Fahrzeug Bewertung ! Aber wie ?? - Seite 2

Seiten: 3< 123>

  • Nickpage von CorsaLadyNrw anzeigen CorsaLadyNrw



    Fast+Furious Statist


    1340 Beiträge
    Kennzeichen: ST

  • Nickpage von CorsaLadyNrw anzeigen CorsaLadyNrw



    Fast+Furious Statist


    1340 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 24.08.2008 17:50

Mir ist auch schon oft aufgefallen das manche Bewerter einfach nach deren Geschmack bewerten, der eine findet Blau besser, da hätte dann ein roter Wagen gleich verschissen! Ich finde das auch so wie CandyRed schon sagt die sollen sich auch mal die Verarbeitung und das alle ansehen! Ich hab das mal erlebt das ich für Motorraum 4 Punkte bekommen hab, und der gleiche Wagen der nix am Motor hatte ausser einen vercromten Öldeckel gleich 7 Punkte bekam. Das hat wohl daran gelegen das da zwei Bewerter für Derby unterwegs waren, wenn sollen sich die gleichen Leute, auch die gleichen Autos ansehen, damit sie vergleichen können!
Es war auch schonmal so das, sich jemand beschwert hat weil ich den ersten gemacht hatte, derjenige hatte einen Derby mit total den Lackmängeln, aber dafür Schroth Gurte die ich nicht hab, da meinte er auch er hat was was ich nicht hab, da hätte er ja wohl den Pokal kriegen müssen! Das kann man einem nie recht machen! Naja ich selber hab auch schonmal mit bewertet, ich würd es nicht nochmal tun, das mir viel zuviel stress und richtig machst du es eh nie :D

Lass einfach ne Publikumsbewertung machen ... denn bist du den schwarzen Peter los ;)

Oder lass diese besch*** Pokale einfach weg :D


  • Nickpage von sssack anzeigen sssack



    Erfinder des Rades


    2110 Beiträge
    Kennzeichen: VEC

  • Nickpage von sssack anzeigen sssack



    Erfinder des Rades


    2110 Beiträge
    Kennzeichen: VEC
  • | 24.08.2008 21:09

wenn man die pokale weg läßt, werden die leute aber nicht mehr so lange bleiben .
bei einem tagestreffen , ist so gegen 14uhr der punkt erreicht wo man nur noch auf die pokalvergabe wartet. wenn es die nicht mehr geben würde, würden die leute abhauen .dann dauert ein treffen nur noch von 11-14 uhr und es würden keine leute mehr weite wege fahren.


  • Nickpage von yellow_cab anzeigen yellow_cab



    Ameisenkiller


    829 Beiträge
    Kennzeichen: NI

  • Nickpage von yellow_cab anzeigen yellow_cab



    Ameisenkiller


    829 Beiträge
    Kennzeichen: NI
  • | 24.08.2008 21:20

also mir passiert es auch gelegentlich noch, das ich gegen serienautos mit fahrwerk/felgen verliere, aber es juckt mich einfach nicht so, da denk ich mir einfach meinen teil( :036 ) und gut ist ;)

Zitat:
Zitat von sssack
wenn man die pokale weg läßt, werden die leute aber nicht mehr so lange bleiben .
bei einem tagestreffen , ist so gegen 14uhr der punkt erreicht wo man nur noch auf die pokalvergabe wartet. wenn es die nicht mehr geben würde, würden die leute abhauen .dann dauert ein treffen nur noch von 11-14 uhr und es würden keine leute mehr weite wege fahren.

Tagestreffen haben mit richtigen Treffen nun gar nix zu tun ... Man hat doch kaum Zeit Kontakte zu knüpfen und gemeinsam zu feiern ... is doch nur Treffen light zum Pokale absahnen für die Geier und Trailerqueens :stupid:


  • Nickpage von CorsaLadyNrw anzeigen CorsaLadyNrw



    Fast+Furious Statist


    1340 Beiträge
    Kennzeichen: ST

  • Nickpage von CorsaLadyNrw anzeigen CorsaLadyNrw



    Fast+Furious Statist


    1340 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 24.08.2008 23:09

Naja dann gehör ich ja wohl zu den Pokalgeiern :rolleyes: weil ich Vollzeit beschäftig bin und keine Zeit habe drei Tage auf solchen Treffen zu verweilen!

