the fast and the furious 3 - Tokyo Drift Trailer und Bilder - Seite 4

Seiten: 15< 1234567> » Letzte
  • ~Der Nico
    Gast
  • ~Der Nico
    Gast
  • | 01.08.2005 00:41

ja aber wahrscheinlich will vin dann ne menge kohle haben dafür! Weil es halt so viele erwarten.


  • Nickpage von XxPorscheXx anzeigen XxPorscheXx



    Fast+Furious Statist


    1287 Beiträge
    Kennzeichen: GT

  • Nickpage von XxPorscheXx anzeigen XxPorscheXx



    Fast+Furious Statist


    1287 Beiträge
    Kennzeichen: GT
  • | 01.08.2005 02:52

Das ist doch nen Bomben Fim ich würde auf alle Fälle wieder rein gehen


  • Nickpage von Nightfly anzeigen Nightfly



    Gulliausweicher


    2623 Beiträge
    Kennzeichen: BI

  • Nickpage von Nightfly anzeigen Nightfly



    Gulliausweicher


    2623 Beiträge
    Kennzeichen: BI
  • | 01.08.2005 09:26

joa ich freu mich schon. noch 1 jahr :)

fand die ersten beiden teile goil, aber der dritte soll in tokyo spielen? mmmmhhh naa mal guggn :)


  • Nickpage von Nightfly anzeigen Nightfly



    Gulliausweicher


    2623 Beiträge
    Kennzeichen: BI

  • Nickpage von Nightfly anzeigen Nightfly



    Gulliausweicher


    2623 Beiträge
    Kennzeichen: BI
  • | 01.08.2005 09:28

Zitat:
Zitat von esp262
toll, noch so ein bescheurtes und voll übertriebens, mit autos die 50 gänge haben, die die auch brauchen auf 120 zu kommen, vo kameras auf nicht standfesten stativen stehen usw.
die autos hatten nicht 50 gänge, die haben immer nur verschiedene autos gezeigt wo geschaltet wurde. und es waren nicht 120 km/h, sondern mp/h.


  • Nickpage von Alfaman anzeigen Alfaman



    Fahrschüler


    33 Beiträge
    Kennzeichen: HAL

  • Nickpage von Alfaman anzeigen Alfaman



    Fahrschüler


    33 Beiträge
    Kennzeichen: HAL
  • | 01.08.2005 09:34

Zitat:
Zitat von -RAZOR-
Zitat:
Zitat von Lantis323
Hoffe mal, dass wieder so viele oder NUR Japaner und Amikisten mitspielen. Auf den Rest kann der Film verzichten. Soll nicht abwertend gegen die anderen Marken sein, aber die passen nicht so in den Film.
Evtl ein oder zwei andere aber mehr biiiiite nicht.
aaachja,jetz wo dus sagst: in deutschland werden ja auch keine schicken,schnellen autos gebaut.:rolleyes: ein gemachter m3 oder so hat ja in einem film wo straßenrennen gefahren werden nix zu suchen:rolleyes: da is natürlich so ne schrottige toyota celica,die serie aussieht wie hingekotzt,um welten besser!:015 ein honda civic passt natürlich viiiiel besser zum film als ein golf oder bora.....verstehe nicht warum die autos da besser zu passen sollen:frage:

aber wenn der dritte teil in japan spielt kanns eigentlich nur gut werden. die location tokio is doch perfekt:ok:
Also, nen celica mit nem M3 zu vergleichen ist voll Banane...
der Celica hat serienmäßig nie das was der M3 hat...
Dann vergleich ihn lieber mit nem Honda S2000 oder nem Supra...

Finde die dt. KFz sollten auch mal ne Rolle spielen... zwecks vergleich und PM...


  • Nickpage von CorsaJani anzeigen CorsaJani


    Ameisenkiller


    789 Beiträge
    Kennzeichen: RT

  • Nickpage von CorsaJani anzeigen CorsaJani


    Ameisenkiller


    789 Beiträge
    Kennzeichen: RT
  • | 01.08.2005 10:02

was wollen wir denn mit nem 3.Teil, schon der 2. war nicht so gut wie der erste und das is finde ich bei serh vielen Filmen so dass der erste hammer is und die Folgenden nicht so doll...ich denke dass kommt wohl daher, dass wennman dne ersten geil findet erwartet man viel mehr von dem 2.


