Umfrage: Kommt Euch Need for Speed Undercover ins Haus?

Ja definitiv! Need for Speed ist ein MUSS! 36 42.35%
Als kurze Abwechslung sicherlich. 13 15.29%
Bin mir unschlüssig nach den vergangenen Pleiten. 21 24.71%
Definitiv nicht. Klingt nicht gut und die letzten Teile waren schlecht. 12 14.12%
Need for Speed? Kann man das Essen? 3 3.53%
Erstellt von Nickpage von DragonGate anzeigen DragonGate

Stimmen: 85.

Geschlossen, keine Teilnahme mehr möglich

Umfrage: Wenn ja, für welches Entertainmentgerät?

PC 52 50.49%
PSP 1 0.97%
PS2 17 16.50%
PS3 13 12.62%
XBOX360 15 14.56%
NDS 2 1.94%
Wii 3 2.91%
Erstellt von Nickpage von DragonGate anzeigen DragonGate

Stimmen: 103.

Geschlossen, keine Teilnahme mehr möglich

Umfrage: Wie zufrieden bist Du mit NfSUc? (18.11.08)

Sehr zufrieden. Was ich mir vorstellte ist in Erfüllung gegangen. 1 3.85%
Zufrieden. Die Vorschau versprachen teils mehr aber das Game ist trotzdem super. 2 7.69%
Geht so. Trailer wie so meist geil, das Game lässt jedoch zu wünschen übrig. 7 26.92%
Naja, mehr schlecht wie gut. Gibt zwar neues was etwas das Interesse weckt, jedoch entpuppt sich das als überflüssig. 3 11.54%
Totaler Bockmist. Kaum Innovation, kein Langzeitvergnügen, langweilige Grafik. 13 50.00%
Erstellt von Nickpage von DragonGate anzeigen DragonGate

Stimmen: 26.

Geschlossen, keine Teilnahme mehr möglich

Umfrage: Allg. Meinung über das Versagen von EA richtig?

Stimmt ihr den negativen Meinungen der Kritiker und User zu? 23 82.14%
Oder hattet ihr einen positiven Eindruck von dem Game? 5 17.86%
Erstellt von Nickpage von DragonGate anzeigen DragonGate

Stimmen: 28.

Geschlossen, keine Teilnahme mehr möglich

Need for Speed Undercover - Seite 4

Seiten: 23< 1234567> » Letzte

  • Nickpage von Freak anzeigen Freak



    Fast+Furious Statist


    1281 Beiträge
    Kennzeichen: WM

  • Nickpage von Freak anzeigen Freak



    Fast+Furious Statist


    1281 Beiträge
    Kennzeichen: WM
  • | 29.07.2008 19:44

Schusswaffen? Stuntpunkte? Fantasieboliden? :heul:

Ich glaub ich bekomm das kotzen!!! Was ist nur aus dem guten alten Blockbuster Need for Speed geworden? Statt zurückzurudern und an erfolgreiche Hot Pursuit oder meinetwegen auch Underground-Zeiten anzuknöpfen, machen die ein komplett neues anderes Konzept draus! Finde ich sehr schade. Da spiel ich lieber wieder mal das uralte aber geniale NFS 1! :hut:


  • Nickpage von DragonGate anzeigen DragonGate







    11479 Beiträge
    Kennzeichen: KM
  • | 29.07.2008 20:13

Hab ihr Euch das Video mal angesehen? Bzw. die versteckten Szenen?
Wie ich finde wird es laut Trailer gar nich mal so schlecht.

Vielleicht bringt die neue Szenerie eine ganz neue Verbindung die bisher kein Game hatte. Im Endeffekt vielleicht wieder ein ganz neuer und unerwarteter Meilenstein. :)


  • Nickpage von Focusatze anzeigen Focusatze



    Bergaufbremser


    2498 Beiträge
    Kennzeichen: EF

  • Nickpage von Focusatze anzeigen Focusatze



    Bergaufbremser


    2498 Beiträge
    Kennzeichen: EF
  • | 29.07.2008 20:29

einer meiner lieblingssprüche (den ich oft bei meiner mum anwende wennse in der küche am essen rumexperimentiert) ist:

ändere niemals etwas was bereits perfekt ist

ea reitet sich mit need for speed echt immer tiefer in die scheisse rein...

na ja ich kauf es mir eh wieder aber trotzdem....wenns so wird wie bei pro street dann gute nacht....

bin nur froh das ich dann ne xbox habe^^

  • SniperX
    Gast
  • SniperX
    Gast
  • | 29.07.2008 20:52

Info 8:

Nabend


Eben was gefunden.
Nicht sehr lang aber naja guggd mal...
Ich freu mich jedenfalls drauf...

Trailer
http://www.gametrailers.com/player/37658.html

Infotrailer
http://de.youtube.com/watch?v=o-WjWBO4B3I


Sniper X


Zuletzt geändert 29.07.2008 20:55 von DragonGate. Insgesamt 1 mal.

