mp3 player und alternativen zu Ipod?


  • Nickpage von Caficho anzeigen Caficho






    4857 Beiträge
    Kennzeichen: KR

  • Nickpage von Caficho anzeigen Caficho






    4857 Beiträge
    Kennzeichen: KR
  • | 07.12.2008 19:36

leute , ich hab mich entschlossen nen neuen mp3 player zu holen.
aber es gibt da mittlerweile soviele das ich da absolut nicht durchblicke. ich weiß nur eins , ich will keinen Ipod.
so dann schreib ich mal meine such kriterien :

- ab 8gb speicher
- kein totschläger
- guter klang
- bis 200 euro


wäre super hilfreich wenn ihr mir paar empfehlen könntet , ob nun persöhnliche erfahrungen oder testberichte.
weil ich blick da nichtmehr durch , gibt einfach zuviele.


mfg cafi


  • Nickpage von 7Designs anzeigen 7Designs


    Benzinpreisignorierer


    183 Beiträge
    Kennzeichen: KA

  • Nickpage von 7Designs anzeigen 7Designs


    Benzinpreisignorierer


    183 Beiträge
    Kennzeichen: KA
  • | 07.12.2008 19:44

Creativ Zen X-Fi kann ich dir da nur empfehlen. Kann eigt alles. Inet, Messenger, Musik, Videos und und und. Klangqualität un co is zum Teil besser als beim Pod. und die 8GB ~140€ und 16gb an die 200€.
Testbericht von Chip.de:
http://www.chip.de/artikel/Creative..t_32788365.html

Deinen Freunden empfehlen