Computer, Internet und Technik - Seite 2

Seiten: 85< 12345> » Letzte

  • Nickpage von BigT anzeigen BigT



    Gulliausweicher


    2550 Beiträge
    Kennzeichen: KB

  • Nickpage von BigT anzeigen BigT



    Gulliausweicher


    2550 Beiträge
    Kennzeichen: KB
  • | 03.06.2007 18:28

hast du windows installer 3.0?

  • Tunescene
    Gast
  • Tunescene
    Gast
  • | 09.06.2007 09:18

Hab ein großes Problem.Hab meinen Pc neu aufgesetzt, wollte jetz ein fenster aufmachen, das wird zwar geföffnet aber links vom angezeigten Bildschirm.Also seh ich nix nur Internet Explorer schiebt sich in die Mitte des Bildschirms.Auch der Mauszeiger verschwindet wenn man aus dem Bildschirm kommt.
BRAUCHE DRINGEND HILFE

Problem gelöst


  • Nickpage von JOhnnyBoy anzeigen JOhnnyBoy



    Rollerfahrer


    115 Beiträge
    Kennzeichen: W

  • Nickpage von JOhnnyBoy anzeigen JOhnnyBoy



    Rollerfahrer


    115 Beiträge
    Kennzeichen: W
  • | 10.06.2007 21:15

Ich habe auch eine frage!

Bin schon länger am überlegen mit Linux auf die Platte zu hauen ...
meine frage: was haltet ihr von linux bzw. benutzt ihr es oder habt es schon mal probiert?
welche Linux version ( anbieter) ist kostenlos und gut?
Funktioniert Photoshop auf linux?

ich weiß nur das man sich die Oberfläche komplet selber Programmieren kann und das es nicht so viele fehler wie bei windoof gibt :)

bitte um eure antworten :)

mfg Marius


  • Nickpage von focus st anzeigen focus st



    Radkappenfetischist


    745 Beiträge
    Kennzeichen: PS

  • Nickpage von focus st anzeigen focus st



    Radkappenfetischist


    745 Beiträge
    Kennzeichen: PS
  • | 10.06.2007 23:08

benutz doch linux einfach mal als zweitsystem oder als system im system das funktioniert wunderbar hat ein kollege von mir auch. so kannst du alle sachen testen und dann sehen ob du umsteigen willst oder nicht.


  • Nickpage von Maxtor anzeigen Maxtor



    Zufahrtdichtparker


    1102 Beiträge
    Kennzeichen: HDTV

  • Nickpage von Maxtor anzeigen Maxtor



    Zufahrtdichtparker


    1102 Beiträge
    Kennzeichen: HDTV
  • | 11.06.2007 00:18

Empfehlen tu ich dir das nit...

Ich wollte das auch mal machen, aber das ging eher daneben.

Du bist zu viel an Windows gewohnt und ärgerst dich dass da so gut wie nix dann geht.

Und dann Emulatoren zu verwenden seh ich als Schwachsinn an, also warum man sich dann Linux holt.

Bleib bei Windows ;) Das erspart dir bissel Selbstärger^^

Suse Linux ist dennoch für Einsteiger am besten...

Such einfach bei Google Suse Linux Download...

da wirste bestimmt auf irgendwelchen Seiten Downloadlinks die kostenlos sind finden...

Benutze bitte die Edit-Funktion, danke. Name: 62036-7606.jpg Größe: 20x20 Dateigröße: 14724 Bytes


  • Nickpage von JOhnnyBoy anzeigen JOhnnyBoy



    Rollerfahrer


    115 Beiträge
    Kennzeichen: W

  • Nickpage von JOhnnyBoy anzeigen JOhnnyBoy



    Rollerfahrer


    115 Beiträge
    Kennzeichen: W
  • | 11.06.2007 09:54

gg danke euch .. hab mich bissi umgeschaut in der linux szene :)
und ich habe mit leuten geredet die auch von windows umgestiegen sind ( nach 8 jahren windows) gut bei mir sind es 11 jahre :)

damit windows programme auf linux laufen brauche ich keinen emulator ... es gibt so eigene programme die das windows programm auf linux starfähig macht :)

so ich bin gerade dabei mir das mandriva linux zu holen und werde es vileleicht nächste woche installieren :)

mfg Marius


  • Nickpage von c0rtez anzeigen c0rtez



    Ameisenkiller


    785 Beiträge
    Kennzeichen: MI

  • Nickpage von c0rtez anzeigen c0rtez



    Ameisenkiller


    785 Beiträge
    Kennzeichen: MI
  • | 11.06.2007 13:58

hey
ich suche n prog was alle pornographischen seiten sperrt

die kids von nem bekannten sind in letzter zeit öfter hier (7 und 4 jahre)
und sind auch oft bei mit am rechner und da der immer online ist
möchte ich ungern das die irgendwie auf solche seiten geraten man weiß ja wie schnell das mittlerweile geht einmal irgendwo n werbebanner angeklickt und shcon ist es soweit
kann von mir aus alles sperren ist mir egal
ich nutze diese "sparte" des interntes sowieso nicht :D

kennt da einer ein programm?


