Mein Auto ist schon wieder schrott - Seite 5

Seiten: 7« Erste < 234567>
  • editionone1230
    Gast
  • editionone1230
    Gast
  • | 23.12.2007 15:11

Wenn ich das höre ich hasse die Viecher, nen ich nur Arm. Armes Reh! wenn es ein Kind gewesen wäre, was dann! dann heißt es wohl auch "Ich hasse Kinder" Blech kann man ersetzen ein Leben nicht.
Und jetzt können wieder die Moralapostels ihre komentare abgeben.


Zuletzt geändert 23.12.2007 16:06 von geloescht_gast. Insgesamt 2 mal.


  • Nickpage von Dr.nos anzeigen Dr.nos



    Strafzettelsammler


    6910 Beiträge
    Kennzeichen: ST

  • Nickpage von Dr.nos anzeigen Dr.nos



    Strafzettelsammler


    6910 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 23.12.2007 15:16

kinder und n reh zu vergleichen,da kann ich nur mit n em kopf schütteln,junge was geht in deinem kopf ab:034


  • Nickpage von Passat3bW8 anzeigen Passat3bW8



    Schiermeier Camper


    646 Beiträge
    Kennzeichen: ST

  • Nickpage von Passat3bW8 anzeigen Passat3bW8



    Schiermeier Camper


    646 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 23.12.2007 15:16

Zitat:
Zitat von editionone1230
Wenn ich das höre Viecher, nen ich nur Arm. Armes Reh! wenn es ein Kind gewesen wäre, was dann! dann heißt es wohl auch "Ich hasse Kinder"
Und jetzt können wieder die Moralapostels ihre komentare abgeben.

kann dich ja mal mit in nen maststall nehmen oder in ne hühnerfarm..frage mich ob du vegetarier bist..so leute wie dich liebe ich ja...wieso vergleichst du äpfel mit birnen?ich habe NIE von kindern gesprochen!!..hier geht es um einen rehunfall und nicht um einen unfall mit einem kind oder fahhrad oder anderem autofahrer..ganz alleine um so ein fuck reh geht es hier..verkneif dir lieber weitere kommentare bevor du noch weiteren dünnschiss ablässt! :boese:


Zuletzt geändert 23.12.2007 15:20 von Passat3bW8. Insgesamt 2 mal.

  • editionone1230
    Gast
  • editionone1230
    Gast
  • | 23.12.2007 15:17

Dann schüttel du mal weiter und wieder sind es Äpfel und Birnen


Zuletzt geändert 23.12.2007 15:19 von geloescht_gast. Insgesamt 2 mal.


  • Nickpage von Dr.nos anzeigen Dr.nos



    Strafzettelsammler


    6910 Beiträge
    Kennzeichen: ST

  • Nickpage von Dr.nos anzeigen Dr.nos



    Strafzettelsammler


    6910 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 23.12.2007 15:17

Zitat:
Zitat von editionone1230
Dann schüttel du mal weiter

okay mein held :dancing:


  • Nickpage von sssack anzeigen sssack



    Erfinder des Rades


    2110 Beiträge
    Kennzeichen: VEC

  • Nickpage von sssack anzeigen sssack



    Erfinder des Rades


    2110 Beiträge
    Kennzeichen: VEC
  • | 23.12.2007 16:39

Zitat:
Zitat von editionone1230
Wenn ich das höre ich hasse die Viecher, nen ich nur Arm. Armes Reh! wenn es ein Kind gewesen wäre, was dann! dann heißt es wohl auch "Ich hasse Kinder" Blech kann man ersetzen ein Leben nicht.
Und jetzt können wieder die Moralapostels ihre komentare abgeben.


der ist geil, :roll:
meinst du nicht das du er moralapostel in diesem fall bist???

reh = reh
kind = mensch

ich hoffe du erkennst den unterschied und wirst begreifen das es nur ein reh war


  • Nickpage von Gaslow anzeigen Gaslow



    Happymeal-Esser


    426 Beiträge
    Kennzeichen: EL

  • Nickpage von Gaslow anzeigen Gaslow



    Happymeal-Esser


    426 Beiträge
    Kennzeichen: EL
  • | 23.12.2007 16:49

@ editionone1230 weichst du auch fliegen,Armeisen und anderen viechern (deiner ansicht nach gleich auf der stufe der Menschen) aus ??


