Super Flacher TFT


  • Nickpage von Nemesis BE anzeigen Nemesis BE



    Schiermeier Camper


    606 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von Nemesis BE anzeigen Nemesis BE



    Schiermeier Camper


    606 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 17.06.2008 23:07

Hy ich suche einen super flaches TFT Display ! Etwa 19" groß! Es soll kein PC Monitor sein da ich ihn als TV nutzen möchte . Oder gibt es eine möglichkeit einen Monitor auch ohne PC nur als TV zu nutzen ?

Vielen Dank für eure Hilfe !


  • Nickpage von realViper anzeigen realViper



    Radkappenfetischist


    733 Beiträge
    Kennzeichen: FB

  • Nickpage von realViper anzeigen realViper



    Radkappenfetischist


    733 Beiträge
    Kennzeichen: FB
  • | 17.06.2008 23:27

kommt auf die eingänge an
wenn man ihn tv anschließe möchte, sollte er das passende gegenstück vom reciever haben, also entweder Scart oder RGB oder nur s-video wenn du boxen nutzt oder für hd einen hd anschluss (sieht fast aus wie usb, aber mir fällt grade seit zehn min nicht der name ein^^) oder manche reciever funktionieren angeblich auch über ein monitorkabel (kenne selbst aber keinen)
es kommt also auf deine quelle an, von der du tv schauen möchtest DVD oder reciever etc
kannst ja mal n bild von der rückseite posten, wenn du dir unsicher bist

EDIT HDMI heißen die anschlüsse für hd


Zuletzt geändert 17.06.2008 23:27 von realViper. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von Nemesis BE anzeigen Nemesis BE



    Schiermeier Camper


    606 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von Nemesis BE anzeigen Nemesis BE



    Schiermeier Camper


    606 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 18.06.2008 09:12

Er soll keine Boxen haben und wird über s-video angeschlossen!


  • Nickpage von Nemesis BE anzeigen Nemesis BE



    Schiermeier Camper


    606 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von Nemesis BE anzeigen Nemesis BE



    Schiermeier Camper


    606 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 18.06.2008 17:15

Keiner eine Idee ? :heul: :heul:


  • Nickpage von Benzer anzeigen Benzer



    Zufahrtdichtparker


    1036 Beiträge
    Kennzeichen: VIE

  • Nickpage von Benzer anzeigen Benzer



    Zufahrtdichtparker


    1036 Beiträge
    Kennzeichen: VIE
  • | 28.08.2008 13:44

Also die normalen LCD TV's sind schon recht flach, wenn du es noch Flacher willst mußt du noch ein bisschen warten, denn diese Displays sind erst noch in Entwicklung. LCD Monitore sind meistens flacher, jetzt mußt du nur noch nen LCD Monitor mit S-Video Eingang finden.

edit: hier hast du mal ein paar Möglichkeiten:
http://www2.computeruniverse.net/info.asp?id=90228349


Zuletzt geändert 28.08.2008 13:52 von Benzer. Insgesamt 1 mal.

Deinen Freunden empfehlen