Computer, Internet und Technik - Seite 4

Seiten: 85< 1234567> » Letzte

  • Nickpage von farin-urlaub anzeigen farin-urlaub


    Fast+Furious Statist


    1398 Beiträge
    Kennzeichen: LIP

  • Nickpage von farin-urlaub anzeigen farin-urlaub


    Fast+Furious Statist


    1398 Beiträge
    Kennzeichen: LIP
  • | 17.06.2007 16:04

256MB,DDR,266,CL2


  • Nickpage von DragonGate anzeigen DragonGate







    11479 Beiträge
    Kennzeichen: KM
  • | 17.06.2007 16:14

Ich nehme ganz stark an das dein Mainboard schlicht weg keine 1GB verträgt, sondern nur 512. Ich kann es mir zwar schwer vorstellen aber da das Notebook von 2004 ist, kann es vielleicht möglich sein.

Hast du mal nur einen ausprobiert?


  • Nickpage von farin-urlaub anzeigen farin-urlaub


    Fast+Furious Statist


    1398 Beiträge
    Kennzeichen: LIP

  • Nickpage von farin-urlaub anzeigen farin-urlaub


    Fast+Furious Statist


    1398 Beiträge
    Kennzeichen: LIP
  • | 17.06.2007 16:16

also auf der sony seite steht das das maximale ein GB ist also sollte das kein ding sein


  • Nickpage von Snake anzeigen Snake



    Benzinpreisignorierer


    189 Beiträge
    Kennzeichen: AW

  • Nickpage von Snake anzeigen Snake



    Benzinpreisignorierer


    189 Beiträge
    Kennzeichen: AW
  • | 17.06.2007 16:51

es kann einfach damit zusammenhängen das es ein notebook ist....hardware beim notebook austauschen ist sowieso immer so ne sache ....vll ist die hardware also der arbeistspeicher für desktop pcs ausgelegt....und kriegt dann irgentwie net genug strom etc vom mainboard....


  • Nickpage von farin-urlaub anzeigen farin-urlaub


    Fast+Furious Statist


    1398 Beiträge
    Kennzeichen: LIP

  • Nickpage von farin-urlaub anzeigen farin-urlaub


    Fast+Furious Statist


    1398 Beiträge
    Kennzeichen: LIP
  • | 17.06.2007 17:07

hmm...auf DGs tipp hab ich nur mit einem der neuen riegel versucht. kein erfolg...hab echt keine ahnung woran das liegen könnte


  • Nickpage von DragonGate anzeigen DragonGate







    11479 Beiträge
    Kennzeichen: KM
  • | 18.06.2007 14:40

Ist es denn definitiv wieder sodimm?

Nicht das es wie bei einigen Konsolen ist, dass die Komponenten untereinander andere Zuweisungscodes haben o.ä. D.h. Bauteile aus anderen Ländern funktionieren nicht.


  • Nickpage von Fakemania anzeigen Fakemania


    Seitenstreifen Parker


    510 Beiträge
  • | 22.06.2007 23:52

mal was anderes.
wollte san andreas starten. heute mittag hat es noch problemlos funktioniert.
aber als ich es vorhin starten wollte kam diese meldung: (siehe screenshot)
Name: 137742-23002.JPG Größe: 1023x766 Dateigröße: 117782 Bytes


kann mir jemand helfen???:(:?


mfg Fakemania


  • Nickpage von Focusatze anzeigen Focusatze



    Bergaufbremser


    2498 Beiträge
    Kennzeichen: EF

  • Nickpage von Focusatze anzeigen Focusatze



    Bergaufbremser


    2498 Beiträge
    Kennzeichen: EF
  • | 23.06.2007 07:55

tja und nun komm ich mal wieder zum unreifen vista....echt der hammer. mach doch einfach mal was da steht vllt klappts^^

neu installieren?!


ich hab auch nen prob....hab mir demletzt das neue zonealarm gezogen. das problem ist das es meine programme immer genau um und 18 nach um (zb 11) unbricht.....d.h bei test drive fahr ich gegen nen baum,bei fifa fang ich nen tor und bei photoshop beendet das progi meine auswahl automatisch und ich kann nochma neu anfangen. mittlerweile mach ichs schon immer aus.....aber das kann net die lösung sein.....

hat jemand tipps`?