  • Nickpage von garett anzeigen garett


    Radkappenfetischist


    776 Beiträge
    Kennzeichen: Wak

  • Nickpage von garett anzeigen garett


    Radkappenfetischist


    776 Beiträge
    Kennzeichen: Wak
  • | 23.12.2007 17:09

Gut das ich meine aktivität im Forum in letzter Zeit etwas zurückgestellt hab was nicht zuletzt an der beknackten Hompageaufmachung lag....nein es sind Themen wie diese in denen einige Wildgulaschverweigerer wieder mal Rehe mit Kindern gleichsetzen und bei denen aus einem 200€ Frontschaden gleich die ganze Lebenseinstellung einiger User geschlussfolgert wird und somit eine völlig unsinnige Diskussion zustande kommt die mit dem Ausgangspunkt absolut nichts mehr gemein hat...:rolleyes:genau deswegen lieb ich DIESES Forum aber auch manchmal.... :roll: :rofl: :roll: :rofl: sowas gibts nur hier :dancing: falls einige mal sehn woll auf welchem Niveau sonst so diskutiert wird sehe man sich nur als Bsp. mal das VR6 Forum an...oder oder.... ;)


Zuletzt geändert 23.12.2007 17:10 von garett. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von CougerLady anzeigen CougerLady



    Schiermeier Camper


    571 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von CougerLady anzeigen CougerLady



    Schiermeier Camper


    571 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 23.12.2007 17:36

oh man.... jetzt geht es ja wieder ab hier... :dancing:

also Rehe sind zwar total niedlich aber wenn die so dumm sind mir vors auto zu rennen nenne ich es pech fürs Reh
und leider für mich auch...
Wir haben unsern BMW dieses Jahr wegen diesen ollen viechern verloren :boese:


es sind einfach nur dumme viecher
und ein reh mit kindern zuvergleich ist auch ganz schön dumm...

  • editionone1230
    Gast
  • editionone1230
    Gast
  • | 23.12.2007 17:38

Also für einige Leute kann ich hier, auch nur den Kopf schütteln. Ich will hier kein Mensch mit einem Tier vergleichen, oder so. Mir ging es hier nur um die Ausdrucksweise einiger Leute von wegen Kack, scheiß Viecher usw wart ihr alle nicht in der Schule. Der Fahrer des Golfes kann genau so wenig dazu wie das Tier ich gehöre auch nicht dem WWF an oder so, aber jedesmal wird es immer auf die Tiere geschoben nur leider lernen die nicht nach links und rechts zu schauen wie wir. Und darum hatte ich gefragt ob sie auch bei einem Menschen so denken würden. Ich kann nur sagen das es leider so ist. Es gehört vielleicht jetzt nicht hier in diesen Tread, aber einigen Leuten ist halt das Auto höher gestellt als ein Leben. Wie vor ca 2 Monaten hier bei uns da ist ein 22 jähriger Mitbürger wieder mal zu schnell in einer Rechts Kurve aus der Bahn geschleudert worden und wort-wörtlich abgehoben und in die Fahrgastzelle hinein geflogen. Sie sofort tot, Mutter von zwei Kindern, er hatte nichts abbekommen. Das erste was kam mein armes Auto. Als er das Auto aus der Sicherungs-verwahr-halle abgeholt hatte, fragte er als erstes was man dafür noch für Kohle bekommen würde. Und als Krönung gab er dann noch die Aussage "Dann hatte sie halt pech gehabt, hätte ja auch woanders herfahren können. Und ich werde an meiner Fahrweise trotzdem nichts ändern Unfälle gehörten zum Alltag"
Darum hatte mich das mal Interessiert da es für einige ja NUR ein Tier war, wie sie (ihr) bei der sache reagieren würden(t). Wenn sich hier Leider viele angegriffen fühlen dann tut es mir Leid. Aber einige sind halt nur in der lage dumme Kommentare abzugeben. Wie gesagt ist halt nur ein Tier. Bitte dann um Verzeihung