  • COR72Z
    Gast
  • COR72Z
    Gast
  • | 30.07.2008 12:54

Puuh, hier gehts ja richtig heiß her! :D
Also ich selber muss sagen das UG 2 und MW die bisher besten Teile waren.
Zu Undercover: ich hab mir die Trailer nicht angeschaut, werds auch noch nicht tun. Ich hoffe nur sehr das EA aus seinen Fehlern lernt und evtl. mal auf die Idee kommt in solchen Threads zu lesen um herauszufinden was sich die Fans so fürs neue NFS wünschen. Dann daraus den perfekten Mix machen und fertig ist ein NFS Undercover was an alte Zeiten aknüpft und diese sogar überbietet!

PS @DragonGate: sag mal was hälst du von UMTS?


Zuletzt geändert 30.07.2008 12:55 von geloescht_gast. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von Bobby_M-Negro anzeigen Bobby_M-Negro



    Schiermeier Camper


    631 Beiträge
    Kennzeichen: MNE
  • | 30.07.2008 13:55

wenns eine mischung aus NFS und GTA ist, dann muss ich es haben, von so einem spiel habe ich mein leben lang geträumt :dancing:


  • Nickpage von Nachtmahr anzeigen Nachtmahr


    Benzinpreisignorierer


    178 Beiträge
    Kennzeichen: AA

  • Nickpage von Nachtmahr anzeigen Nachtmahr


    Benzinpreisignorierer


    178 Beiträge
    Kennzeichen: AA
  • | 30.07.2008 14:05

man könnte auch alles zusammenmischen und DAS spiel machen. dazu dann noch ein bisschen battlefield, ein bisschen fifa, ein bisschen flight simulator usw. :D


  • Nickpage von DragonGate anzeigen DragonGate







    11479 Beiträge
    Kennzeichen: KM
  • | 30.07.2008 15:51

Geeeenau. ;)

@COR72Z
UMTS? Wie meinste das jetzt?
Was hat das mit dem Game zu tun?

  • COR72Z
    Gast
  • COR72Z
    Gast
  • | 01.08.2008 12:28

@DragonGate: hat nichts mit dem Game zu tun. Fiel mir nur beim Schreiben grade ein und deshalb hab ichs mit eingefügt, weil du hier 1. unser Computer-und Technikfreak bist und 2. weil du hier präsent bist.:D Schick mir dazu mal ne PM sonst gibst noch Ärger wegen "nicht passend zum Thema". :rolleyes:


  • Nickpage von DragonGate anzeigen DragonGate







    11479 Beiträge
    Kennzeichen: KM
  • | 16.08.2008 15:06

Info 9:

Ein brandneuer Trailer zum nächsten Teil der Need for Speed Reihe ist aufgetaucht:

Klick dich rein


  • Nickpage von Nachtmahr anzeigen Nachtmahr


    Benzinpreisignorierer


    178 Beiträge
    Kennzeichen: AA

  • Nickpage von Nachtmahr anzeigen Nachtmahr


    Benzinpreisignorierer


    178 Beiträge
    Kennzeichen: AA
  • | 16.08.2008 16:22

war nfs nicht mal ein schnelles, unkompliziertes auto rennspiel? wenn ich mehr will kann man ja direkt gta spielen, wozu dann sowas wie nfs undercover?


  • Nickpage von dp303 anzeigen dp303


    Administrator



    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von dp303 anzeigen dp303


    Administrator



    Kennzeichen: OS
  • | 18.08.2008 10:09

Undercover enthüllt?

Viel wird gerätselt über das neue kommende Need For Speed.

Von offizieller Seite wurden zu dem neuen Spiel, das als NFS Undercover durchgesickert ist, noch keine Informationen gegeben.

Fest steht, dass EA während der Games Convention mit der offiziellen Kommunikation starten wird.


Damit wir gleich den Pudels Kern treffen, werden wir zur Games Convention konkrete Fragen von Euch zu dem Spiel einsammeln.

Diese werden von einem Producer von NFS beantwortet. Die Antworten findet ihr direkt nach der Games Convention hier bei uns.

sende deine Fragen direkt an nfsuc@pagenstecher.de

Außerdem werden wir euch nach der Convention von einem NFS Event für geladene Gäste berichten.

  • USCartuner
    Gast
  • USCartuner
    Gast
  • | 20.08.2008 16:19

hab neue info

laut der Bildzeitung
ich zittiere "Als Undercover-Polizist ermitteln Sie gegen Straßenbanden, die mit getunten Autos eine Stadt terroisieren"

Klingt für mich wie ein Abklatsch von The Fast and the Furious

was haltet ihr davon? :frage:


  • Nickpage von CandyRed anzeigen CandyRed



    Kupplungsmörder


    5113 Beiträge
    Kennzeichen: OS-C

  • Nickpage von CandyRed anzeigen CandyRed



    Kupplungsmörder


    5113 Beiträge
    Kennzeichen: OS-C
  • | 20.08.2008 16:23

hab ich heute auch gelesen, soll auch angeblich am 18.11 rauskommen.

naja, story halt, netter nebeneffekt, mehr nicht.


  • Nickpage von DragonGate anzeigen DragonGate







    11479 Beiträge
    Kennzeichen: KM
  • | 20.08.2008 17:22

Sprich diesmal auf der anderen Seite es Gesetzes.
Ich hoffe morgen auf mehr Infos bei der Games Convention. :dancing:

Seiten: 23< 1234567> » Letzte

Deinen Freunden empfehlen