Lieder schneller machen


  • Nickpage von Zetti-2.8 anzeigen Zetti-2.8



    pagenGrillmeister


    932 Beiträge
    Kennzeichen: MI

  • Nickpage von Zetti-2.8 anzeigen Zetti-2.8



    pagenGrillmeister


    932 Beiträge
    Kennzeichen: MI
  • | 19.06.2006 16:29

Hi Leute, hab mal ne Frage und zwar kennt ihr nen gutes Proggi oder Tool mit dem ich meine mp3´s schneller machen und dann so auch speichern kann?

Hab das schonmal mit Nero versucht aber da fängt dann der Bass an zu leiern oder er überschlägt sich vollkommen. Finde das sich so manche Lieder also Elektonischer Art einfach geiler anhören, natürlich im Rahmen.


  • Nickpage von realViper anzeigen realViper



    Radkappenfetischist


    733 Beiträge
    Kennzeichen: FB

  • Nickpage von realViper anzeigen realViper



    Radkappenfetischist


    733 Beiträge
    Kennzeichen: FB
  • | 19.06.2006 16:39

ich hab audacity das war mal in ner computer bild dabei
is so ähnlich wie das von nero nur ich find die qualität um längen besser
man muss aber um es als mp3 zu speichern irgend ein plug in installiern das vll geld kostet
ich speicher alles als wma und brenns dann auf cd und speicher die dann mit real player wieder als mp3


  • Nickpage von der_boese_golf anzeigen der_boese_golf



    Erfinder des Rades


    2068 Beiträge
    Kennzeichen: HF
  • | 19.06.2006 16:40

probier mal audacity, das ist nen shareware- oder sogar freeware-tool, mit dem man ne ganze menge an audiobearbeitung machen kann...
evtl. auch pitchen...


edit: nee, wie geil! 2 dumme - ein gedanke und das innerhalb von einer minute

edit zum zweiten:
@realViper
haua, das ist aber auch so ziemlich die aufwändigste art die qualität kaputt zu kriegen! wenn überhaupt, dann solltest du die datei als wav speichern und dann z.b. mit dem Lame Encoder zu mp3 wandeln! dann geht's vielleicht gerade noch so von der quali...

allgemein: zum encoden vom mp3 ausschließlich den Lame Encoder verwenden!!
das ist qualitativ schlicht und einfach der hochwertigste und dazu noch open source!

Ich hab BPM Studio da kannst du entweder schneller machen oder pitchen(also schneller und auch höher). Musst die ganze Sache aber aufnehmen und dann speichern.Ist etwas umständlich.

Deinen Freunden empfehlen