the fast and the furious 3 - Tokyo Drift Trailer und Bilder - Seite 3

Seiten: 15< 123456> » Letzte

  • Nickpage von Lantis323 anzeigen Lantis323



    pagenGrillmeister


    905 Beiträge
    Kennzeichen: R

  • Nickpage von Lantis323 anzeigen Lantis323



    pagenGrillmeister


    905 Beiträge
    Kennzeichen: R
  • | 20.07.2005 11:54

Hoffe mal, dass wieder so viele oder NUR Japaner und Amikisten mitspielen. Auf den Rest kann der Film verzichten. Soll nicht abwertend gegen die anderen Marken sein, aber die passen nicht so in den Film.
Evtl ein oder zwei andere aber mehr biiiiite nicht.

Vin Diesel soll da blos nicht mehr mitspielen. Erstens ist er schwul (nicht das ich was gegen die hätte) und passt somit meiner Meinung nach nicht zu getunten Autos. Und nach dem Film "Der Babynator" hat er sich dann noch ganz lächerlich gemacht.

-------
Laute Rohre für Sicherheit - Sie hören mich kommen


  • Nickpage von Nicedriver anzeigen Nicedriver


    Abgasjunkie


    228 Beiträge
    Kennzeichen: NOH

  • Nickpage von Nicedriver anzeigen Nicedriver


    Abgasjunkie


    228 Beiträge
    Kennzeichen: NOH
  • | 20.07.2005 13:16

Warum? Schwule und "getuntete" Autos paßt doch gut zusammen. :applaus:

Oder was meinst du welche Leute die ganzen schwuchteligen Flipflop-Wagen fahren? :D


  • Nickpage von Stormical anzeigen Stormical



    Pagen-Freak


    312 Beiträge
    Kennzeichen: ST

  • Nickpage von Stormical anzeigen Stormical



    Pagen-Freak


    312 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 20.07.2005 13:46

Also ich finde es schon geil, das es einen 3 Teil geben soll, aber OHNE VIN und OHNE PAUL wird der Film bestimmt nur halb so gut! :(


  • Nickpage von DragonGate anzeigen DragonGate







    11479 Beiträge
    Kennzeichen: KM
  • | 20.07.2005 13:52

ich hoffe die übertreffen den 2. teil. der hatte mich nämlich nicht so vom hocker gerissen. da war der erste um längen besser. im 1. ging es wirklich noch um autos und im 2. wurden diese wie eine nebenrolle behandelt.
hoffe ihr wisst was ich meine;)
mal sehen ob der 3. wieder zu den wurtzeln seiner entstehung zurückkehrt:D;)


  • Nickpage von VWfreak anzeigen VWfreak



    Abgasjunkie


    231 Beiträge
    Kennzeichen: RZ

  • Nickpage von VWfreak anzeigen VWfreak



    Abgasjunkie


    231 Beiträge
    Kennzeichen: RZ
  • | 21.07.2005 11:57

die japaner mögen auch ganz gerne mercedes aba nur die reichen.
werd den dritten teil mir denn auch noch anschauen.


  • Nickpage von Dr. Tuning anzeigen Dr. Tuning


    Mofafahrer


    97 Beiträge
    Kennzeichen: HL
  • | 31.07.2005 12:25

@ lantis: was meinst du damit das vin diesel schwul ist. hab ich da was verpasst oda war das nur son spruch.


  • Nickpage von nicky89 anzeigen nicky89



    Seitenstreifen Parker


    462 Beiträge
    Kennzeichen: HE

  • Nickpage von nicky89 anzeigen nicky89



    Seitenstreifen Parker


    462 Beiträge
    Kennzeichen: HE
  • | 31.07.2005 13:20

Endlich soll mal nen neuer Teil kommen, ich konnt es schon gar nicht mehr abwarten.:applaus:Juhu endlich und "nur noch" fast nen Jahr.Cool gleich mal allen mitteilen.:D


  • Nickpage von esp262 anzeigen esp262



    Querlenker


    3643 Beiträge
    Kennzeichen: ESP

  • Nickpage von esp262 anzeigen esp262



    Querlenker


    3643 Beiträge
    Kennzeichen: ESP
  • | 31.07.2005 13:30

toll, noch so ein bescheurtes und voll übertriebens, mit autos die 50 gänge haben, die die auch brauchen auf 120 zu kommen, vo kameras auf nicht standfesten stativen stehen usw.


