Taskleiste verschwunden...Warum???


  • Nickpage von VW Ossi anzeigen VW Ossi



    Ameisenkiller


    796 Beiträge
    Kennzeichen: MD

  • Nickpage von VW Ossi anzeigen VW Ossi



    Ameisenkiller


    796 Beiträge
    Kennzeichen: MD
  • | 22.03.2006 18:37

moin moin

hab da gleich noch ne frage...

unzwar ist meine taskleiste schon seit knapp 3 monaten verschwunden! hab echt alles nachgeguckt! die taskleiste ist ansich nur unsichtbar sehe sie aber nicht!versteckt oder so is sie auch auch nicht ;)! beim starten des pc's sehe ich sie vllt 1 bis 2 minuten noch aber dann nicht mehr! hat vllt einer ne idee woran es liegen kann??

mfg vw ossi :hut:

ps: hab jetzt ein programm gefunden..thx an der_boese_golf


  • Nickpage von der_boese_golf anzeigen der_boese_golf



    Erfinder des Rades


    2068 Beiträge
    Kennzeichen: HF
  • | 22.03.2006 18:43

edit: das kann ich auch!! :D:D

haste dir nen virus oder malware eingefangen, die dir das teil ausblendet?
hast du irgendein prog drauf, was deine desktop skinnt (windowsblinds o.ä.) oder das aussehen von windows verändert?

meine fresse, was wir hier durch threatrecycling an speicherplatz sparen... :applaus::hut:

Deinen Freunden empfehlen