007 Trailer! Casino Royal Doch nen Blockbuster????


  • Nickpage von Ankh! anzeigen Ankh!



    Abgasjunkie


    233 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von Ankh! anzeigen Ankh!



    Abgasjunkie


    233 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 03.05.2006 00:27

Moin Moin. Habe hier mal den ersten Trailer zum neuen James Bond. Leider nur auf Französich aber die Bilder kann man auch so erkenne :). Und ich glaube ich muss meine Voreiligen schlüsse wieder zurück ziehen und sagen das das wohl doch nen ganz geiler Film werden kann. Also viel spass beim gucken. Ich fand den echt super. Rechts klick und Speichern unter...
wählen


  • Nickpage von jojocvc anzeigen jojocvc



    Abgasjunkie


    190 Beiträge
    Kennzeichen: OA

  • Nickpage von jojocvc anzeigen jojocvc



    Abgasjunkie


    190 Beiträge
    Kennzeichen: OA
  • | 03.05.2006 07:08

also der Trailer sieht mal echt geil aus!

Bin mal gespannt wie der Film wird!

Kuck ihn mir auf jeden Fall mal an!


  • Nickpage von TurboJunkie anzeigen TurboJunkie



    Benzinpreisignorierer


    180 Beiträge
    Kennzeichen: MKK

  • Nickpage von TurboJunkie anzeigen TurboJunkie



    Benzinpreisignorierer


    180 Beiträge
    Kennzeichen: MKK
  • | 03.05.2006 07:40

der trailer is ja ma echt hammer geil find ich!!
da ich jeden james bond film der je gelaufen ist geschaut habe und manche sogar doppelt oder mehrfach schaue und ich ein james bond fan bin, werde ich mir den film auf alle fälle mal rein ziehen!
Gruß Turbo


  • Nickpage von Ankh! anzeigen Ankh!



    Abgasjunkie


    233 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von Ankh! anzeigen Ankh!



    Abgasjunkie


    233 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 03.05.2006 14:10

ich schieb den Thread mal wieder ganz vorsichtig nach oben :D

Zitat:
[noparse]EDIT by: Beast from the east [/noparse]
Pushen und Spamen ist hier nicht gerne gesehen.
Siehe hierfür:
§ 2.5.3: Es ist verboten Beiträge sinnlos zu "pushen" (durch die eigene Antwort wieder an die erste Stelle zu befördern).
Weitere unsinnige Post's werden gelöscht.

Deinen Freunden empfehlen