Euer zuletzt gelesenes Buch - Seite 1

Seiten: 51234> » Letzte
  • ~-Andre-
    Gast
  • ~-Andre-
    Gast
  • | 26.10.2006 09:34

Hallo,
da es hier ja soviele Filmthreads gibt, dachte ich mir es gibt vielleicht auch Leute unter euch die mal zwischendurch lesen und nicht nur vorm PC oder TV hängen...seitdem ich zu Hause kein Inet mehr habe lese ich Abends sehr viel...
Postet doch einfach mal eure zuletzt gelesenen Bücher oder Lieblingsbücher!!!

Ich mache einfach mal den Anfang:

Lieblingbücher: Herr der Ringe, Der kleine Hobbit

zuletzt gelesen: Dan Brown: Sakrileg, Illuminati, Meteor und jetzt lese ich gerade Diabolus


  • Nickpage von Fohes anzeigen Fohes



    Schiermeier Camper


    614 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von Fohes anzeigen Fohes



    Schiermeier Camper


    614 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 26.10.2006 09:42

Lieblingsbücher: ebenfalls Herr der Ringe ;)

Zuletzt gelesen: Stephen King: Schwarz


  • Nickpage von Bobbycar anzeigen Bobbycar



    Radkappenfetischist


    735 Beiträge
    Kennzeichen: STA

  • Nickpage von Bobbycar anzeigen Bobbycar



    Radkappenfetischist


    735 Beiträge
    Kennzeichen: STA
  • | 26.10.2006 09:50

Ich liebe historische Romane und Krimis.
Zuletzt gelesen: Die Hexe und die Heilige (es sind Zwillinge, die unterschiedlich aufwachsen)

Lieblingsbuch: Das zweite Königreich (Rebecca Gablé vermute ich)

Das beste humoristische Buch ist: Vollidiot (Thommy Jaud) bei dem hab ich mich gekringelt vor lachen und hab mich immer wiedergefunden.
Es ist vergleichbar mit Kishons Glückspilz, was ich für das beste Buch Kishons halte.

Die Dan Browns (illuminati, sakrileg, meteor) hab ich auch gelesen - mich aber immer wieder über die surrealität geärgert. Nun rühr ich keinen mehr von ihn an.

  • socke
    Gast
  • socke
    Gast
  • | 26.10.2006 09:52

Hab nich nie ein Buch gelesen!!
(außer ma in der Schule):rolleyes:

  • MissNoName84
    Gast
  • MissNoName84
    Gast
  • | 26.10.2006 09:56

ICh hab in letzter Zeit gelesen:

Illuminati (Dan Brown)
Sakrileg (Dan Brown)
Der Schwarm (Frank Schätzing)

Ich bin in den letzten 2 Jahren zur totalen Leseratte geworden! :rolleyes:

  • ~-Andre-
    Gast
  • ~-Andre-
    Gast
  • | 26.10.2006 10:16

Zitat:
Zitat von Bobbycar

Das beste humoristische Buch ist: Vollidiot (Thommy Jaud) bei dem hab ich mich gekringelt vor lachen und hab mich immer wiedergefunden.
Vollidiot und Resturlaub hab ich auch gelesen, wobei letzteres echt mager war im Vergleich zu Vollidiot! Mit dem Buch konnte ich mich teilweise echt gut identifizieren...


  • Nickpage von Bobbycar anzeigen Bobbycar



    Radkappenfetischist


    735 Beiträge
    Kennzeichen: STA

  • Nickpage von Bobbycar anzeigen Bobbycar



    Radkappenfetischist


    735 Beiträge
    Kennzeichen: STA
  • | 26.10.2006 10:26

Resturlaub fand ich auch mistig.
Hab nach Vollidiot (1:1 passend zu mir:oah:) zuviel von Resturlaub erwartet. Ich glaube für Resturlaub sind wir noch zu jung, der war ja 35...


  • Nickpage von iral anzeigen iral



    Rollerfahrer


    142 Beiträge
    Kennzeichen: SI

  • Nickpage von iral anzeigen iral



    Rollerfahrer


    142 Beiträge
    Kennzeichen: SI
  • | 26.10.2006 10:50

?! der thread ist ja noch verdammt leer, da will ich mal mitmischen

nach "perfekt autofahren"
lese ich gerade an "sportlich und sicher auto fahren mit walter röhrl".

echt nett wie einem, vor allem im 2. buch, die trockene theorie mit witzigen/interessanten formulierungen wieder schmackhaft gemacht wird.
Ich glaube die Bücher hintereinander zu lesen war auch kein Fehler.. das 1. Buch kratzt ein wenig an der Oberfläche, gibt tips wie man sich in bestimmten situationen verhalten sollte und beim 2. wird das alles nochmal verdeutlich, da taucht man mehr in die fahrphysik ein.

auch bei colin mcrae rally hilft es ungemein, denn dort steht auch die erklärung zu den nummern die vor jeder kurve angesagt werden :D

"Vollidiot" werde ich mir mal reinziehen, hört sich nach nem guten buch an.

