flash menü


  • Nickpage von dark_reserved anzeigen dark_reserved



    Fast+Furious Regie


    1603 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 06.04.2008 15:42

hi leute ihr kentn aj sicher diese dollen animierten flash menüs sowas suche ich auch ich hab zwar so ein paar builder mir schon angeschaut aber die sind nur stink normal angeordnet ich suche ein menü builder mit dem ich ein menü kreuz und quer machen kann so wie hier


http://www.mms-cycles.net/flash/


kennt da jemadn was gutes für?


  • Nickpage von Jonathan anzeigen Jonathan


    Ameisenkiller


    872 Beiträge
    Kennzeichen: B

  • Nickpage von Jonathan anzeigen Jonathan


    Ameisenkiller


    872 Beiträge
    Kennzeichen: B
  • | 06.04.2008 15:52

Boah... Was für eine Schreibweise. Noch nie was von Grammatik gehört ?

Witzige Schreibweise. Sorry für den Spam aber das musste ich gerade mal kommentieren.

Zu deiner Frage.

Such mal bei Google nach Flashtutorials. Da findet sich so einiges.

Gruß Jo


Zuletzt geändert 06.04.2008 15:59 von Jonathan. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von clean anzeigen clean


    Ameisenkiller


    830 Beiträge
    Kennzeichen: ST

  • Nickpage von clean anzeigen clean


    Ameisenkiller


    830 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 06.04.2008 15:57

besorg dir ne anleitung aus dem internet. gib doch genug tutorials und handbücher um flash ect. zu lernen und dann probieren.


  • Nickpage von dark_reserved anzeigen dark_reserved



    Fast+Furious Regie


    1603 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 06.04.2008 16:20

das weiß ich auch aber das is verdammt aufwändig hab ja schonma ne seite in komplet flash angefangen

ich hab gedacht es gibt vllt nen menü builder der die buttons so anordnet

hab keine lust das selber zu machen da es erstma nurn test is um zu schaun wie das wirkt

und dafür isses dan zuviel aufwad das selbst zu machen

Deinen Freunden empfehlen