  • Nickpage von -RAZOR- anzeigen -RAZOR-



    pagenGrillmeister


    928 Beiträge
    Kennzeichen: VEC

  • Nickpage von -RAZOR- anzeigen -RAZOR-



    pagenGrillmeister


    928 Beiträge
    Kennzeichen: VEC
  • | 31.07.2005 14:19

Zitat:
Zitat von Lantis323
Hoffe mal, dass wieder so viele oder NUR Japaner und Amikisten mitspielen. Auf den Rest kann der Film verzichten. Soll nicht abwertend gegen die anderen Marken sein, aber die passen nicht so in den Film.
Evtl ein oder zwei andere aber mehr biiiiite nicht.
aaachja,jetz wo dus sagst: in deutschland werden ja auch keine schicken,schnellen autos gebaut.:rolleyes: ein gemachter m3 oder so hat ja in einem film wo straßenrennen gefahren werden nix zu suchen:rolleyes: da is natürlich so ne schrottige toyota celica,die serie aussieht wie hingekotzt,um welten besser!:015 ein honda civic passt natürlich viiiiel besser zum film als ein golf oder bora.....verstehe nicht warum die autos da besser zu passen sollen:frage:

aber wenn der dritte teil in japan spielt kanns eigentlich nur gut werden. die location tokio is doch perfekt:ok:


  • Nickpage von CorsaLadyNrw anzeigen CorsaLadyNrw



    Fast+Furious Statist


    1340 Beiträge
    Kennzeichen: ST

  • Nickpage von CorsaLadyNrw anzeigen CorsaLadyNrw



    Fast+Furious Statist


    1340 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 31.07.2005 14:27

Also ohne Vin Diesel ist der Film uninteressant :D


  • Nickpage von Nightwalker anzeigen Nightwalker



    Pagen-Freak


    325 Beiträge
    Kennzeichen: SLS
  • | 31.07.2005 15:12

Zitat:
Zitat von -RAZOR-
ein gemachter m3 oder so hat ja in einem film wo straßenrennen gefahren werden nix zu suchen:rolleyes: da is natürlich so ne schrottige toyota celica,die serie aussieht wie hingekotzt,um welten besser!
:rofl:
:applaus:

Aber mal ehrlich, wer will denn nen M3 mit bunten Aufklebern und nem riiiiesen Alu-Heckspoiler sehen??
Da würde einem ja das Herz bluten...


  • Nickpage von -RAZOR- anzeigen -RAZOR-



    pagenGrillmeister


    928 Beiträge
    Kennzeichen: VEC

  • Nickpage von -RAZOR- anzeigen -RAZOR-



    pagenGrillmeister


    928 Beiträge
    Kennzeichen: VEC
  • | 31.07.2005 15:24

Zitat:
Zitat von Nightwalker
Aber mal ehrlich, wer will denn nen M3 mit bunten Aufklebern und nem riiiiesen Alu-Heckspoiler sehen??
....die gleichen leute die sich eine monsterface stoßstange an ein 316er schrauben oder ne biertheke an ein golf klatschen,halt fans von dem 2F2F style. ich finde diese extrem umbauten auch nich grade toll.....


  • Nickpage von esp262 anzeigen esp262



    Querlenker


    3643 Beiträge
    Kennzeichen: ESP

  • Nickpage von esp262 anzeigen esp262



    Querlenker


    3643 Beiträge
    Kennzeichen: ESP
  • | 31.07.2005 15:27

Zitat:
Zitat von CorsaLadyNrw
Also ohne Vin Diesel ist der Film uninteressant :D
der ist auch mit vin disel uninteresant

  • ~Der Nico
    Gast
  • ~Der Nico
    Gast
  • | 31.07.2005 15:41

Also ich denke mal, das da wieder viel Werbung für gemacht wird und das der Film ein Flop wird. Das jetzt nur noch geldmacherei! Genau wie es bei vielen anderen Filmen so war.

zum Beispiel:

zurück in die zukunft (der dritte teil war total langweilig)
Jurassic Park ( DEr letzte teil hat sich glaub ich keiner mehr angeschaut)
Rambo (Obwohl zwar Kult aber leider zuviel Kommerz)

und und und

Ich werde mir den 3. Teil der Fast and Furious Staffel natürlich anschauen aber wie gesagt an einen Erflog glaub ich nicht wirklich


  • Nickpage von CandyRed anzeigen CandyRed



    Kupplungsmörder


    5113 Beiträge
    Kennzeichen: OS-C

  • Nickpage von CandyRed anzeigen CandyRed



    Kupplungsmörder


    5113 Beiträge
    Kennzeichen: OS-C
  • | 31.07.2005 17:30

ich glaub immernoch das der gut wird!

der wird zwar wahrscheinlich wieder etwas kommerzieller als der 1. teil, aber das is heute ziu tage wohl normal!?

ich finds bloß schade das man noch immer keine einheitlichen infos zu dem film, bzw drehbuch bekommt.

@lantis: etwa neidisch auf den kerl oder steht deine freundin auf den?

man kann zwar einiges über vin diesel sagen, aber ich finde das er einer derjenigen war die den ersten teil zum erfolg gemacht haben! wenn er jetzt doch noch bei dem 3. teil mitspielt ( was man ja auf diversen seiten lesen kann ), würds mir zumindest die sicherheit geben das das nicht irgend ne abzockproduktion wird!

Seiten: 15< 123456> » Letzte

Deinen Freunden empfehlen