Umfrage: Kommt Euch Need for Speed Undercover ins Haus?

Ja definitiv! Need for Speed ist ein MUSS! 36 42.35%
Als kurze Abwechslung sicherlich. 13 15.29%
Bin mir unschlüssig nach den vergangenen Pleiten. 21 24.71%
Definitiv nicht. Klingt nicht gut und die letzten Teile waren schlecht. 12 14.12%
Need for Speed? Kann man das Essen? 3 3.53%
Erstellt von Nickpage von DragonGate anzeigen DragonGate

Stimmen: 85.

Geschlossen, keine Teilnahme mehr möglich

Umfrage: Wenn ja, für welches Entertainmentgerät?

PC 52 50.49%
PSP 1 0.97%
PS2 17 16.50%
PS3 13 12.62%
XBOX360 15 14.56%
NDS 2 1.94%
Wii 3 2.91%
Erstellt von Nickpage von DragonGate anzeigen DragonGate

Stimmen: 103.

Geschlossen, keine Teilnahme mehr möglich

Umfrage: Wie zufrieden bist Du mit NfSUc? (18.11.08)

Sehr zufrieden. Was ich mir vorstellte ist in Erfüllung gegangen. 1 3.85%
Zufrieden. Die Vorschau versprachen teils mehr aber das Game ist trotzdem super. 2 7.69%
Geht so. Trailer wie so meist geil, das Game lässt jedoch zu wünschen übrig. 7 26.92%
Naja, mehr schlecht wie gut. Gibt zwar neues was etwas das Interesse weckt, jedoch entpuppt sich das als überflüssig. 3 11.54%
Totaler Bockmist. Kaum Innovation, kein Langzeitvergnügen, langweilige Grafik. 13 50.00%
Erstellt von Nickpage von DragonGate anzeigen DragonGate

Stimmen: 26.

Geschlossen, keine Teilnahme mehr möglich

Umfrage: Allg. Meinung über das Versagen von EA richtig?

Stimmt ihr den negativen Meinungen der Kritiker und User zu? 23 82.14%
Oder hattet ihr einen positiven Eindruck von dem Game? 5 17.86%
Erstellt von Nickpage von DragonGate anzeigen DragonGate

Stimmen: 28.

Geschlossen, keine Teilnahme mehr möglich

Need for Speed Undercover - Seite 1

Seiten: 231234> » Letzte

  • Nickpage von DragonGate anzeigen DragonGate







    11469 Beiträge
    Kennzeichen: KM
  • | 22.07.2008 21:45

Es ist wieder soweit. Der zwölfte Teil der legendären Need for Speed Reihe wurde für dieses jahr angekündigt.

Leider bin ich dieses Jahr etwas spät dran, denn die ersten Infos wurden schon vor Rund einem Monat ins Netz geworfen. Allerdings war aus denen kaum etwas zu entnehmen. Außer wilden Spekulationen und Vorfreude auf die E3 gabs wenig Informatives.

Info 1:

Zitat:
Der neueste Ableger der Reihe soll eine Arcade-Physik-Engine besitzen und zudem über eine eigene Rauchentwicklungs-Engine verfügen. Auch ein Schadenssystem sowie eine aufpolierte Grafik wird mit von der Partie sein. Wer Burnout Paradise gespielt hat, der erinnert sich sicherlich noch an die Punkteverteilung bei Stunts - etwas ähnliches soll auch in Need for Speed: Undercover integriert werden. Besonders interessant klingen die Undercover-Herausforderungen. Neben Zeitrennen, die auch bei Nacht stattfinden können (ebenso Rennen), soll man auch Missionen erfüllen in denen man Schusswaffen benutzen darf. Erwartet uns etwa eine kleine Konkurrenz für GTA und Saints Row? Durch das Erlebte soll der Spieler Erfahrungspunkte sammeln können, die seine Fähigkeiten steigern. Ausserdem versprechen die Entwickler von EA Vancouver sowohl orginal lizenzierte Autos, als auch Fantasie-Boliden.

Erscheinen soll Need for Speed Undercover für PlayStation 3, PlayStation 2, PlayStation Portable, Nintendo DS, Xbox 360 und Wii. Von einer PC-Version, ist zumindest bislang, keine Rede. Ebenso gibt's noch keinen Releasetermin.

Quelle: gamesfire.at

Die Resultate von der E3 stehen noch aus. Positiv ist, dass zukünftig 2 Jahre zwischen den Teilen geplant werden.

Wie denkt ihr darüber? Werdet ihr Euch den Teil definitiv holen, eher nicht oder vielleicht? Was ist Euer erster Eindruck?



Ich habe oben zwei Votings eingerichtet. Lasst Euch Zeit wenn ihr euch noch unschlüssig seit und Ihr vielleicht noch Infos abwarten wollt.