  • Nickpage von focus st anzeigen focus st



    Radkappenfetischist


    745 Beiträge
    Kennzeichen: PS

  • Nickpage von focus st anzeigen focus st



    Radkappenfetischist


    745 Beiträge
    Kennzeichen: PS
  • | 11.06.2007 16:56

Hmm in der schule haben wir so eins, da gibt es so ne liste von wörtern die du eintragen kannst und wenn nur eins von denen auf der page vorkommt, dann wirst du auf so ne kinderschutzseite weitergeleitet. funktioniert einwandfrei wies heist und obs was kostet, wovon ich nicht ausgehe, kann ich dir momentan nicht sagen.


  • Nickpage von Fakemania anzeigen Fakemania


    Seitenstreifen Parker


    510 Beiträge
  • | 11.06.2007 19:42

hab mal ne ganz andere frage:
kann mir jemand einen Trojaner oder ein Trojanisches Pferd über meinen Port oder über Lan schicken??? Oder auch im MSN MESSENGER??? Wenn ja, wie kann ich das erkennen/vernichten????


bin megaaa verunsichert...Bitte helft mir.:heul:


THX

mfg Fakemania

  • Daddy-Yo
    Gast
  • Daddy-Yo
    Gast
  • | 11.06.2007 19:46

Ja klar kann er's dir schicken. Geh in einen PC-Shop und hol dir ein gutes Programm, dann bist sicher, bis der nächste Trojaner kommt, der das Programm umgehen kann. :D


  • Nickpage von Fakemania anzeigen Fakemania


    Seitenstreifen Parker


    510 Beiträge
  • | 11.06.2007 19:48

gut danke...


  • Nickpage von Snake anzeigen Snake



    Benzinpreisignorierer


    189 Beiträge
    Kennzeichen: AW

  • Nickpage von Snake anzeigen Snake



    Benzinpreisignorierer


    189 Beiträge
    Kennzeichen: AW
  • | 15.06.2007 20:36

Hier ist mal was das ich schreiben möchte für alle mit Ati Grafikkarte...es gibt jetzt bei Valve einige spiele (Half life 2 DM und Lost coast)zum kostenlosen download...ich habe es ausprobiert und es klappt alles...
http://www.gamestar.de/news/vermisc..0574/steam.html

PS:ich habe noch eine frage an welhce die sich mit Steam auskennen....für eine mod zu half life 2 bracuhe ich das sogenannte "source sdk base" tool...scheinbar kann man es bei steam selbst installieren...allerdings finde ich das bei mir net...hoffe mal irgentwer von euch kennt sich damit aus..:hut:


  • Nickpage von moerchen anzeigen moerchen



    Schiermeier Camper


    650 Beiträge
    Kennzeichen: TR

  • Nickpage von moerchen anzeigen moerchen



    Schiermeier Camper


    650 Beiträge
    Kennzeichen: TR
  • | 16.06.2007 20:03

so, ich hab mal noch ne frage^^

ich wollt auf unserm alten pc aufräumen und bin über einen ordner gestolpert, der ziemlich groß ist.
der ordner ist hier zu finden:

c - dokumente und einstellungen - besitzer - lokale einstellungen - temp

es ist NICHT der "temporary internet files"-ordner.

kann ich den "temp" ordner trotzdem bedenkenlos löschen?


  • Nickpage von Snake anzeigen Snake



    Benzinpreisignorierer


    189 Beiträge
    Kennzeichen: AW

  • Nickpage von Snake anzeigen Snake



    Benzinpreisignorierer


    189 Beiträge
    Kennzeichen: AW
  • | 16.06.2007 20:13

also ich habe gerade auch mal bei mir nachgeguckt...bei mir is der ordner 150 mb gross....da sind ne ganze menge unbestimmte dateien drin...ich glaube das sind irgentwelche registrys etc von verschiedenen programmen.....
aber den umständen entsprechenden das dies normalerweise ein versteckter ordner ist und das man nich alle dateien darin zuordnen kann würde ich dir davon abraten den einfach so zu löschen...ich weiss net wie gross der bei dir ist aber wegen 100-200 mb würde ich das risiko net eingehen

mfg Snake


  • Nickpage von moerchen anzeigen moerchen



    Schiermeier Camper


    650 Beiträge
    Kennzeichen: TR

  • Nickpage von moerchen anzeigen moerchen



    Schiermeier Camper


    650 Beiträge
    Kennzeichen: TR
  • | 17.06.2007 14:30

bei mir is der ordner über 1 gb groß glaub ich^^
allerdings hat mich´s auch abgeschreckt, dass der versteckt ist bzw. dass es nen unterordner in nem versteckten ordner ist.

allerdings heißt er ja "temp" - was ja für das löschen spricht oder? xD

Seiten: 85< 12345> » Letzte

Deinen Freunden empfehlen