  • Nickpage von Pusteblume anzeigen Pusteblume


    Radler


    1 Beiträge
    Kennzeichen: MIL
  • | 05.09.2005 14:26

Also,
Hallo erst mal ich weis das der 3.Teil von "The Fast and the Furious" in ca. 3 Wochen ins kino kommen soll. Hört sich vielleicht überraschend an weil kaum werbung und sonstige marketing sachen veranstaltet wurden aber es soll so sein.
Inhalt des Filmes:
Kurz und knapp Vin Diesel wird die Hauptrolle besetzen. Wie schon gesagt der Film spielt diesmal in Tokyo und es geht hauptsächlich um Underground Race und so. Mehr weis ich auch net sorry leute.

Mein Aussage dazu:
Ich erwarte nicht so viel vom 3. Teil da wie schon so viele gesagt haben der erste Teile am besten war und was ich von meiner seite aus auch denke so bleibt, klar erwarten wir auch zuviel von dem Film. Was ich schade finde das Paul Walker nicht im Film mitspielt aus welchen gründen auch immer:frage:. Hauptsache es kommt der dritte teil raus und ich denke er wir das wie gesagt nicht erreichen den ersten teil zu toppen aber er wird auf jeden fall annähern an den 1 Teil rankommen. Schade find ich auch das es nur noch um rennen geht nicht so wie im ersten um "illegale Ware wo se gestohlen haben" z.b. oder im zweiten teil mit dem "Geldtransport". Es geht halt hauptsächlich um Streetrace und um Geld.

Das war´s endlich fertig und wenn jemand fragen dazu hat ich hab sichere quellen dazu. Schaut euch mein profil an dort steht meine icq nummer drin.
Mfg Pusteblume :D:D:D:applaus::applaus:


  • Nickpage von CandyRed anzeigen CandyRed



    Kupplungsmörder


    5113 Beiträge
    Kennzeichen: OS-C

  • Nickpage von CandyRed anzeigen CandyRed



    Kupplungsmörder


    5113 Beiträge
    Kennzeichen: OS-C
  • | 05.09.2005 14:34

@ pusteblume:

mich würd mal interessieren woher du deine info hast!?

denn laut diversen www-seiten wird der erst ende nächsten jahres ins kino kommen!


  • Nickpage von dp303 anzeigen dp303


    Administrator



    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von dp303 anzeigen dp303


    Administrator



    Kennzeichen: OS
  • | 05.09.2005 14:34

@pusteblume:
das halte ich für schwachsinn

siehe universal homepage http://www.universalpictures.com/
KinoStart in den USA am 16.06.2006

und die sollten es wohl wissen! und du glaubst nicht wirklich dass die einen potentiellen hit ohne werbung launchen!


  • Nickpage von Stormical anzeigen Stormical



    Pagen-Freak


    312 Beiträge
    Kennzeichen: ST

  • Nickpage von Stormical anzeigen Stormical



    Pagen-Freak


    312 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 05.09.2005 14:35

Erst mal Hallo hier im Forum! Stell dich doch mal bitte im unter "Vorstellung" einmal vor. :hut:
So schnell so der doch schon ins Kino kommen? Kann ich gar net glauben :oah:. Woher weißt du das denn genau?

  • Catalunya
    Gast
  • Catalunya
    Gast
  • | 05.09.2005 14:39

Quatsch Pusteblümchen, der Film lief schon vor 3 Wochen :rolleyes:


  • Nickpage von CandyRed anzeigen CandyRed



    Kupplungsmörder


    5113 Beiträge
    Kennzeichen: OS-C

  • Nickpage von CandyRed anzeigen CandyRed



    Kupplungsmörder


    5113 Beiträge
    Kennzeichen: OS-C
  • | 05.09.2005 14:40

Zitat:
Zitat von Catalunya
Quatsch Pusteblümchen, der Film lief schon vor 3 Wochen :rolleyes:
:rofl: stand der nicht samstag sogar schon in der videothek!? gleich mal hinfahren und ausleihen! :D

  • ~-Andre-
    Gast
  • ~-Andre-
    Gast
  • | 05.09.2005 14:41

Lol, auf kino.de steht auch nix in den nächsten 3 Wochen!!! Vielleicht meint er nur den Trailer...:D

  • ~King of Green
    Gast
  • ~King of Green
    Gast
  • | 05.09.2005 15:08

Hallo, der wird wohl nicht in 3 Wochen bei uns anlaufen, wenn der erst am 16.06.2006 in den USA anläuft.









Erst mal abwarten, Fahrrad fahren und Sprit sparen.


  • Nickpage von Hacker9k3 anzeigen Hacker9k3



    Seitenstreifen Parker


    508 Beiträge
    Kennzeichen: ST

  • Nickpage von Hacker9k3 anzeigen Hacker9k3



    Seitenstreifen Parker


    508 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 05.09.2005 15:39

http://movies.yahoo.com/shop?d=hp&cf=prev&id=1808497482

Seiten: 15< 1234567> » Letzte

Deinen Freunden empfehlen