New Story & Style - Need for Speed Carbon - Seite 4

Seiten: 44< 1234567> » Letzte

  • Nickpage von el-loco anzeigen el-loco



    Schlaglochbremser


    8874 Beiträge
    Kennzeichen: LIP

  • Nickpage von el-loco anzeigen el-loco



    Schlaglochbremser


    8874 Beiträge
    Kennzeichen: LIP
  • | 17.06.2006 23:25

Genau, eine im Spiel eingebaute Uhr. Das wär richtig genial. :applaus:


  • Nickpage von DragonGate anzeigen DragonGate







    11479 Beiträge
    Kennzeichen: KM
  • | 18.06.2006 15:28

Dennoch komme ich schon wieder ins zweifeln, zwecks der Steuerung. Wenn sich ähnlich des Most Wanted die Fahrzeuge verhalten wirds brühe. Bin auch gespannt wie die das mit der Crew hinbekommen wollen und den verschiedenen Fahrzeugeigenschaften.:frage:


  • Nickpage von el-loco anzeigen el-loco



    Schlaglochbremser


    8874 Beiträge
    Kennzeichen: LIP

  • Nickpage von el-loco anzeigen el-loco



    Schlaglochbremser


    8874 Beiträge
    Kennzeichen: LIP
  • | 18.06.2006 15:41

Mit der Crew dürfte kein Ding werden. Da wird man denk mal, für jede Richtung des Tunens einen Spezialisten haben und dadurch kann man die Crew so zusammenstellen, dass man in jeder Richtung einen geeigneten Crew-Member hat.

Die verschiedenen Fahrzeugeigentschaften zu erstellen ist doch auch keine große Sache. Bei anderen Spielen wie Gran Tursimo klappt das doch auch bestens.


  • Nickpage von DragonGate anzeigen DragonGate







    11479 Beiträge
    Kennzeichen: KM
  • | 22.06.2006 21:18

Name: 85145-7387.jpg Größe: 320x366 Dateigröße: 45260 Bytes

Sicher.....!!!
Eine Verschmelzung aus Need for Speed: Most Wanted und Need for Speed: Unterground? Viele Spieler haben sich über Need for Speed: Most Wanted wegen mageren Tuning Parts beschwert, trotzdem sollen die Verfolgungsjagden bestehen bleiben.
"Auch im Gameplay wird sich einiges ändern. Somit wird es keine Blacklist mehr geben sondern Ziel ist es 21 Territorien, durch gewonnene Races einzunehmen, die auf drei Karten verteilt sind. Diese bringen dann Vorteile wie Vergünstigen beim Autoteilekauf. Aber EA klaut auch kräftig Konkurrenz, so soll es, ähnlich Juiced, erstmals Teamkameraden geben die durch ausbremsen oder doppeln den Rennen taktische Tiefe verleihen." Quelle:gamebasis.de

Erscheinen soll Need for Speed: Carbon noch im Herbst 2006 für Xbox 360, Xbox, PS3, PS2, Wii, NDS, PSP und PC.

Endlich der erste Trailer......
Kommt noch.

Edit:
Zum Download

Nach diesem Trailer ist sicher, dass in „Need for Speed: Carbon“ wieder fette Tuning-Schlitten mit am Start sind.

Name: 85146-7387.jpg Größe: 570x268 Dateigröße: 36321 Bytes
Name: 85147-7387.jpg Größe: 570x375 Dateigröße: 38209 Bytes
Name: 85148-7387.jpg Größe: 549x446 Dateigröße: 49589 Bytes
Name: 85149-7387.jpg Größe: 570x665 Dateigröße: 81422 Bytes


  • Nickpage von nicky89 anzeigen nicky89



    Seitenstreifen Parker


    462 Beiträge
    Kennzeichen: HE

  • Nickpage von nicky89 anzeigen nicky89



    Seitenstreifen Parker


    462 Beiträge
    Kennzeichen: HE
  • | 23.06.2006 20:40

*sabber* ich will mehr davon,ich hoffe es wird wieder Underground-mäßiger:staunen::applaus:


  • Nickpage von Leitwolf anzeigen Leitwolf


    Bergaufbremser


    2318 Beiträge
    Kennzeichen: VAE

  • Nickpage von Leitwolf anzeigen Leitwolf


    Bergaufbremser


    2318 Beiträge
    Kennzeichen: VAE
  • | 23.06.2006 21:28

uh da erkenne ich auf dem letzten bild doch den kommenden dodge challenger :):cool:


  • Nickpage von DragonGate anzeigen DragonGate







    11479 Beiträge
    Kennzeichen: KM
  • | 23.06.2006 22:01

Neu ist in diesem Teil, dass es drei große Karten geben wird, die in jeweils sieben Teile gegliedert wurden. Um einen neuen Bezirk freizuschalten, muss man ein Rennen gegen den jeweiligen Platzhirsch gewinnen. Danach winken neue Teile für die über 50 geplanten Autos. :D Klasse oder?