Edit:
Ich habe zwei neue Umfragen hinzugefügt.
Dort kann jeder beurteilen was er von dem Game hält.

Bitte nur urteilen wenn ihr genügend fundierte Informationen habt!!!

18.11.2008


Zuletzt geändert 18.11.2008 21:12 von DragonGate. Insgesamt 2 mal.


  • Nickpage von Rides_Design anzeigen Rides_Design



    Schiermeier Camper


    559 Beiträge
  • | 22.07.2008 21:53

Mhm hört sich ja schon ziemlich geil, obwohl ich mir nicht sicher bin ob die Kombination aus GTA und NFS so wirklich funkionieren soll aber man wird gespannt sein.

Also bei mir wirds definitiv im Regal stehen sobald es raus is ^^


  • Nickpage von Fakekoenig anzeigen Fakekoenig


    Ameisenkiller


    825 Beiträge
    Kennzeichen: ERZ

  • Nickpage von Fakekoenig anzeigen Fakekoenig


    Ameisenkiller


    825 Beiträge
    Kennzeichen: ERZ
  • | 22.07.2008 21:57

klingt spannend!
aber mir reicht erstmal mein NfS Pro Street (habe ja noch Underground 1+2, Most Wanted und Carbon)


mal schauen, werde mir evtl. die ersten Screenshots anschauen und irgenwann werde ich es mir kaufen (egal was es kostet)


  • Nickpage von der katholizist anzeigen der katholizist



    Radkappenfetischist


    759 Beiträge
    Kennzeichen: GT
  • | 22.07.2008 22:17

Also ich bin da nicht so von überzeugt. Die Arcade-Physikengine war ja seit Anfang an in gewissem Maße vorhanden.

Aber das man nun auch Schusswaffen benutzen können soll und das Fantasieboliden in das Spiel kommen, ist ja mal völlig ab vom Weg.

Quo vadis, NfS?


  • Nickpage von el-loco anzeigen el-loco



    Schlaglochbremser


    8874 Beiträge
    Kennzeichen: LIP

  • Nickpage von el-loco anzeigen el-loco



    Schlaglochbremser


    8874 Beiträge
    Kennzeichen: LIP
  • | 22.07.2008 23:08

Also Fantasie-Boliden gehören definitiv nicht in die NfS-Reihe. Wer ein Acarde-Rennspiel spielen will, der kann auf genug andere Produkte in den Videospielregalen greifen. In NfS gehören definitiv nur reale Straßenwagen. Selbst Rennwagen haben da nichts zu suchen, meiner Meinung nach.
Selbiges denke ich über den Gebrauch von Schusswaffen. Dafür kann man GTA spielen...

Gespannt bin ich aber trotzdem auf Neuigkeiten und werde mir auch die Screenshots ganz genau angucken. Spielen werde ich es wohl vorerst nicht, da mein Laptop zu alt und meine PS2 nicht ausreichend ist. Konnte ja schon ProStreet nicht zocken. Wird aber alles noch nachgeholt, wenn die PS3 in meinem Zimmer steht. :D


  • Nickpage von KingofBohmte anzeigen KingofBohmte


    pagenGrillmeister


    908 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 22.07.2008 23:34

Klingt wie immer nach zusammengeschustert und kopiert, am Ende kommt dann wieder sowas raus, wie es die letzten Male immer war - die riesen Enttäuschung nach dem ganzen Angekünde und Heißgemache. Ist leider Gang und Gebe aus dem Hause EA, ich bin es nicht anders gewohnt.


  • Nickpage von Leitwolf anzeigen Leitwolf


    Bergaufbremser


    2318 Beiträge
    Kennzeichen: VAE

  • Nickpage von Leitwolf anzeigen Leitwolf


    Bergaufbremser


    2318 Beiträge
    Kennzeichen: VAE
  • | 23.07.2008 00:47

da fällt mir was ein, und zwar weiß jemand wie ein rennspiel hieß dass es mal vor so 8 jahren gab, sehr futuristische welt und autos, damals bombastische grafik und man konnte sich gegenseitig mit allen möglichen plasmakanonen abballern oder boosts sammeln.


