New Story & Style - Need for Speed Carbon - Seite 3

Seiten: 44< 123456> » Letzte

  • Nickpage von 16v cabrio fan anzeigen 16v cabrio fan



    Benzinpreisignorierer


    184 Beiträge
    Kennzeichen: Row
  • | 31.05.2006 14:28

Hoffentlich kommt es auch wieder für die Ps2 raus.
Hab kein bock mir für 500Euro ne Ps3 zu holen.
Ach und beim Trailer sah man ne Unterbodenbeleuchtung hoffe deswegen mal das es wieder mit Tuning is.


  • Nickpage von nicky89 anzeigen nicky89



    Seitenstreifen Parker


    462 Beiträge
    Kennzeichen: HE

  • Nickpage von nicky89 anzeigen nicky89



    Seitenstreifen Parker


    462 Beiträge
    Kennzeichen: HE
  • | 31.05.2006 15:42

Hat nen Freund von mir auch schon erzählt,weil die EA Leute sich schon die Internetaddresse gesichert haben;), aber ich hoffe es wird wieder Undergroundmäßiger und nicht so wie Most Wanted, hab zwar nix gegen MW,aber meine Lieblingstitel sind immer noch die Underground-Teile:applaus:


  • Nickpage von homie anzeigen homie


    Zufahrtdichtparker


    1188 Beiträge
    Kennzeichen: ST

  • Nickpage von homie anzeigen homie


    Zufahrtdichtparker


    1188 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 31.05.2006 16:43

also NFS fande nicht schlecht zum rumfahren und bisschen tunen.

aber die "missionen" waren oft der selbe scheiss und langweilig.

und MW fande ich nichtmehr so gut.

grüße

ich will den FBI rechner mit beturbo :D :D :applaus: :applaus:
damit sich der cd schacht schnelller dreht :-))


  • Nickpage von Ex-1t anzeigen Ex-1t



    Motorabwürger


    68 Beiträge
    Kennzeichen: LEV

  • Nickpage von Ex-1t anzeigen Ex-1t



    Motorabwürger


    68 Beiträge
    Kennzeichen: LEV
  • | 07.06.2006 02:34

Na ich hoffe das Spiel wird besser wie MW. Nicht so verbugt!
Habe bis jetzt alle NFS Teile und keins stürzte je ab nur MW.
Hoffe das die auch so machen das nicht nur ein Auto dominiert. So wie bei U2 der Golf 4 für Drift, der Nissan 240SX für Drag und bei MW der BMW M3 GTR Race

Also so gut find ich den M3 garnich bei Most Wanted. Eines der besten Autos ist immer noch der Gallardo.


  • Nickpage von Leitwolf anzeigen Leitwolf


    Bergaufbremser


    2318 Beiträge
    Kennzeichen: VAE

  • Nickpage von Leitwolf anzeigen Leitwolf


    Bergaufbremser


    2318 Beiträge
    Kennzeichen: VAE
  • | 07.06.2006 11:44

jau, mit den bonus-motorteilen zusätzlich aufgerüstet hält den keiner auf. der lotus ist auch super, vollen anpressdruck einstellen und tiefergelegt, der fährt sich wie ein gokart. besonders auf engen strecken ist das der entscheidende vorteil.


  • Nickpage von DragonGate anzeigen DragonGate







    11479 Beiträge
    Kennzeichen: KM
  • | 17.06.2006 18:35

Endlich neue Infos.

Diesmal soll wahrscheinlich Emmanuelle Vaugier die leichtbegleidete Beifahrerin spielen.

Neben einer Innenstadt werdet ihr auch auf drei Gebirgsketten euer Unwesen treiben und unter ihnen auch der Carbon-Canyon, welcher kalifornische Fahr-Enthusiasten wie magisch anzieht.

Die Entwickler wollen einen Fuhrpark aus zwischen 50 und 100 Boliden erschaffen, von denen einige bis dato noch nicht von ihren Produzenten vorgestellt worden sind - auch eine Auswahl von Porsche soll wieder mit von der Partie sein. Dabei sind die Fahrzeuge diesmal nicht alles. Bei Need for Speed: Carbon sollen auch die gesellschaftlich-sozialen Strukturen hervorgehoben werden. Dies erfolgt durch das Bilden einer eigenen Crew. Jede Charakter, egal ob Rivale oder Freund, hat seine eigenen Talente, wie zum Beispiel das Blockieren von rutschigen Straßen. Des Weiteren gehört jeder einer der drei Kategorien Tuning, Muscle und Exotic an. So könnt ihr als Tuning-Experte ein Team mit anderen Experten dieses Bereiches bilden und falls Customization euer Ding ist, dann könnt ihr noch jemanden dazuholen, der gut tricksen kann.

Fahrbahnbegrenzungen werden durch einen Aufprall nun verbogen oder bekommen Dellen und momentan ist auch die Rede von der Unterstützung der Neigetechnik des PlayStation 3-Contollers.

Need for Speed: Carbon soll zu einem noch nicht näher deklariertem Datum für verschiedene Konsolen erscheinen.

