Probleme mit NFSU 2


  • Nickpage von sneaker anzeigen sneaker



    Pagen-Fan


    296 Beiträge
    Kennzeichen: AC

  • Nickpage von sneaker anzeigen sneaker



    Pagen-Fan


    296 Beiträge
    Kennzeichen: AC
  • | 30.11.2004 14:21

Arrrrrrgh. Geht ja wohl gar nicht klar. Ich hoffe, jemand von euch kann mir helfen...

Ich bin seit 'ner Woche stolzer Besitzer von NFSU 2 PC-CD, hab dafür 43 € gelatzt und hab nur Probeme. Zum :kotz: :

1.) Die Grafik ist trotz ziemlich ordentlicher Hardware echt besch*** (Aufl.:1024 x 768, Detailstufe mittel, Lichteffekte an etc.). Es ruckelt zwar nicht, aber die Strasse ist sowas von grobpixelig. Der Spoiler sieht aus wie 'ne Treppe trotz Anti-Aliasing. Und ja, den Patch 1.1 hab ich installiert. Aber das is ja noch nicht das schlimmste (soll wohl anderen auch so gehen, hab ich gehört). Das Schlimmste ist

2.) Im Tuning-Menü seh ich z.B. weder die Unterbodenbeleuchtung noch die Nitro-Entlüftungsdüsen (also "während des Einbaus" im Einbau-Menü mein ich). Später auf der Strasse seh ich die dann doch wieder. Was soll das???

Ach ja, und

3.) Obwohl ich bereits laut Statistik 100 % der Teile freigeschaltet habe, fehlen mir noch sämtliche Wide-Body-Kits, sofern es übehaupt mehrere gibt???

Kann mir jemand helfen? Meine Tischkante verkraftet keine weiteren Bissattacken mehr ... :heul:


  • Nickpage von Pegasus anzeigen Pegasus



    Fast+Furious Regie


    1618 Beiträge
    Kennzeichen: GC

  • Nickpage von Pegasus anzeigen Pegasus



    Fast+Furious Regie


    1618 Beiträge
    Kennzeichen: GC
  • | 30.11.2004 14:24

1. Die Straße wirkt immer leicht pixelig, kommt aber auf die Grafikkarte an

2. Die Animation der Nitro-Entlüftungsdüsen (und später auch der geteilten Hauben und der Flügeltüren) sieht man nur, wenn man auf den Button unten klickt (findest du schon ;)

3. Die Body-Kits bekommst du nur durch das Gewinnen von mehreren Outrun-R-E-N-N-E-N, genau wie einige Spezial-Updates.


  • Nickpage von el-loco anzeigen el-loco



    Schlaglochbremser


    8874 Beiträge
    Kennzeichen: LIP

  • Nickpage von el-loco anzeigen el-loco



    Schlaglochbremser


    8874 Beiträge
    Kennzeichen: LIP
  • | 30.11.2004 14:53

jo wollt das mit den outrun *** auch grad sagn. und bei den anderen sachen bzw. zu punkt zwei: is wie gesagt unten nen button wo du draufklicken musst um das zu sehn. is also völlig normal.


  • Nickpage von sneaker anzeigen sneaker



    Pagen-Fan


    296 Beiträge
    Kennzeichen: AC

  • Nickpage von sneaker anzeigen sneaker



    Pagen-Fan


    296 Beiträge
    Kennzeichen: AC
  • | 30.11.2004 14:55

Ja gut, denn muss ich ma gucken. Danke aber schon mal.


  • Nickpage von KingofBohmte anzeigen KingofBohmte


    pagenGrillmeister


    908 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 30.11.2004 16:37

Stell mal unter den Garfikoptionen die Partikel oder sowas in der Art an. Die sind dafür zuständig. Teste etwas in den Einstellungen rum.