  • Nickpage von Mobbie anzeigen Mobbie



    Rollerfahrer


    134 Beiträge
    Kennzeichen: waf-

  • Nickpage von Mobbie anzeigen Mobbie



    Rollerfahrer


    134 Beiträge
    Kennzeichen: waf-
  • | 23.07.2008 01:19

Zitat:
Zitat von Leitwolf
da fällt mir was ein, und zwar weiß jemand wie ein rennspiel hieß dass es mal vor so 8 jahren gab, sehr futuristische welt und autos, damals bombastische grafik und man konnte sich gegenseitig mit allen möglichen plasmakanonen abballern oder boosts sammeln.
meinst du carmagedon oder twisted metal ,viglante 8,interstate 76

zum thema nfs : ich persönlich finde das schußwaffen und fantasy autos nichts in nfs zusuchen haben !!
dann doch besser nen schönen remake von underground 2 ist bis jetzt der beste teil der serie :lehrer:


Zuletzt geändert 23.07.2008 01:22 von Mobbie. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von greenday1992 anzeigen greenday1992



    Happymeal-Esser


    386 Beiträge
    Kennzeichen: WST
  • | 23.07.2008 01:21

Mit dieser Ankündigung hat EA die Need for Speed Reihe in meinen Augen selbst abgeschossen. Als ich mit NFS angefangen hab stand der Name noch für Qualität und Spaß was man von den Letzten 2 Teilen nicht behaupten kann. Naja abwarten aber ich denke es geht weiter abwärts. Ich geb dem Spiel trotzdem eine Chance und spiel die Demo wenn sie rauskommt.


  • Nickpage von DragonGate anzeigen DragonGate







    11469 Beiträge
    Kennzeichen: KM
  • | 23.07.2008 07:39

@Leitwolf
Meinst du zufällig "Have a nice Day"? Davon gabs auch einen zweiten Teil. Bestimmt meinst du das. War damals schon ein kleiner Meilenstein. Aber 8 Jahre ist das schon wieder her? WOW.


Info 2
Ein kleines Stement vom EA Boss John Riccitiello

Zitat:
Wie schon öfters in der Vergangenheit gelobt der EA-Boss auch hier Besserung - und zeigt auf, wie dies konkret umgesetzt werden soll. In den vergangenen acht Jahren habe EA Vancouver immer in einem 12-monatigen Entwicklungszyklus gearbeitet, schließlich gilt es ja, jedes Jahr eine neue Auskopplung der Rennserie zu produzieren. Man habe eine "talentierte Gruppe von Leuten in Vancouver gefoltert." Dadurch sei es immer schwerer gewesen, innovativ zu sein.

Im vergangenen Jahr habe man sich schließlich dazu entschieden, EA Vancouver in zwei Teams aufzusplitten, die sich nun abwechseln sollen. Die Konsequenz: Jedes Team arbeitet nun in einem 24-Monats-Rhythmus. Die Umstrukurierung sei zwar erst 2007 erfolgt, aber schon NFS: Undercover werde davon profitieren.

Der Titel werde eine starke Missionsstruktur haben, so Riccitiello, der das Spiel mit dem Actionfilm The Transporter vergleicht. Das ganze Geschehen werde in eine "große Story" eingebettet sein, die den Spieler bei der Stange halten soll.

Quelle: 4players.de

  • Catalunya
    Gast
  • Catalunya
    Gast
  • | 23.07.2008 07:43

Naja, die letzten Teile waren nicht mehr so toll...vielleicht wirds ja wieder besser!!

Ich spiele derzeit lieber GRID weiter :applaus:


  • Nickpage von Der_Martin anzeigen Der_Martin


    Fahrschüler


    41 Beiträge
    Kennzeichen: BZ
  • | 23.07.2008 08:13

Habe irgendwo einen Termin von kurz vor Weihnachten gelesen, bin mir nicht sicher ob der stimmt ...


  • Nickpage von DragonGate anzeigen DragonGate







    11469 Beiträge
    Kennzeichen: KM
  • | 23.07.2008 09:50

Info 3:

Noch steht kein Release fest.
Die Vermutung liegt aber nahe, dass es wieder kurz vor Weihnachten in den Läden steht, da alle vorrangegangenen Teile ebenso produziert worden.

Ein PC Release wurde auch noch nicht bestätigt. Wird aber sicher kommen.


  • Nickpage von Leitwolf anzeigen Leitwolf


    Bergaufbremser


    2318 Beiträge
    Kennzeichen: VAE

  • Nickpage von Leitwolf anzeigen Leitwolf


    Bergaufbremser


    2318 Beiträge
    Kennzeichen: VAE
  • | 23.07.2008 11:00

uh oh, ich wette die setzen das wieder voll in den sand :rolleyes: ehrlich gesagt kann ich bei einem rennspiel auf eine story verzichten, ich erinnere da an hot pursuit oder so. das hat einfach nur spaß gemacht, weil schnell, unkompliziert und abwechselungsreich.


  • Nickpage von Oude anzeigen Oude



    Motorabwürger


    65 Beiträge
    Kennzeichen: EL

  • Nickpage von Oude anzeigen Oude



    Motorabwürger


    65 Beiträge
    Kennzeichen: EL
  • | 23.07.2008 11:33

also mich spricht es diesmal auch nicht wirklich an :angry:

Seiten: 231234> » Letzte

Deinen Freunden empfehlen