Zitat:
Zitat von CorsaLadyNrw
Naja dann gehör ich ja wohl zu den Pokalgeiern :rolleyes: weil ich Vollzeit beschäftig bin und keine Zeit habe drei Tage auf solchen Treffen zu verweilen!

klar, du arbeitest jede Woche 6 Tage und hast null Urlaub um Pokale für dein fertig gekauftes Auto abzusahnen ... aber das ganze is Offtopic ... können wir gerne im Chat drüber reden oder PM


  • Nickpage von CorsaLadyNrw anzeigen CorsaLadyNrw



    Fast+Furious Statist


    1340 Beiträge
    Kennzeichen: ST

  • Nickpage von CorsaLadyNrw anzeigen CorsaLadyNrw



    Fast+Furious Statist


    1340 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 24.08.2008 23:22

Ich nehm mir mein Urlaub bestimmt nicht um auf irgendein Treffen zu fahren, das bleibt ja wohl mir überlassen was ich damit anstelle! Da flieg ich wohl lieber mal weg! Und was hat das damit zu tun ob ich ein Auto selbst fertig mache oder fertig kaufe :rolleyes:
Da gibts bestimmt mehrere die fertig gekaufte Autos haben und zu Treffen fahren :roll:
Naja und zum Thema, jetzt dürfen die Bewerter keine Autos mehr bewerten, die fertig gekauft wurden ;)

Edit by ABC ... hatte dir doch grad vorgeschlagen, das ganze per PM oder im Chat zu klären, da es mit dem eigentlichen Thread-Thema nix zu tun hat ... und ja, ich nehme dich nicht ernst :D
Also, wenn du dich weiter mit mir unterhalten möchtest, ich warte dann mal im Chat


Zuletzt geändert 24.08.2008 23:38 von CorsaLadyNrw. Insgesamt 5 mal.


  • Nickpage von PureFranky anzeigen PureFranky



    Schiermeier Camper


    598 Beiträge
    Kennzeichen: ST

  • Nickpage von PureFranky anzeigen PureFranky



    Schiermeier Camper


    598 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 24.08.2008 23:41

Also, ich hab zwar nie show n Shine mitgemacht (wie auch :rofl: ) oder Gesehen (ok, DAS is seltsam, stimmt wohl :staunen: ) aber ich sags ma ausser Erfahrung im Sport.

Da werden mal hier Würfe nich anerkannt, mal wird da n Haltegriff nich als gültig erklärt. Und auch da gibt´s Leute, die sich drüber aufregen.

Da kann ich nur sagen WAYNE. Mal kriegt der andere ne Wertung mehr, mal kriegt man selber eine. Nobody´s perfect, auch die herren
Schieds/Kampf/Punktrichter nicht.

Und wenn ihr meint, dass die Leute in eurem Club zu schlecht abgeschnitten haben (wat ich ja hier schon im Forum teils mal rausgelesen habe) Schmeißt halt zusammen und kauft euch gegenseitig Pokale. Wenn euch das soooooo wichtig ist :rolleyes:


  • Nickpage von CorsaLadyNrw anzeigen CorsaLadyNrw



    Fast+Furious Statist


    1340 Beiträge
    Kennzeichen: ST

  • Nickpage von CorsaLadyNrw anzeigen CorsaLadyNrw



    Fast+Furious Statist


    1340 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 24.08.2008 23:44

Zitat:
Zitat von PureFranky
Also, ich hab zwar nie show n Shine mitgemacht (wie auch :rofl: ) oder Gesehen (ok, DAS is seltsam, stimmt wohl :staunen: ) aber ich sags ma ausser Erfahrung im Sport.

Da werden mal hier Würfe nich anerkannt, mal wird da n Haltegriff nich als gültig erklärt. Und auch da gibt´s Leute, die sich drüber aufregen.

Da kann ich nur sagen WAYNE. Mal kriegt der andere ne Wertung mehr, mal kriegt man selber eine. Nobody´s perfect, auch die herren
Schieds/Kampf/Punktrichter nicht.

Und wenn ihr meint, dass die Leute in eurem Club zu schlecht abgeschnitten haben (wat ich ja hier schon im Forum teils mal rausgelesen habe) Schmeißt halt zusammen und kauft euch gegenseitig Pokale. Wenn euch das soooooo wichtig ist :rolleyes:

Wo du recht hast, hast du recht, Nobody is perfect :)

Zitat:
Zitat von Ascona-B-Cabrio
Oder lass diese besch*** Pokale einfach weg :D

Sach ich doch ...