  • Nickpage von sneaker anzeigen sneaker



    Pagen-Fan


    296 Beiträge
    Kennzeichen: AC

  • Nickpage von sneaker anzeigen sneaker



    Pagen-Fan


    296 Beiträge
    Kennzeichen: AC
  • | 02.12.2004 12:43

Jawoll, und es geht nahtlos weiter :feuer::feuer::feuer: :

Das mit der Nitro-Entlüftung klappt jetzt wohl, aba:

Kann mir mal jemand sagen, wieso das mit dem LAN nicht klappt??? Zwei Original-Versionen, unterschiedliche Keys.... und trotzdem, funzt net. Netzwerkkabel eingestöpselt, Firewall ausgemacht, angepingt... So, und denn sucht der dauernd 'ne Lobby und will da rein. Kann es sein, dass man da doch noch 'n Internetzugang braucht? Also auf demselben Rechner? Oder wie oder wat?

Ach ja, ich hab jetzt den Endgegner kaltgemacht, und hab trotzdem erst 74% geschafft, wie kann das sein?


  • Nickpage von KingofBohmte anzeigen KingofBohmte


    pagenGrillmeister


    908 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 02.12.2004 13:12

Das mit dem LAN habe ich letztens schon gehört, scheint von EA gewollt zu sein, dass du übers Netz verbunden sein musst. Die Frage kam letztens schonmal in nem anderen Forum auf, ne Lösung gabs noch net.


  • Nickpage von Pegasus anzeigen Pegasus



    Fast+Furious Regie


    1618 Beiträge
    Kennzeichen: GC

  • Nickpage von Pegasus anzeigen Pegasus



    Fast+Furious Regie


    1618 Beiträge
    Kennzeichen: GC
  • | 02.12.2004 14:06

Lösung für das LAN-Problem(Bei mir gehts jetzt auch!):
Server:
Gateway-Server eintragen, also bei Netzwerkeinstellungen IPX/SPX konfigurieren und dort den bei Gateway-Server die eigene IP eintragen!

Client:
Der Client muss dann beim LAN-Game suchen genau den selben Renntyp auswählen wie der Server, sonst findet er das Spiel nicht!

Klappt super, man kann sogar Outrun im LAN fahren

:D


  • Nickpage von Busty anzeigen Busty


    Radler


    14 Beiträge
    Kennzeichen: H

  • Nickpage von Busty anzeigen Busty


    Radler


    14 Beiträge
    Kennzeichen: H
  • | 04.12.2004 11:52

moin, frage:
kann man eigentlich NFSU 2 mit kumpels spielen(klar, aber;), wobei jeder seinen eigenen fernseher hat?
also jeder hat eigenen fernseher, spielt aber im gleichen *** mit.
klappt das?


  • Nickpage von Busty anzeigen Busty


    Radler


    14 Beiträge
    Kennzeichen: H

  • Nickpage von Busty anzeigen Busty


    Radler


    14 Beiträge
    Kennzeichen: H
  • | 04.12.2004 11:53

warum kann man r ennen nicht schreiben?
wollen die nicht, dass man sich hier zu illegalen r enn en trifft oder was?


  • Nickpage von KingofBohmte anzeigen KingofBohmte


    pagenGrillmeister


    908 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 04.12.2004 11:56

Zitat:
Zitat von Busty
moin, frage:
kann man eigentlich NFSU 2 mit kumpels spielen(klar, aber;), wobei jeder seinen eigenen fernseher hat?
also jeder hat eigenen fernseher, spielt aber im gleichen *** mit.
klappt das?
Ja, das geht. Starte einfach n Netzwerk oder Internetspiel und dann gehts. Meinst du mit Fernseher nen richtigen Fernseher oder Monitor? Zur Ausgabe an nem Fernseher brauchst du noch ne TV-fähige Grafikkarte.


  • Nickpage von Busty anzeigen Busty


    Radler


    14 Beiträge
    Kennzeichen: H

  • Nickpage von Busty anzeigen Busty


    Radler


    14 Beiträge
    Kennzeichen: H
  • | 05.12.2004 11:27

hm...dass ich playsy 2 meine, hätte ich noch dazu sagen sollen, ne?
also ich meine jetzt playsy 2 und echte fernseher, deshalb ja...

  • ~Driver-Banshee
    Gast
  • ~Driver-Banshee
    Gast
  • | 15.01.2005 07:02

sollte gehen mit dem netzwerk zubehör.

Deinen Freunden empfehlen