Musik von Festplattenreciever auf Pc


  • Nickpage von Zetti-2.8 anzeigen Zetti-2.8



    pagenGrillmeister


    932 Beiträge
    Kennzeichen: MI

  • Nickpage von Zetti-2.8 anzeigen Zetti-2.8



    pagenGrillmeister


    932 Beiträge
    Kennzeichen: MI
  • | 08.09.2006 00:21

Hi Leutz ich hab nen dickes Prob, und zwar hab ich nen Humax iPDR 9800 Festplattenreciever von Premiere. So und da nehm ich abund an was von Sunshine Live auf. Nun möchte ich das von der Platte auf meinen Pc überspielen. Der Reciever hat nen USB Anschluss welchen ich schon versucht habe.Aber nix wurde gefunden.Laut Premiere Hotline is der USB angeblich nur für Servicezwecke...Was ich mir aber nicht ganz Vorstellen kann.

Nun meine Frage weiss einer von euch ne Möglichkeit wie ich den kram auf meinen Pc bekomme? Also ich will nicht sonen kram mit Chinch hier und da was basteln. Muss doch irgendwie gehen.


  • Nickpage von Zetti-2.8 anzeigen Zetti-2.8



    pagenGrillmeister


    932 Beiträge
    Kennzeichen: MI

  • Nickpage von Zetti-2.8 anzeigen Zetti-2.8



    pagenGrillmeister


    932 Beiträge
    Kennzeichen: MI
  • | 04.10.2006 22:06

Na weiss jezz wer was? ;)

  • ~gtidriverffb
    Gast
  • ~gtidriverffb
    Gast
  • | 04.10.2006 22:18

Hat der Receiver nen Netzwerkanschluss?

Dann könnte es klappen über ftp verbinden und rüberziehen.

Bei manch anderen Receivern geht es so.

*edit*

Mh bisschen googeln verrät mir das es mit dem Receiver wohl nicht geht da es ein Premiere zertifizierter ist.

Deinen Freunden empfehlen