cover ohne ende - Seite 1

Seiten: 212>

  • Nickpage von dark_reserved anzeigen dark_reserved



    Fast+Furious Regie


    1603 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 09.12.2008 20:58

hi,

wie viele andere bin ich ein anhänger der elektronischen musik, leider merkt man in letzter zeit extrem gehäuft das tracks nurnoch gecovert werden und nichts eigenes mehr entsteht, gute beispiele findet man auf den future trance cds der letzten auflagen und sicher auch auf anderen wie z.b. der dreamdance



ich würde gerne von euch wissen was haltet ihr davon findet ihr es gut das gecovert wird ohne erbahmen oder solten die dj`s und co auch ma wieder bischen merh eigen initiative zeigen?



mfg danny


  • Nickpage von 2sick4nick anzeigen 2sick4nick



    Zufahrtdichtparker


    1106 Beiträge
    Kennzeichen: RD

  • Nickpage von 2sick4nick anzeigen 2sick4nick



    Zufahrtdichtparker


    1106 Beiträge
    Kennzeichen: RD
  • | 09.12.2008 21:25

Bin eigentlich auch nicht sooooo der Fan von Covers. Welches ich z.B. überhaupt nicht abkann, ist das Cover von "The Unforgiven" von Metallica :boese: . Das ist echt Vergewaltigung in meinen Ohren! Welches Cover ich hingegen wiederum absolut geil finde, ist das von Korn, wo sie von Pink Floyd "Another Brick In The Wall" gecovert haben :ok:. Das finde ich sogar fast besser als das Original ;). Hier mal das Beispiel von Korn ;)


  • Nickpage von dark_reserved anzeigen dark_reserved



    Fast+Furious Regie


    1603 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 10.12.2008 20:42

ja das von der heinzman is auch irgendwie komisch diese glocken am anfang da denkt man gleich da läuft daft punk aerodynamic oderso


  • Nickpage von der_boese_golf anzeigen der_boese_golf



    Erfinder des Rades


    2068 Beiträge
    Kennzeichen: HF
  • | 10.12.2008 21:18

naja.. die ganze trance-szene (dreamdance/future trance) hat den mist ja angefangen... da war doch wirklich extrem selten mal was neues dabei! und das war auch schon vor 10 jahren so...

aber wie heißt es so schön.. jeder bekommt was er verdient! da musik mehr und mehr nur so wegkonsumiert wird, macht's ja für für die anbieter auch keinen sinn, mehr mühe als nötig zu investieren! kostet ja auch alles geld...
und mit nen bißchen marketing gibt's ja auch noch genug leute, die's kaufen!

seit sich der MP3/iPod-scheiß durchgesetzt hat, wird doch eh fast nur noch grütze produziert...


  • Nickpage von dark_reserved anzeigen dark_reserved



    Fast+Furious Regie


    1603 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 11.12.2008 20:47

naja das future trance und co daran schuld sind is ja quatsch

die machen halt auf die scheiben was die leute gern hören und was in den charts is

und wenn sone cover in dne charts sind dan haun die das halt auf die cd is doch normal


aber ich würde nie sagen das diese labels dafür verantwortlich sind das sowas überhaupt gemacht wird

bis vor einem jahr sag ichma waren da vllt 4-5 gecoverte tracks pro sampler drauf mitlerweile sinds 2-3 nicht gecoverte


  • Nickpage von 2sick4nick anzeigen 2sick4nick



    Zufahrtdichtparker


    1106 Beiträge
    Kennzeichen: RD

  • Nickpage von 2sick4nick anzeigen 2sick4nick



    Zufahrtdichtparker


    1106 Beiträge
    Kennzeichen: RD
  • | 11.12.2008 21:39

Aber immer noch ungeschlagen in Sachen Covers ist ja immer noch der Blondi Scooter :D. Seine selbstgemachten Lieder stehen ja kaum in Relation zu den gecoverten Liedern :D. Aber ein großteil ist ja soweit ganz unterhaltsam, auf jeden Fall kann man dazu gut saufen :3xprost:


  • Nickpage von dark_reserved anzeigen dark_reserved



    Fast+Furious Regie


    1603 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 12.12.2008 15:28

ja die alten teile von dem wasserstof blondne kerl waren gut, aber seit die auf die jumpstyle schiene gesprungen sind machen die nurnoch mist bei scooter find ich

