Coupé-Studie: Mercedes gibt Ausblick auf neue E-Klasse - Seite 2

Seiten: 2< 12

Unser E würde als W212 auch mal locker 3000€ mehr kosten (allerdings bei 20 Zusatz-PS)
Ich hab bis jetzt nur die Infos aus dem Konfigurator.

Über Firmenkundenangebote hab ich keinerlei Infos, die sollen aber wohl folgen, wenn man der Website glaubt ;) Klick

Edit:
Man kann sich allerdings ein E-Klasse Historienbuch kostenlos nach Hause schicken lassen, mit Infos über den W212. Hab ich direkt gemacht ;)


Zuletzt geändert 12.01.2009 19:22 von 0spr3y. Insgesamt 2 mal.


  • Nickpage von Kugelporsche anzeigen Kugelporsche



    Pagen-Freak


    377 Beiträge
    Kennzeichen: KA
  • | 12.01.2009 19:20

Jo elegant ist der wohl geworden, ich kann mich aber weder mit den doppelten Neblern/TFL, noch dem LED-TFL anfreunden, das passt imo überhaupt nicht an so einen "edlen" Benz.

Seiten: 2< 12

Deinen Freunden empfehlen