Das müsst ihr mal lesen. :oah:


Alles, was die Öffentlichkeit bisher über den
Hell's Angel Motorcycle Club weiß, stammt
ausschließlich aus den Quellen der Polizei, aus
Gerichtsakten, schlechten Hollywoodstreifen
und der Boulevardpresse. Niemals zuvor ist die
Geschichte dieses einzigartigen und
berüchtigten Clubs und eines seiner
Gründungsmitglieder so ehrlich und offen
beschrieben worden."Hell's Angel" ermöglicht
einen fazinierenden, uneingeschränkten Blick
in die aufregende Welt des Clubs und erzählt
von den vier turbulenten Jahrzehnten nach
seiner Gründung. Dabei schert Barger sich
herzlich wenig um "political correctness". Er will
sein bewegtes Leben als Chief der Hell's Angels,
die Schlägereien, Drogengeschäfte und
den Knast weder entschuldigen noch
verteidigen. Barger hat gelebt, wonach sich
andere nur sehnen ein Leben ohne
gesellschaftliche Zwänge und Reglements.
Seine Autobiografie ist viel mehr als die
Wiedergabe von blutigen Faustkämpfen und
halsbrecherischen Motorradrennen. Sie ist
gleichzeitig ein spannendes Stück Amerika, ein
Dokument über den Club und seine Riten,
über das berüchtigte Rolling Stones Konzert in
Altamont, den Viertnamkrieg und Woodstock.


Name: 103314-3934.jpg Größe: 310x475 Dateigröße: 36730 Bytes

Hier könnt ihe das Buch auch bestellen.


  • Nickpage von el-loco anzeigen el-loco



    Schlaglochbremser


    8874 Beiträge
    Kennzeichen: LIP

  • Nickpage von el-loco anzeigen el-loco



    Schlaglochbremser


    8874 Beiträge
    Kennzeichen: LIP
  • | 26.10.2006 12:56

Eigentlich les ich bis auf das Internet nur die Fernsehzeitung. :D

Mein zuletzt gelesenes Buch war:

Vollidiot von Tommy Jaud

Ist eher was lustiges für Zwischendurch. Nicht wirklich anspruchsvoll, macht aber Spaß zu lesen.

  • Mary
    Gast
  • Mary
    Gast
  • | 26.10.2006 13:01

zuletzt gelesen hab ich "sakrileg" und "illuminati" von dan brown...
jetzt ist "diabolus" (ebenfalls von dan brown) dran...:D

  • Seatquäler
    Gast
  • Seatquäler
    Gast
  • | 26.10.2006 13:06

hmm bin ich ne Ausnahme mein Letztes Buch war Nitsche und Der Leitfaden für angewandte Psychologie. :hut:


  • Nickpage von Slider anzeigen Slider



    Pagen-Fan


    279 Beiträge
    Kennzeichen: VEC

  • Nickpage von Slider anzeigen Slider



    Pagen-Fan


    279 Beiträge
    Kennzeichen: VEC
  • | 26.10.2006 13:19

Ehhhhh Bücher lesen???? Wie geht das den? :D

Sorry steh da so nicht drauf!

Hab bisher in meinem ganzen 24 Jahren 1 Buch komplett gelesen, das war Robinson Kruso! Da war ich glaub ich 9 oder 10 Jahre jung!:D

Sonnst würd ich wohl mal gerne Herr der Ringe lesen, hab nur viel zu wenig zeit dazu!

Aber wenn man erst angefangen hat, glaub ich kommt man davon nicht so schnell los!


  • Nickpage von Escokommando anzeigen Escokommando



    Happymeal-Esser


    392 Beiträge
    Kennzeichen: AUR
  • | 26.10.2006 13:22

Hab letztens noch ein über den amerikanischen Bürgerkrieg gelesen, hab den Titel aber vergessen! Ich steh voll auf das Thema...


  • Nickpage von xytobiyx anzeigen xytobiyx






    2181 Beiträge
    Kennzeichen: VEC
  • | 26.10.2006 13:28

Zitat:
Zitat von Slider
Ehhhhh Bücher lesen???? Wie geht das den? :D

Sorry steh da so nicht drauf!

Hab bisher in meinem ganzen 24 Jahren 1 Buch komplett gelesen, das war Robinson Kruso! Da war ich glaub ich 9 oder 10 Jahre jung!:D

Sonnst würd ich wohl mal gerne Herr der Ringe lesen, hab nur viel zu wenig zeit dazu!

Aber wenn man erst angefangen hat, glaub ich kommt man davon nicht so schnell los!
Dito :ok:
nur das mein Buch "Der Mythos Ferrari" hieß ;)

Seiten: 51234> » Letzte

Deinen Freunden empfehlen