Umfrage: Stylebattle Nr. 1 (Bilder in Post 628)

Speedow 4 33.33%
.sonnY.bL4cK. 0 0.00%
bmw-masta 3 25.00%
Focusatze 5 41.67%
Erstellt von Nickpage von DragonGate anzeigen DragonGate

Stimmen: 12.

Geschlossen, keine Teilnahme mehr möglich

Umfrage: Stylebattle Nr. 2 (Bilder in Post 797)

Jusu 6 37.50%
Der Dom 6 37.50%
Focusatze 2 12.50%
DragonGate 2 12.50%
Erstellt von Nickpage von DragonGate anzeigen DragonGate

Stimmen: 16.

Geschlossen, keine Teilnahme mehr möglich

Umfrage: Stylebattle Nr. 3 (Bilder in Post 906)

Der Dom 1 10.00%
Superbird 3 30.00%
Fucusatze 4 40.00%
bmw-master 2 20.00%
Erstellt von Nickpage von DragonGate anzeigen DragonGate

Stimmen: 10.

Geschlossen, keine Teilnahme mehr möglich

Need for Speed Pro Street (11) - Seite 2

Seiten: 64< 12345> » Letzte

  • Nickpage von el-loco anzeigen el-loco



    Schlaglochbremser


    8874 Beiträge
    Kennzeichen: LIP

  • Nickpage von el-loco anzeigen el-loco



    Schlaglochbremser


    8874 Beiträge
    Kennzeichen: LIP
  • | 02.06.2007 00:45

Es dreht sich hier um das Spiel, welches im Titel genannt wird, nicht wer welche Vorlieben hat...


  • Nickpage von colani anzeigen colani


    Happymeal-Esser


    388 Beiträge
    Kennzeichen: F

  • Nickpage von colani anzeigen colani


    Happymeal-Esser


    388 Beiträge
    Kennzeichen: F
  • | 02.06.2007 08:04

So dann will ich auch mein Senf dazu geben:D

hab hier einen Exklusiv Bericht über NFS:ProStreet (11.Teil)

NeedForSpeed:ProStreet Exlusiv Bericht

(Quelle: NFS-Planet.de)

Als ich das gelesen hab war ich BAF..... EA hat total meinen Geschmack getroffen und ich werde es mir sicher zulegen:D

@atze

wie kannst du 11 NFS teile haben wenn das 11. erst im november rauskommt :frage:


  • Nickpage von Focusatze anzeigen Focusatze



    Bergaufbremser


    2498 Beiträge
    Kennzeichen: EF

  • Nickpage von Focusatze anzeigen Focusatze



    Bergaufbremser


    2498 Beiträge
    Kennzeichen: EF
  • | 02.06.2007 08:35

eh ich mein 10 :D.....wie gesagt in meinem herzen isses schon angekommen:D


  • Nickpage von DragonGate anzeigen DragonGate







    11479 Beiträge
    Kennzeichen: KM
  • | 02.06.2007 13:24

Ich glaub ich hab endlich einen Grund gefunden den PC aufzurüsten. ;)
Nur ist die Frage ob PC-Rüstung oder PS3 kaufen. *g

Auf jeden Fall klingt der Bericht schon mal sehr gut. Ob der Schritt wegzukommen vom Gegenverkehr und illegalen Rennen richtig ist, wird sich zeigen. Etwas schade finde ich es schon, da es das Markenzeichen der NFS Reihe ist.


  • Nickpage von BigT anzeigen BigT



    Gulliausweicher


    2550 Beiträge
    Kennzeichen: KB

  • Nickpage von BigT anzeigen BigT



    Gulliausweicher


    2550 Beiträge
    Kennzeichen: KB
  • | 02.06.2007 13:54

das markenzeichen der nfs reihe sind eher kompromisslose arcade rennen ohne großen schnickschnack. also von daher find cih den schritt der entwickler vollkommen richitg.
back to the roots


  • Nickpage von JOhnnyBoy anzeigen JOhnnyBoy



    Rollerfahrer


    115 Beiträge
    Kennzeichen: W

  • Nickpage von JOhnnyBoy anzeigen JOhnnyBoy



    Rollerfahrer


    115 Beiträge
    Kennzeichen: W
  • | 11.06.2007 10:36

gg ich habe auch schon jeden NFS teil gespielt :) ink. alle burnout teilen :D

aber da ich keine konsole mehr hab muss mein pc her :)

weiß vielleicht einer welche system anvorderungen das spiel hat oder ist es noch zu früh dafür?

mfg Marius


  • Nickpage von BattleBoy1992 anzeigen BattleBoy1992



    pagenGrillmeister


    951 Beiträge
    Kennzeichen: HI
  • | 11.06.2007 14:38

Das werd ich mir, wenn die Angaben stimmen (wovon ich mal ausgehe) definitiv zulegen. Das ist genau so ein Spiel wie ich es immer haben wollte. Besonders freu ich mich wieder aufs tunen und aufs driften *träum*


  • Nickpage von DragonGate anzeigen DragonGate







    11479 Beiträge
    Kennzeichen: KM
  • | 11.06.2007 16:02

Laut Angaben von EA wird der Tuningbereich wieder groß ausfallen.
Need for Speed ProStreet wird auch auf folgenden Systemen erscheinen: Nintendo DS, Xbox 360, PS3, Wii, PS2 und PSP.

Die Anforderungen suche ich mal, falls es die schon gibt.