  • Nickpage von rs-turbo-s1 anzeigen rs-turbo-s1

    Tuning Scout Gold 2008
    GOLD Tuning Scout



    7513 Beiträge
    Kennzeichen: 07
  • | 25.08.2008 09:03

Zitat:
Zitat von Ascona-B-Cabrio
Lass einfach ne Publikumsbewertung machen ... denn bist du den schwarzen Peter los ;)

Oder lass diese besch*** Pokale einfach weg :D

das kannst du nicht machen weil wenn man mit mehreren leuten auf treffen ist und die sich ihre autos selber bewerten hat die masse die pokale schon sicher . und das ist schieberrei also keine gute lösung ;)

  • Treffenfahrer
    Gast
  • Treffenfahrer
    Gast
  • | 25.08.2008 12:27

Tja show und Shine ist was völlig anderes als wie zum beispiel rennveranstaltungen.

Uns hat die erfahrung gezeigt das pokale bezüglich fahrzeugbewertungen zumindest bei 1/4 Meilerennen total überflüssig sind und nur für missmut sorgen.

Aber wenn man sowas macht dann kannst du es egal wie du es anstellst nicht allen gerecht machen

Wenn du zum beispiel durch Publikum bewerten lässt dann hat eigendlich der gewonnen der die meißten leute kennt.

Wenn du fahrzeughalter die auch bewertet werden voten lässt dann weißt du das die natürlich selbst auf den pokal pochen und die anderen minder bewerten.

Am besten wäre pokale wo keiner dran zweifeln kann. sowas wie

tiefstes Fahrzeug
weiteste anreise
ältester Fahrer
größer Club oder so

Damit wirst du natürlich dann nicht den leuten gerecht die viel an ihrem auto machen.

Also egal wie du es drehst und wendest es wird immer missmut geben. :hut:

Also Ich muß sagen,das coolestreffen.de also PETER sich was Einfallen lassen hat.

Nicht wer am meisten Geld Reingesteckt hat,ne.
Wo man sieht da wurde was verändert,da ist nichts Original mehr.
Ist ja wohl Logisch
Beispiel Du hast Stahlfelgen der andere Alufelgen JA das die Alufelgen,gewinnen und mehr Punkte bekommen,oder??
Genauso,Normale Türverkleidungen gegen gemachte Türverkleidung,oder Tiefer gegen normal,genauso ein Luftfahrwerk bekommt natürlich mehr Punkte als ein Normales Fahrwerk.
Oder ein Originaler Auspuff,gegen eine Attrappe oder gegen einen Sportauspuff oder gegen einen kompletten ab KAT,wer bekommt natürlich die meisten Punkte??? Hoffe man versteht was ich sagen will,und so hat Peter das jetzt gelöst,und das ist auch gut SO. Weiter SO PETER von http://www.coolestreffen.de

mfg. :dancing:

  • VWCaddyLaDy
    Gast
  • VWCaddyLaDy
    Gast
  • | 17.04.2009 20:10

Zitat:
Zitat von Mafiadienstwagen
Also Ich muß sagen,das coolestreffen.de also PETER sich was Einfallen lassen hat.

Nicht wer am meisten Geld Reingesteckt hat,ne.
Wo man sieht da wurde was verändert,da ist nichts Original mehr.
Ist ja wohl Logisch
Beispiel Du hast Stahlfelgen der andere Alufelgen JA das die Alufelgen,gewinnen und mehr Punkte bekommen,oder??
Genauso,Normale Türverkleidungen gegen gemachte Türverkleidung,oder Tiefer gegen normal,genauso ein Luftfahrwerk bekommt natürlich mehr Punkte als ein Normales Fahrwerk.
Oder ein Originaler Auspuff,gegen eine Attrappe oder gegen einen Sportauspuff oder gegen einen kompletten ab KAT,wer bekommt natürlich die meisten Punkte??? Hoffe man versteht was ich sagen will,und so hat Peter das jetzt gelöst,und das ist auch gut SO. Weiter SO PETER von http://www.coolestreffen.de

mfg. :dancing:

Jap, dass muss ich dazu auch sagen!!! Finds gut das er so eine zwischen Ding gefunden hat. Ich fands auch gut das er es in OHZ noch mal erlaeutert hat, womit er auch vollkommenrecht hat, denn dank den Leute die immer rumgenoergelt haben, gibt es immer weniger Treffen.

mfg

Seiten: 3< 123>

Deinen Freunden empfehlen