@sssack Reh= Tier
Kind= Mensch


  • Nickpage von Passat3bW8 anzeigen Passat3bW8



    Schiermeier Camper


    646 Beiträge
    Kennzeichen: ST

  • Nickpage von Passat3bW8 anzeigen Passat3bW8



    Schiermeier Camper


    646 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 23.12.2007 17:43

@ editionone1230 wie ich mich ausdrücke und was für scheiss verfickte wörter ich in den mund nehme bleibt doch wohl immer noch mir überlassen meinst du nicht?ich reihe mich halt ungerne in die reihe der hochnasen und besserwisser ein,sonder vertrete hier MEINE meinung..und wenn du die nicht akzeptieren willst dann schau doch in ein anderes forum aber geh mir hier nicht auf den sack!!


  • Nickpage von Dr.nos anzeigen Dr.nos



    Strafzettelsammler


    6910 Beiträge
    Kennzeichen: ST

  • Nickpage von Dr.nos anzeigen Dr.nos



    Strafzettelsammler


    6910 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 23.12.2007 17:43

Zitat:
Zitat von editionone1230
Reh= Tier
Kind= Mensch

genau und ein menschen leben ist doch wohl durch nichts zu ersetzen ;)


Name: re6u.JPG Größe: 449x402 Dateigröße: 42779 Bytes


Zuletzt geändert 23.12.2007 17:48 von Dr.nos. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von rs-turbo-s1 anzeigen rs-turbo-s1

    Tuning Scout Gold 2008
    GOLD Tuning Scout



    7513 Beiträge
    Kennzeichen: 07
  • | 23.12.2007 17:50

voll schräg hier , im grunde sind doch alle der selben meinung . AUSSER BEI DEM REH ANSCHEIND


  • Nickpage von garett anzeigen garett


    Radkappenfetischist


    776 Beiträge
    Kennzeichen: Wak

  • Nickpage von garett anzeigen garett


    Radkappenfetischist


    776 Beiträge
    Kennzeichen: Wak
  • | 23.12.2007 20:28

Zitat:
Zitat von Dr.nos
Zitat:
Zitat von editionone1230
Reh= Tier
Kind= Mensch

genau und ein menschen leben ist doch wohl durch nichts zu ersetzen ;)


Name: re6u.JPG Größe: 449x402 Dateigröße: 42779 Bytes
Warum wusst ich das das von dir kommt.... :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :roll: :roll: :roll: :D :D :engel: :engel:


  • Nickpage von R32 Biturbofan anzeigen R32 Biturbofan


    Tuning Scout Silber 2008



    Bergaufbremser


    2445 Beiträge
    Kennzeichen: KB
  • | 23.12.2007 21:19

Zitat:
Zitat von garett
Zitat:
Zitat von Dr.nos
Zitat:
Zitat von editionone1230
Reh= Tier
Kind= Mensch

genau und ein menschen leben ist doch wohl durch nichts zu ersetzen ;)


Name: re6u.JPG Größe: 449x402 Dateigröße: 42779 Bytes
Warum wusst ich das das von dir kommt.... :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :roll: :roll: :roll: :D :D :engel: :engel:
no fucking airless rehe! :rofl: :roll: :rofl: :roll: :rofl: :roll: echt geil :D

Seiten: 7« Erste < 234567>

Deinen Freunden empfehlen