  • Nickpage von Tuning_Flo anzeigen Tuning_Flo



    Ameisenkiller


    797 Beiträge
    Kennzeichen: KO

  • Nickpage von Tuning_Flo anzeigen Tuning_Flo



    Ameisenkiller


    797 Beiträge
    Kennzeichen: KO
  • | 11.06.2007 16:04

wiso in aller welt kommt das für ps2 raus, aber net für xbox 1 ?? :boese:


  • Nickpage von DragonGate anzeigen DragonGate







    11479 Beiträge
    Kennzeichen: KM
  • | 11.06.2007 16:10

Ganz ruhig, das sind doch erst die ersten Angaben, obwohl relativ verbindlich. Aber was ist schon relativ. ;)

Magere Zahlen:
CPU: 1.6 GHz
RAM: 256 MB
Grafikkarte: 256 MB
DVD-Laufwerk

Ist wohl eher unverbindlich und relativ. ;)

Screenshots:

Name: 136232-7387.jpg Größe: 1280x720 Dateigröße: 203728 Bytes
Name: 136233-7387.jpg Größe: 1280x720 Dateigröße: 227980 Bytes
Name: 136234-7387.jpg Größe: 1280x720 Dateigröße: 186500 Bytes
Name: 136235-7387.jpg Größe: 364x342 Dateigröße: 49986 Bytes
Name: 136236-7387.jpg Größe: 364x342 Dateigröße: 57979 Bytes


  • Nickpage von ChrisCross80 anzeigen ChrisCross80



    Benzinpreisignorierer


    160 Beiträge
    Kennzeichen: L

  • Nickpage von ChrisCross80 anzeigen ChrisCross80



    Benzinpreisignorierer


    160 Beiträge
    Kennzeichen: L
  • | 11.06.2007 16:38

Ich würd mal sagen: Seeeehr relativ:D, um die Grafiken so darzustellen wie auf den Pics von DG braucht es bestimmt wieder ein Ufo von Rechner, da sollte man sicher mit ner Verdoppelung in allen Angaben rechnen um das so gestochen scharf darzustellen. Na ja, freu mich trotzdem auf das Game, ist ja auch so ziemlich das einzige was ich zocke:D.


  • Nickpage von greenday1992 anzeigen greenday1992



    Happymeal-Esser


    386 Beiträge
    Kennzeichen: WST
  • | 11.06.2007 16:51

Also ich habe bis jetzt 10 Nfs Hüllen auf meinem Regal stehen und es wird sicher eine 11te dazu kommen.

Freu mich schon auf Weihnachten :applaus::D


  • Nickpage von focus st anzeigen focus st



    Radkappenfetischist


    745 Beiträge
    Kennzeichen: PS

  • Nickpage von focus st anzeigen focus st



    Radkappenfetischist


    745 Beiträge
    Kennzeichen: PS
  • | 11.06.2007 17:03

Ich hab keine hülle aber trotzdem alle teile:D:D,

ne quatsch also ich kenn underground 1 und 2, wobei ich 2 selber hab.wie hies das letzte das rauskam? carbon oder? das hab ich für pc, also mich überzeugts nicht.

bei den angaben, naja da weis ich schon wies aussieht 2 stunden spielspass und dann langweile, ne pc auslastung von 10 % und grafik ist für den arsch. ne danke da bleib ich lieber bei CS, das macht mit freunden spass.

@DG:
schau ma sowas ist nicht mager:
IntelCore2DUO e6400
1GB RAM , empfohlen mehr
geforce 7900 oder höher



solche anforderungen müssen spiele haben, dann bekommt man auch was für sein geld geboten, sorry meine meinung auch wenn ich jetzt ne diskussion auslöse und sicherlich nur ne kleine gruppe so ein pc hat.


  • Nickpage von DragonGate anzeigen DragonGate







    11479 Beiträge
    Kennzeichen: KM
  • | 11.06.2007 17:06

Zitat:
Zitat von DragonGate
Magere Zahlen:
CPU: 1.6 GHz
RAM: 256 MB
Grafikkarte: 256 MB
DVD-Laufwerk

Ist wohl eher unverbindlich und relativ. ;)
Muss ich denn noch mehr sagen? ;)

Mit deinen Angaben haste aber auch noch nicht alles ausgereitzt. ;) Ist auch noch etwas schwach auf der Brust. *g


  • Nickpage von Snake anzeigen Snake



    Benzinpreisignorierer


    189 Beiträge
    Kennzeichen: AW

  • Nickpage von Snake anzeigen Snake



    Benzinpreisignorierer


    189 Beiträge
    Kennzeichen: AW
  • | 11.06.2007 17:16

so Leutz ..bin zurück....;)
ich war jetzt längere zeit inaktiv..doch da ich auch gerne die nfs reihe gespielt haeb melde ich mich mal zurück...

also ich habe nfsu 1&2 sowie mw für ps2 ...fand die spiel eigentlich alle sehr gut...allerdings bekam man das Gefühl als wäre die Reihe eine Massenproduktion...

Nachdem ich jetzt die neuen Trailer und die screenshots gesehen habe ,hoffe ich darauf das in diesem Teil ausser edler grafik auch noch ein paar neue Spielideen mit reingebracht werden...naja ich denke es ist guter Dinge...:applaus:

@Focus st:Es muss ein Spiel nicht unbedingt so ne hohe hardware anforderung sein....wenn die Leute das Spiel ordentlich Porgrammieren wird es auf High End Rechnern Genial aussehen und trotzdem auf schlechteren Rechnern gut spielbar sein...

Seiten: 64< 12345> » Letzte

Deinen Freunden empfehlen