New Story & Style - Need for Speed Carbon - Seite 1

Seiten: 441234> » Letzte

  • Nickpage von DragonGate anzeigen DragonGate







    11469 Beiträge
    Kennzeichen: KM
  • | 23.05.2006 08:24

Name: 80545-7387.jpg Größe: 387x84 Dateigröße: 9591 Bytes

Endlich Neuichkeiten:
Bisher 9 Teile, der 10. soll bald erscheinen. Geschrieben wird schon lange aber angekündigt wurde noch nix.
Bei der Pressekonferenz im Zuge der E3 in Los Angeles wurde ganz heimlich bekannt gegeben, dass ein neuer Need for Speed-Teil in Arbeit ist, welcher auf den Namen "Carbon" hört. Getippt wird auf den Releas 2007.
Wobei ich glaube, dass es Weihnachten 2006 soweit sein wird, wie in den vorangegangenen 3 Teilen NFSU, NFSU2, NFSMW. EA wird sich den Kassenboom nicht entgehen lassen.

Worum es im neuen Teil gehen soll und ob uns ein erneuter Titel im Underground-Sektor erwartet oder EA mit dem 10.Spiel wieder komplett neue Wege einschlägt, darüber wird derzeit im Internet heiß diskutiert. Von Electronic Arts selbst gibt es zum Spiel derzeit noch keine offizielle Ankündigung. Böse Zungen behaupten, dass es sich um einen komplett neuen Style handeln soll. Glaub ich kaum. Sicher wieder Cars und Tuning. ;)


Quelle: Gamesfire
„Electronic Arts werkelt an einem neuen Teil des erfolgreichen und beliebten Rennspiels, welches sich hauptsächlich um getunte Autos und illegale Strassenrennen dreht. Der neueste Teil nennt sich Need for Speed Carbon und soll laut aktuellen Informationen für PlayStation 3 und Xbox 360 erscheinen. Weitere Details oder gar einen Erscheinungstermin, nannte man bislang noch nicht.

Lediglich ein 19 Sekunden langer Trailer wurde veröffentlicht, dieser zeigt allerdings weder InGame-Szenen noch Render-Sequenzen, sondern stellt nur den Spielnamen vor. Weitere Details wird Electronic Arts vermutlich in den kommenden Wochen veröffentlichen.“

Ich mache mich weiterhin auf die Suche nach Bildern, Videos, usw. Werde Euch wie schon bei NFSMW immer auf dem Laufenden halten. :D Link zum Trailer kommt noch.


  • Nickpage von el-loco anzeigen el-loco



    Schlaglochbremser


    8874 Beiträge
    Kennzeichen: LIP

  • Nickpage von el-loco anzeigen el-loco



    Schlaglochbremser


    8874 Beiträge
    Kennzeichen: LIP
  • | 23.05.2006 12:28

Na da bin ich aber mal gespannt, wie der Teil wird.

  • ~Vento-Babe
    Gast
  • ~Vento-Babe
    Gast
  • | 23.05.2006 12:31

ja!!! wird auch zeit. bin mit most wanted auch schon wieder durch.... zeit für nachschub!


  • Nickpage von DragonGate anzeigen DragonGate







    11469 Beiträge
    Kennzeichen: KM
  • | 23.05.2006 13:13

Wahrscheinlich wird ein Toyoto Supra wieder mit dabei sein.

EA hat sich schon die Domains nfscarbon.com und needforspeedcarbon.com gesichert.


  • Nickpage von Manta Baby anzeigen Manta Baby


    BRONZE Tuning Scout



    Radkappenfetischist


    671 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von Manta Baby anzeigen Manta Baby


    BRONZE Tuning Scout



    Radkappenfetischist


    671 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 23.05.2006 13:39

Naja warten wir mal ab!!Ich hoff das es gut wird!


  • Nickpage von Rico anzeigen Rico



    Schorse-bezwinger


    4041 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von Rico anzeigen Rico



    Schorse-bezwinger


    4041 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 23.05.2006 13:50

Hmm das "Carbon" macht mir sorgen... war bei NFS nie ein Fan von Carbon Anbauteilen...

Oder das Ding wird n Best of NFS.... sowas wie ne Gold oder Platin Edition.

Na da bin ich ja mal gespannt. Fand bisher die meisten Teile ziemlich geil.


  • Nickpage von jojocvc anzeigen jojocvc



    Abgasjunkie


    190 Beiträge
    Kennzeichen: OA

  • Nickpage von jojocvc anzeigen jojocvc



    Abgasjunkie


    190 Beiträge
    Kennzeichen: OA
  • | 23.05.2006 16:29

Bin schon richtig heiß drauf bei NFS wieder gas zu geben!