  • silversurfer_TDI
    Gast
  • silversurfer_TDI
    Gast
  • | 12.12.2008 18:25

ich finde diese cover (auch Kirmes-Techno )gennant auch nicht so das wahre obwohl ich trance sehr geil finde . höre lieber den wahren trance wie z.b. donnerstags abends die radio show von Armin van buuren das ist wenigstens sehr cool die musik
müsst ihr auch mal reinhören. läuft jeden donnerstag auf digitaly imported radio :applaus:


  • Nickpage von dark_reserved anzeigen dark_reserved



    Fast+Furious Regie


    1603 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 13.12.2008 19:48

kenn ich nicht

aber blank and jones in the mix bei n-joy

früher war das immer gut hasb jetz allerdings schon ewig nicht merh gehört kp ob die qualität noch gut ist


wobei die sets von b&b eigendlich imemr gut waren

Grad gestern wieder böse aufgeregt ... Erst die dumme Heinzmann, die das Intro von "Kirche" von den Onkelz geklaut hat ... dann inner Disse noch ne Trash-Trance-Version von "7 Nation Army" von den White Stripes ... Was kommt noch ?? Kuschel präsentiert ne Klingeltonversion von Enter Sandman ? :boese:

Edit: ich hab übrigens ein traumatisches Erlebnis gehabt ... Auf nem Kohlball musste ich doch glat mit ansehen, wie gleich drei Paare zu "enter Sandman" Discofox getanzt haben und sich auch noch lautstark über die moshenden "Prolls" aufgeregt haben ... AAARRRRRRRGGGGGGGGGHHHHHHHH


Zuletzt geändert 14.12.2008 11:58 von Ascona-B-Cabrio. Insgesamt 1 mal.

  • SniperX
    Gast
  • SniperX
    Gast
  • | 14.12.2008 11:59

Zitat:
Zitat von dark_reserved
kenn ich nicht

aber blank and jones in the mix bei n-joy

früher war das immer gut hasb jetz allerdings schon ewig nicht merh gehört kp ob die qualität noch gut ist


wobei die sets von b&b eigendlich imemr gut waren


Blank and Jones ist absolut immer noch geil.
Bin auf einer US Seite Subscriber für nen Streamrasiosender wo die immer Sonntags abends 2 Stundenlang auflegen. Dafür lohnt die Kohle. Stream in CD Quali.

Sniper X

  • SniperX
    Gast
  • SniperX
    Gast
  • | 20.12.2008 10:20

Zitat:
Zitat von 2sick4nick
Bin eigentlich auch nicht sooooo der Fan von Covers. Welches ich z.B. überhaupt nicht abkann, ist das Cover von "The Unforgiven" von Metallica :boese: . Das ist echt Vergewaltigung in meinen Ohren! Welches Cover ich hingegen wiederum absolut geil finde, ist das von Korn, wo sie von Pink Floyd "Another Brick In The Wall" gecovert haben :ok:. Das finde ich sogar fast besser als das Original ;). Hier mal das Beispiel von Korn ;)


Die Version fetzt mal

http://de.youtube.com/watch?v=AKODn..feature=related


Sniper X


  • Nickpage von der_boese_golf anzeigen der_boese_golf



    Erfinder des Rades


    2068 Beiträge
    Kennzeichen: HF
  • | 20.12.2008 10:34

dass musik früher mal eine bedeutung und auch eine botschaft hatte geht leider immer mehr verloren... gerade bei "Another Brick in the Wall" ist das extrem schade! das ist einfach kein song mit einer fröhlichen message zum abfeiern... ganz im gegenteil!!!

wenigstens ist der "house-remix" sauber durchproduziert...

  • SniperX
    Gast
  • SniperX
    Gast
  • | 20.12.2008 10:50

@ böser golf...

ja du hast völlig Recht, was die Message angeht.
Ich bin auch ein Freund der Orginale in jeder Hinsicht.
Hier im Threat geht es aber um Cover und ich finde, dass es im Vergleich zu vielen anderen Covers sich bei der Houseversion um eine dann doch gelungene Version handelt, welche aber NIEMALS das Orginal auch nur Ansatzweise topt...


Sniper X


  • Nickpage von dark_reserved anzeigen dark_reserved



    Fast+Furious Regie


    1603 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 15.01.2009 19:38

tja gibt schon paar gute cover die halbwegs ans original ranreichen und man öfter hören kann


aber das jetzt alles gecovert wird nerft

beispeil hab die akteuel future trance reingeworfen höre durch da gings nurnoch kennich kennich kennich kennich....... das doch scheiße

Seiten: 212>

Deinen Freunden empfehlen