Generation Golf


  • Nickpage von VW-Blondi anzeigen VW-Blondi



    Fahrschüler


    32 Beiträge
    Kennzeichen: OH

  • Nickpage von VW-Blondi anzeigen VW-Blondi



    Fahrschüler


    32 Beiträge
    Kennzeichen: OH
  • | 19.08.2008 18:54

Hallöchen!
Da ja nun der Golf VI in den Startlöchern steht und ich hier gerade alles für die Autohauspräsentation organisiere,ist mir die Idee gekommen,einfach mal einen Thread unter dem Titel "Generation Golf" zu veröffentlichen. Ich finde, das hat der Golf verdient! :dancing:

Schreibt doch einfach mal eure Meinungen zu der Ära Golf auf oder euer Lieblingsmodell,Erfahrungen,....alles was dazu passt!

Vielleicht inspirieren mich eure Beiträge ja bei meiner Planung! :)

Also dann,ich bin gespannt!

Liebe Grüße
Steffi


  • Nickpage von VW-Blondi anzeigen VW-Blondi



    Fahrschüler


    32 Beiträge
    Kennzeichen: OH

  • Nickpage von VW-Blondi anzeigen VW-Blondi



    Fahrschüler


    32 Beiträge
    Kennzeichen: OH
  • | 20.08.2008 15:36

Hey was is denn hier los???
Hat hier keiner ne Meinung zum Golf??Das glaub ich aber kaum ;)
Los Leute lasst euch mal was schönes einfallen! :)

  • Golf2GT
    Gast
  • Golf2GT
    Gast
  • | 20.08.2008 16:19

Der Golf ist und bleibt das Leittier bei VW.
Wenn ich so aus der Erfahrung mit meinem 2er spreche, lässt mich nie im Stich, kein Rost, läuft wie ein Uhrwerk, sogar wenn ich mal nen Hänger hinter hab^^ Vom KM Stand her, bin ich schon fast 2mal ne Weltumrundung hinter mir, Viel Platz, halt ein praktisches Auto.

Kurz und Knapp wie mal der Werbespruch zum Golf3 hieß:

"Ich mag den Golf"

Deinen Freunden empfehlen