  • Green-Golf
    Gast
  • Green-Golf
    Gast
  • | 23.05.2006 18:16

naendlich, wird auch zeit ;)


  • Nickpage von Iljalein anzeigen Iljalein



    Happymeal-Esser


    418 Beiträge
    Kennzeichen: Z

  • Nickpage von Iljalein anzeigen Iljalein



    Happymeal-Esser


    418 Beiträge
    Kennzeichen: Z
  • | 23.05.2006 18:41

echt ma, was denken die sich, 'n halbes Jahr nach dem letzten Teil immer noch nix neues zu haben:D

Hoffentlich kann man wieder mehr aus den Autos machen, das war mir in MW viel zu wenig. Oder wenigstens ein Schadensmodell.


  • Nickpage von AKone anzeigen AKone



    Bergaufbremser


    2398 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von AKone anzeigen AKone



    Bergaufbremser


    2398 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 23.05.2006 19:10

geil ich freu mich schon drauf.. ma schaun wie wird ;)



mfg


  • Nickpage von Dr.nos anzeigen Dr.nos



    Strafzettelsammler


    6910 Beiträge
    Kennzeichen: ST

  • Nickpage von Dr.nos anzeigen Dr.nos



    Strafzettelsammler


    6910 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 23.05.2006 19:19

bin auch gespannt drauf


  • Nickpage von Ankh! anzeigen Ankh!



    Abgasjunkie


    233 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von Ankh! anzeigen Ankh!



    Abgasjunkie


    233 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 23.05.2006 20:07

Ja suppi. Und dann mit den neuen Controller von der PS3!!! Ui Ui Ui! Das wird bestimmt heiss. Dann bin ich ja mal gespannt. Mehr Infos Dragon! los los!!! :D


  • Nickpage von DragonGate anzeigen DragonGate







    11469 Beiträge
    Kennzeichen: KM
  • | 29.05.2006 08:26

Schon dabei. :D Nur ein paar neue Infos am Rande. Große News zum neuen Teil gibt’s noch nicht viele.


Quelle: speedmaniacs.de
„Nach dem Konzeptwechsel mit den beiden Underground-Titeln in die Tuningszene, hat man versucht beide Ideen mit dem neunten Teil der Reihe, der auf den Namen Most Wanted hört, verschmelzen zu lassen. Nachdem dieser auf allen gängigen Konsolen sehr erfolgreich war, fragten sich viele, in welche Richtung ein potenzieller Nachfolger steuern könnte und erwarteten auf der Electronic Entertainment Expo 2006, kurz E3, die offizielle Ankündigung.
Doch an Stelle der Bekanntgabe von ersten heiß ersehnten Informationen wurde lediglich ein kurzer, dafür aber umso interessanterer Teaser zum zehnten Teil, Need for Speed Carbon betitelt, gezeigt.

Das Video steht bereits zur Verfügung und macht mit seiner geheimnisvollen Stimmung neugierig. Zu sehen sind drei in Nebelschwaben eingetauchte Boliden, darunter auch ein Porsche 911 der Baureihe 996 und das neudesignte Logo des Titels, das genügend Spekulationsraum über die Story bietet.

Sicher ist, dass der Spieler auch bei Need for Speed Carbon nicht um aufregende und exklusive Sportwagen herumkommt und man den Wurzeln der Serie scheinbar treu bleiben wird. Da der Teaser auch auf der Sony-Pressekonferenz zu sehen war, gilt zumindest schon einmal als bestätigt, dass der zehnte Need for Speed-Teil für die PlayStation erscheinen wird. Abzuwarten bleibt, ob das Spiel ausschließlich für die Next-Gen-Konsole PS3 oder auch für die derzeit noch aktuelle PS2 umgesetzt wird.“

Abschließend: Gemunkelt wird, dass es zur Nachtszene zurückgeht und an die Undergroundreihe angeknüpft wird. Mal sehen was wird. ;)


  • Nickpage von Lantis323 anzeigen Lantis323



    pagenGrillmeister


    905 Beiträge
    Kennzeichen: R

  • Nickpage von Lantis323 anzeigen Lantis323



    pagenGrillmeister


    905 Beiträge
    Kennzeichen: R
  • | 29.05.2006 09:11

Bin da sehr gespannt.

Hoffe das sich EA mal etwas tiefer mit der Materie beschäftigt und es nicht nur wieder heißt irgendwelche blöden Tuning Stufen 1-3 reinzuklatschen ohne dass man genaueres wissen oder machen muss :rolleyes:

Aber für die meisten Spieler wäre dies wohl eh zu hoch.

Dann kommen wieder solche Fragen, welcher "BETURBO" die meiste Leistung bringt. :rofl: :rofl: :rofl:

-------
Laute Rohre für Sicherheit - Sie hören mich kommen

Seiten: 441234> » Letzte

Deinen Freunden empfehlen