Name: 85278-7387.jpg Größe: 583x328 Dateigröße: 61076 Bytes
Name: 85279-7387.jpg Größe: 583x328 Dateigröße: 43098 Bytes
Name: 85280-7387.jpg Größe: 583x328 Dateigröße: 48592 Bytes


  • Nickpage von el-loco anzeigen el-loco



    Schlaglochbremser


    8874 Beiträge
    Kennzeichen: LIP

  • Nickpage von el-loco anzeigen el-loco



    Schlaglochbremser


    8874 Beiträge
    Kennzeichen: LIP
  • | 23.06.2006 22:12

Man, ich bekomm immer mehr Lust auf das Spiel. Wann gibt es eine Demo davon? :D


  • Nickpage von DragonGate anzeigen DragonGate







    11479 Beiträge
    Kennzeichen: KM
  • | 23.06.2006 22:20

Steht noch nicht fest. ;)


  • Nickpage von endee anzeigen endee



    Fast+Furious Statist


    1368 Beiträge
    Kennzeichen: HAM

  • Nickpage von endee anzeigen endee



    Fast+Furious Statist


    1368 Beiträge
    Kennzeichen: HAM
  • | 23.06.2006 22:21

Hat einer schon ne Car List??

BTW: War doch klar das EA wieder nen neuen Teil von NFS rausbringt zu 3F3F! Und auch in die gleiche Richtung zum Filthema!

Ich hoffe mal das ein 200SX im Spiel ist! Folgende Carliste hab ich schon mal wo rausgesucht:

1.Toyota Supra
2.Honda S2000
3.Nissan 300ZX
4.Nissan 350Z
5.Porsche Carrera GT
6.Porsche Cayman S
7.Porsche 911 Turbo
8.Lamborghini Murcielago
9.Lamborghini Gallardo
10.Ford GT
11.Jaguar XKR
12.Subaru Impreza WRX STi
13.Toyota Celica GT-S
14.Mitsubishi Eclipse GSX
15.Mazda RX-8
16.Peugeot 206
17.Volkswagen Golf GTi

von mir endeckte fahrzeuge:

shelby gt 500
Dodge Viper SRT-10
concept Dodge Challenger
skyline
irgendein ferrari
porsche 911
996er?
saleen s7
mercedes slr
gt40?
rx7?
mustang gt
mclaren f1?
rx8?
audi tt?

:hut:


  • Nickpage von DragonGate anzeigen DragonGate







    11479 Beiträge
    Kennzeichen: KM
  • | 25.06.2006 15:06

2 neue Screenshots
Name: 85457-7387.jpg Größe: 583x328 Dateigröße: 58223 Bytes


Name: 85458-7387.jpg Größe: 550x309 Dateigröße: 68913 Bytes


  • Nickpage von nicky89 anzeigen nicky89



    Seitenstreifen Parker


    462 Beiträge
    Kennzeichen: HE

  • Nickpage von nicky89 anzeigen nicky89



    Seitenstreifen Parker


    462 Beiträge
    Kennzeichen: HE
  • | 25.06.2006 17:39

Das mit der car-liste würde mich auch mal interessieren,hoffentlich ist wieder nen Skyline dabei (aber nen R34:)).
@endee was meinste mit "von mir entdeckte Fahrzeuge"?


  • Nickpage von Leitwolf anzeigen Leitwolf


    Bergaufbremser


    2318 Beiträge
    Kennzeichen: VAE

  • Nickpage von Leitwolf anzeigen Leitwolf


    Bergaufbremser


    2318 Beiträge
    Kennzeichen: VAE
  • | 25.06.2006 17:45

wohl welche von den hier gezeigten bildern.


  • Nickpage von DragonGate anzeigen DragonGate







    11479 Beiträge
    Kennzeichen: KM
  • | 26.06.2006 19:48

Wie die aktuelle "GameInformer" derzeit schreibt, wird Need For Speed Carbon von Electronic Arts wahrscheinlich Nintendos Wi-Fi Connection nicht unterstützen.

Im aktuellen Vorschaubericht wurde erwähnt, dass die Versionen für Playstation 3 und Xbox 360 diverse Online-Funktionen besitzen werden. Bei den Versionen für die Playstation 2 und Microsofts Xbox könnte dies ebenfalls so sein. Allerdings wird in diesem Zusammenhang nirgends Nintendos Wii erwähnt.

Skeptisch steht der Produzent des Spiels den Bewegungssensoren in den Controllern von Playstation 3 und Nintendo Wii gegenüber. Vor allem die Empfindlichkeit der Controller und die eventuelle Ermüdung des Spielers bereiten ihm Sorgen.

Quelle: Gamezone.de

Zum Glück gibts solche Probleme auf keinem PC!

  • COR72Z
    Gast
  • COR72Z
    Gast
  • | 07.07.2006 08:12

Hammer!!!! :staunen: Ich will das sofort haben! Ich kann nur hoffen das sie nicht wieder die bescheuerten Bodykits aus NFS MW reinpacken sondern einzelne Tuningteile wie bei NFS Udergrouund 2. Was genial wäre wenn man diesemal auch den Inneraum mit umbauen kann, einschließlich HI-FI Anlage. Gespannt bin ich auch auf die neue CAR Liste, ich hoffe das EA endlich mal wieder den Ford Focus reinpackt sonst tick ich hier aus! (war bei NFS U2 mein absoluter Liebling und hat alle abgekocht! ) :D

mfg COR72Z

Seiten: 44< 1234567> » Letzte

Deinen Freunden empfehlen