Quelle: playstation3.gaming-universe.de


  • Nickpage von CandyRed anzeigen CandyRed



    Kupplungsmörder


    5113 Beiträge
    Kennzeichen: OS-C

  • Nickpage von CandyRed anzeigen CandyRed



    Kupplungsmörder


    5113 Beiträge
    Kennzeichen: OS-C
  • | 17.06.2006 18:57

klingt ja alles schon sehr interessant, schätz mal das ich dann wohl bald wieder bei vs-computerservice stehen werde um meinen rechner dem game anzupassen ;)

hoffe aber das die die cops übernehmen, fand das sehr geil gegen die zu fahren!


  • Nickpage von DragonGate anzeigen DragonGate







    11479 Beiträge
    Kennzeichen: KM
  • | 17.06.2006 19:47

Von Cops ist noch nicht viel bekannt aber mal sehen was EA noch rausrücken wird. :ok:


  • Nickpage von Leitwolf anzeigen Leitwolf


    Bergaufbremser


    2318 Beiträge
    Kennzeichen: VAE

  • Nickpage von Leitwolf anzeigen Leitwolf


    Bergaufbremser


    2318 Beiträge
    Kennzeichen: VAE
  • | 17.06.2006 19:55

ich hoffe nfs bleibt so herrlich unkompliziert und rutscht nicht ins rollenspiel gebiet ab wie sich das mit den charakteren anhört. man kann es auch übertreiben mit der spieltiefe...


  • Nickpage von el-loco anzeigen el-loco



    Schlaglochbremser


    8874 Beiträge
    Kennzeichen: LIP

  • Nickpage von el-loco anzeigen el-loco



    Schlaglochbremser


    8874 Beiträge
    Kennzeichen: LIP
  • | 17.06.2006 20:23

Denke nicht, dass es abdriften wird. Solche kleinen Erweiterungen machen das Spiel sicher noch interessanter.

Ich freu mich da auf jeden Fall drauf. Muss das Spiel dann auch unbedingt haben. Und wenn ich mir einen neuen Prozessor kaufen muss. :D


  • Nickpage von DragonGate anzeigen DragonGate







    11479 Beiträge
    Kennzeichen: KM
  • | 17.06.2006 20:39

Ich habe mir schon die Liste für meinen neuen Pc zusammengestellt.
Mal sehen wann ich den aufrüsten werde. :D Auf jeden Fall wird er dann absolut keine Probleme mehr mit NfSC haben oder anderen Games, auch nicht in bester Auflösung. :D:D


  • Nickpage von xie anzeigen xie



    Pagen-Freak


    354 Beiträge
    Kennzeichen: Don

  • Nickpage von xie anzeigen xie



    Pagen-Freak


    354 Beiträge
    Kennzeichen: Don
  • | 17.06.2006 21:45

hab hier auch noch infos

- Grafisch ist das Spiel etwas besser als Need For Speed Most Wanted (Xbox 360).

- NFS Carbon scheint eine Mischung aus NFS Underground und NFS Most Wanted zu sein: So wird das 'Modding' aus NFS Underground beibehalten, während die Polizei aus NFS Most Wanted wieder mit dabei ist.

- Es gibt Drifting und Canyon-Rennen, wo man seinen Gegner auf einer schmalen Straße verfolgt, die sich an einem Berg entlang schlängelt. Während der Verfolgung ist es verboten, den Kontrahenten oder die Leitplanke zu berühren - das würde das vorzeitige Aus bedeuten.

- Eine Fahrer-Crew lässt sich zusammenstellen, deren Mitglieder unterschiedliche Talente in den Kategorien 'Tuning', 'Muscle' und 'Exotic' haben. Die Gegner sind ebenfalls in diese drei Bereiche einzuordnen, was sich auch in ihrem Verhalten auf der Strecke wiederspiegelt.

- In einigen Rennen wird man von einem Team unterstützt: Ein 'Blocker' versucht andere Wagen zu rammen, ein 'Drafter' hilft, mittels Windschatten hinter den Gegnern zu fahren.

- Ein Schauplatz ist der 'Carbon Canyon', ein beliebter Treffpunkt von Motorsportfreunden in Kalifornieren. Dazu kommen noch zwei weitere Canyon-Gebiete und eine Stadt, in der man sich frei bewegen kann.

- 50 bis 100 Vehikeln sollen eingebaut werden, einschließlich Fahrzeuge von Porsche.

- Die Sechs-Achsen-Technologie im PS3-Pad soll voraussichtlich unterstützt werden.

Quelle:www.gamefront.de

also wenn das stimmt was hier geschrieben wir dann wird NFS Carbon sich wider besser wie Most Wanted
vor allem mit mehr tuning möglichkeiten

  • Golf2GT
    Gast
  • Golf2GT
    Gast
  • | 17.06.2006 23:17

Da bin ich mal gespannt.
Was ich mir für das Spiel wünsche wäre mal eine abwechslung zwischen Tag und Nacht rennen.

Seiten: 44< 123456> » Letzte

Deinen Freunden empfehlen