Was für Felgen soll ich nehmen? - Seite 3

Seiten: 3< 123

  • Nickpage von Turbo86 anzeigen Turbo86



    Fast+Furious Statist


    1254 Beiträge
    Kennzeichen: EL

  • Nickpage von Turbo86 anzeigen Turbo86



    Fast+Furious Statist


    1254 Beiträge
    Kennzeichen: EL
  • | 15.11.2008 17:23

schicke felgen


  • Nickpage von xytobiyx anzeigen xytobiyx






    2181 Beiträge
    Kennzeichen: VEC
  • | 14.05.2009 15:07

So, nu sind sie endlich da und auch drauf. Sind zwar ganz andere als vorher gedacht (Tomason TN5), dafür gefallen die mir ganz gut ;)

Name: DSC006782.JPG Größe: 3648x2736 Dateigröße: 3553245 Bytes

Name: DSC006791.JPG Größe: 3648x2736 Dateigröße: 3298828 Bytes

Name: DSC006822.JPG Größe: 3648x2736 Dateigröße: 3731281 Bytes

Montag kommen noch die Federn rein (30mm), dann sollte es ganz stimmig aussehen


Zuletzt geändert 14.05.2009 15:17 von xytobiyx. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von Caficho anzeigen Caficho






    4857 Beiträge
    Kennzeichen: KR

  • Nickpage von Caficho anzeigen Caficho






    4857 Beiträge
    Kennzeichen: KR
  • | 14.05.2009 15:29

die felgen sehen ganz gut aus auf deinem golf! wenn der tiefgang da ist wirds noch nen ticken besser aussehen.
und gut das es net die momo felgen geworden sind denn die sehen wirklich billig aus.


  • Nickpage von rs-turbo-s1 anzeigen rs-turbo-s1

    Tuning Scout Gold 2008
    GOLD Tuning Scout



    7513 Beiträge
    Kennzeichen: 07
  • | 14.05.2009 15:41

ein vw :engel:

ja sehen da gut drauf aus finde ich ;)


  • Nickpage von Meteorman anzeigen Meteorman






    1896 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 14.05.2009 16:39

Mag die Felgen zwar nicht so gern leiden - aber besser als Serie allemal! ;)

Und vor allem gute Reifen hatter gekauft! :ok:
.... nicht wie so viele - Felgen doll und denn den letzten Schrott an Reifen drauf... :stupid:

  • silversurfer_TDI
    Gast
  • silversurfer_TDI
    Gast
  • | 14.05.2009 18:23

ich mag die felgen und sehen auch geil aus auf dem vierer mal schauen wies nach dem abwärtsgang durch die federn ausschaut aber ich glaube das du evtl nach nem jahr auf gewinde gehen wirst ich seh es ja bei mir kommt im winter auch gewinde rein


  • Nickpage von xytobiyx anzeigen xytobiyx






    2181 Beiträge
    Kennzeichen: VEC
  • | 14.05.2009 19:33

Zitat:
Zitat von Meteorman
Mag die Felgen zwar nicht so gern leiden - aber besser als Serie allemal! ;)

Und vor allem gute Reifen hatter gekauft! :ok:
.... nicht wie so viele - Felgen doll und denn den letzten Schrott an Reifen drauf... :stupid:

Das da gute Reifen drauf kommen, war gar keine Frage für mich.
Eine Kette ist imer nur so stark wie das schwächste Glied, warum sollte man dann bei einem der wichtigsten Teile des Fahrzeuges alles damit schwächen ??? :004
Ich versteh solche Leute auch nicht

Felgen sind nicht so ganz mein Geschmack ...


  • Nickpage von xytobiyx anzeigen xytobiyx






    2181 Beiträge
    Kennzeichen: VEC
  • | 18.05.2009 18:52

So, noch hab ich nicht versucht die Räder und Tieferlegungsfedern einzutragen. Noch besorgt mich im Gutachten für die Felgen folgende Auflage noch etwas.

Zitat:
Die Radabdeckung an Achse 1 ist durch Ausstellen der Frontschürze und des Kotflügels oder
durch Anbau von dauerhaft befestigten Karosserieteilen im Bereich 30° vor bis 50° hinter Radmitte
herzustellen. Die gesamte Breite der Rad-/Reifenkombination muss, unter Beachtung des maximal
möglichen Betriebsmaßes des Reifens (1,04 fache der Nennbreite des Reifens), in dem oben
genannten Bereich abgedeckt sein.


Auf dem Bild kann man eigentlich recht gut erkennen, daß die gesamte Rad-/Reifenkombination an der Vorderachse wohl kaum komplett abgedeckt ist.

Name: DSC006895.JPG Größe: 3648x2736 Dateigröße: 3583167 Bytes

Was meint ihr, bekomm ich das wohl so eingetragen, oder muß ich den Kotflügel ein Stück ziehen?


Zuletzt geändert 18.05.2009 18:53 von xytobiyx. Insgesamt 3 mal.


  • Nickpage von rs-turbo-s1 anzeigen rs-turbo-s1

    Tuning Scout Gold 2008
    GOLD Tuning Scout



    7513 Beiträge
    Kennzeichen: 07
  • | 18.05.2009 18:57

ich weiß das alte autos es so haben dürfen , wie auf dem lezten bild . weil ich habe es auch und eingetragen , aber habe mal gehört das es ab einem bestimmten baujahr gar nicht mehr überstehen darf da wird ein großer rechter winkel ans auto gestellt und dann muß alles abgedeckt sein . aber ab welchem baujahr kann ich dir nicht sagen ;)


  • Nickpage von xytobiyx anzeigen xytobiyx






    2181 Beiträge
    Kennzeichen: VEC
  • | 19.05.2009 17:43

So, alles halb so schlimm wie befürchtet. War heute beim TÜV in Diepholz, der nette Prüfer hat sich das angeguckt und ne rasante Kreisfahrt gemacht und alles so weit ok, hat nur ganz kurz im Innenradkasten geschliffen, aber wirklich nur kurz auf der Bodenwelle, er meinte nur, mit´m Heißluftfön warm machen, reindrücken, fertig.
Und das beste, es muß nur das Profil abgedeckt sein, die Felge darf rausstehen :dancing:
Also hinten noch 15mm Spurplatten drauf und wieder hin und eintragen lassen.


  • Nickpage von rs-turbo-s1 anzeigen rs-turbo-s1

    Tuning Scout Gold 2008
    GOLD Tuning Scout



    7513 Beiträge
    Kennzeichen: 07
  • | 20.05.2009 08:18

wundert mich bei deinem baujahr , aber nun gut dann hast du ja alles klar fürs eintragen , ;)

Seiten: 3< 123

Deinen Freunden empfehlen