  • Nickpage von Fakemania anzeigen Fakemania


    Seitenstreifen Parker


    510 Beiträge
  • | 23.06.2007 11:26

Zitat:
Zitat von Focusatze
tja und nun komm ich mal wieder zum unreifen vista....echt der hammer. mach doch einfach mal was da steht vllt klappts^^
hab ich schon probiert...geht ned. Aber ich versuche es zu re-installieren^^.


THX


mfg claudio


  • Nickpage von focus st anzeigen focus st



    Radkappenfetischist


    745 Beiträge
    Kennzeichen: PS

  • Nickpage von focus st anzeigen focus st



    Radkappenfetischist


    745 Beiträge
    Kennzeichen: PS
  • | 23.06.2007 20:16

Wart ma ich check den vista guide, es gibt ne seite da siehst ob die spiele vistakompatibel sind oder nicht.

ich schau ma und stell die lista dann mit edit rein. kann seind as es an nem update liegt.


wenns geegnagen ist wär es auch ma sinnvoll den pc enen tag zurückzusetzen.


Gleich noch ne frage: kann es sein das das net zu schnell für meinen router ist?


  • Nickpage von focus st anzeigen focus st



    Radkappenfetischist


    745 Beiträge
    Kennzeichen: PS

  • Nickpage von focus st anzeigen focus st



    Radkappenfetischist


    745 Beiträge
    Kennzeichen: PS
  • | 24.06.2007 12:19

sorry wegen DP aber ich hab 2 neue fragen, erstens gibt es bei vista sowas wie ausführen bei xp wo ich die autostartprogramme verändern kann und

wie kann ich videos die ich bei youtube gefunden habe runterladen?


  • Nickpage von BigT anzeigen BigT



    Gulliausweicher


    2550 Beiträge
    Kennzeichen: KB

  • Nickpage von BigT anzeigen BigT



    Gulliausweicher


    2550 Beiträge
    Kennzeichen: KB
  • | 24.06.2007 12:25

zu 1 hab ich keine antwort, aba vids rutnerladen kannst du hier:
http://www.savetube.com/


  • Nickpage von polo_fahrer anzeigen polo_fahrer



    Zufahrtdichtparker


    1240 Beiträge
    Kennzeichen: SI

  • Nickpage von polo_fahrer anzeigen polo_fahrer



    Zufahrtdichtparker


    1240 Beiträge
    Kennzeichen: SI
  • | 24.06.2007 13:15

Und wernn du Firefox benutzt, kannst du als Plugin, Unplug installieren, damit kann man auch die Videos speichern, und noch einiges mehr^^


  • Nickpage von silvia designz anzeigen silvia designz


    Happymeal-Esser


    398 Beiträge
    Kennzeichen: EIC
  • | 01.07.2007 16:23

Brauche dringend hilfe,ic könnt glaubn mein PC wurde gehackt,hab shcon paar mal nach Viren suchen lassen,sind aber keine da.

Bei mir kommt immer diese nachrichten in msn:
Name: 139020-19979.jpg Größe: 348x278 Dateigröße: 30577 Bytes
Name: 139021-19979.jpg Größe: 358x325 Dateigröße: 40348 Bytes

Und diese Nachrichtien bzw Datei sendet mir irgendwie jeder den ich in msn hab,und keiner von denen macht was und bei keinem ist das so,k.a. was los isdt,irgendwas stimmt da nicht, das nervt total,immer zu wird mir das gesendet und sowas geschr., das ist doch nich normal =/
und mittlerweile können alle die,die ich in msn hab nich mehr schreiben,also bei den geht msn ncih mehr,sie können nichts mehr schreiben.

hoff mir kann jmd sagn wie ich das behebn kann bzw wenigstens sagn was das is
lg
s.d.


  • Nickpage von Fakemania anzeigen Fakemania


    Seitenstreifen Parker


    510 Beiträge
  • | 01.07.2007 20:30

hmmm...ich kenne dieses problem nicht, obwohl ich schonmal davon gehört habe.
es gibt auch andere z.b. ....(spanischer Text) dann Link mit `nem progi zum download. sobald du dies installierst, schickt dein messenger in allnen unterhaltungen diesen Link...
deshalb würde ich, wenn ich dich wäre, zurzeit lieber auf E-buddy.com ins msn gehen...Da sollte das nicht kommen.


ich berichte wenn ich mehr darüber erfahre...


mfg Fakemania

Seiten: 85< 1234567> » Letzte

Deinen Freunden empfehlen