rass Kass
Rascalz
Promoe
Looptroop (Ami Rap aber aus Schweden)
Petey Pablo
Outkast (erstes Album)
Maceo
Kovas
Luniz
Dr. Dre
Snoop Dogg
Chino XL
Atmosphere

So jetzt hab ich kein Bock mehr noch zu überlegen, das ist so das was bei mir immer Läuft, ich brauch ständig was neues im Ohr, oder alte sachen die ich schon lange nicht mehr gehört habe!!!

Gute Seiten sind auch noch:

http://www.Allesreal.de
http://www.HipHopLager.de
http://www.Toostrong.de

Pieze









:hut:


  • Nickpage von Big Q anzeigen Big Q


    Motorabwürger


    50 Beiträge
    Kennzeichen: OS-I

  • Nickpage von Big Q anzeigen Big Q


    Motorabwürger


    50 Beiträge
    Kennzeichen: OS-I
  • | 20.07.2005 02:39

Schaut bei Chocolate City rein und bringt euren guten geschmack mit so kann das Forum wachsen und für jeden etwas bieten


Klick ME


  • Nickpage von Dödel anzeigen Dödel



    Pagen-Fan


    308 Beiträge
    Kennzeichen: SE

  • Nickpage von Dödel anzeigen Dödel



    Pagen-Fan


    308 Beiträge
    Kennzeichen: SE
  • | 20.07.2005 03:01

Zitat:
Zitat von Thormb
Naja ich höre G-funk(2pac ice cube snoop dogg warren G nate dog usw.)
dann noch Mainstream(eminem 50cent Twista kanye west lyiod banks ludacrsi usw.)
dann German: ...d-flame, samy deluxe ...KKS)...beginner uvm.

von aggro halte ich nichts da ich da keinen sinn hinter den texten finde!
Joa..ich glaub das spiegelt mein Hip-Hop-Bild wieder(hab da doch noch nen paar Sachen verändert;)). Dazu müsste aber im Deutschen Hip-Hop-Bereich:

Afrob
Brothers Keepers
Headliners
Fettes Brot
ASD
5 Sterne Deluxe
Curse
Gentlemen
Patrice
Seeed


  • Nickpage von endee anzeigen endee



    Fast+Furious Statist


    1368 Beiträge
    Kennzeichen: HAM

  • Nickpage von endee anzeigen endee



    Fast+Furious Statist


    1368 Beiträge
    Kennzeichen: HAM
  • | 20.07.2005 14:33

Hi all!!!

Am 30.07.05 ist in Mühlheim an der Ruhr ein Hip Hop Jam!
Lineup unter anderem: Pal One, Aphroe (RAG), Galla(RAG), Pottlyrica und noch mehr, natürlich mit Aftershow Party, Open Mic und alles was dazu gehört!

Eintritt kostet nen 10er, vorverkauf 8 Euronen!

Wo das genau ist weiß ich leider auch nicht, vieleicht mal nach googlen! Ich werd auch nur mitgenommen, mein Kolege hat da schon alles Fit gemacht wegen Karten!

Also wer Bock drauf hat, hinkommen und spass haben!

:hut:


  • Nickpage von Big Q anzeigen Big Q


    Motorabwürger


    50 Beiträge
    Kennzeichen: OS-I

  • Nickpage von Big Q anzeigen Big Q


    Motorabwürger


    50 Beiträge
    Kennzeichen: OS-I
  • | 20.07.2005 14:40

@ endee

Dann hau mal deinen kumpel an er soll (wenn er internet hat) sich hier KLICKEN anmelden und das Unter Events Posten kannst dich auch anmelden gibt immer News und Events und vieles mehr rund um Black Musik und mehr


  • Nickpage von endee anzeigen endee



    Fast+Furious Statist


    1368 Beiträge
    Kennzeichen: HAM

  • Nickpage von endee anzeigen endee



    Fast+Furious Statist


    1368 Beiträge
    Kennzeichen: HAM
  • | 20.07.2005 23:32

Hi alle die es Lesen!!!!

Wenn ihr einen Winamp instaliert habt, oder schon über den Internet Radio hört, dann solltet ihr mal auf den Channel #music.raw gehen! Da läuft 24/7 nur Urban und Underground Rap/HipHop! Sehr feine sache der Internet sender, da läuft alles was man braucht an guten Rap!!!

Wer sich damit noch nicht so auskennt! Beim Winamp auf oben Links auf FIle gehen, da internetradio anklicken, dann macht der ne Liste auf, und da im search field #musik.raw eingeben und den nach dem sender suchen lassen! ihr kommt auch über die Homepage http://www.rautenmusik.de an den channel ran!

:hut:


  • Nickpage von WCC_BigDane anzeigen WCC_BigDane



    Seitenstreifen Parker


    525 Beiträge
    Kennzeichen: WAF

  • Nickpage von WCC_BigDane anzeigen WCC_BigDane



    Seitenstreifen Parker


    525 Beiträge
    Kennzeichen: WAF
  • | 20.07.2005 23:37

Persönlich deutsch höre ich nur Sido! Aber sonst 2pac, 50 cent, Eminem and my favourite: Missy Elliot! :applaus:

EDIT: Sean Paul darf natürlich auch net fehlen!


  • Nickpage von Big Q anzeigen Big Q


    Motorabwürger


    50 Beiträge
    Kennzeichen: OS-I

  • Nickpage von Big Q anzeigen Big Q


    Motorabwürger


    50 Beiträge
    Kennzeichen: OS-I
  • | 21.07.2005 20:48

Ihr könnt gerne im neuen Forum darüber Fachsimpeln und neue news bekommen...

Zudem werde ich auch noch ne Winamp liste Online stellen im dazugehörigen Thema wo alle möglichen Black Channel für Winamp aufgelistet werden also join the Chocolate City


Einige News stehen bereits online.....

Join Me


  • Nickpage von endee anzeigen endee



    Fast+Furious Statist


    1368 Beiträge
    Kennzeichen: HAM

  • Nickpage von endee anzeigen endee



    Fast+Furious Statist


    1368 Beiträge
    Kennzeichen: HAM
  • | 29.09.2005 21:36

Es gibt neues aus dem Land des Deutschraps!

Checkt mal http://www.tommyundchris.de aus! Sehr geiler Stuff für die die mal wieder echten Underground erleben wollen! Das lied Bix die Box brennt von der EP geht echt mal ab!

Die Links die unten sind auch nicht vergessen, Lohnt sich auch da die Musik zu laden! Speziell Shiml geht super ab und ist mitlerweile auf dem Label von Flipstar aka Mr. Staublunge von Creutzfeld und Jacob geladet! Also mal auschecken!

:hut:

Seiten: 9< 123456> » Letzte

Deinen Freunden empfehlen