Need for Speed Serie eingestampft? - Seite 3

Seiten: 3< 123

  • Nickpage von Freak anzeigen Freak



    Fast+Furious Statist


    1281 Beiträge
    Kennzeichen: WM

  • Nickpage von Freak anzeigen Freak



    Fast+Furious Statist


    1281 Beiträge
    Kennzeichen: WM
  • | 31.01.2009 10:24

Need for Speed - Drei neue Teile kommen!
30.01.2009 von Christopher Link
Need for Speed: Shift
Der erste Screenshot von Need for Speed: Shift
Ist sie nun tot oder lebt sie weiter? Die Antwort auf die Frage nach der Zukunft der Need for Speed-Serie nach dem mehr als ernüchternden "Need for Speed: Undercover" war gar nicht mal so klar, wie es noch zu Glanzzeiten der Rennserie der Fall war. Nicht nur die internationale Presse, sondern auch die Fans zeigten sich mehr als enttäuscht vom halbgaren letzten Teil.

Nachdem Gerüchte aufgekommen waren, wonach Criterion Games für einen der Folgeteile verantwortlich sein soll, räumte Publisher Electronic Arts nun in einer Pressemitteilung mit der Unklarheit auf: Angekündigt wurden gleich drei (!) neue NfS-Titel. Den Anfang macht dabei Need for Speed: Shift, dass im Herbst dieses Jahres für PC, PlayStation 3, Xbox 360 und PlayStation Portable erscheinen soll und unter den erfahrenen Händen der Slightly Mad Studios entwickelt wird, die schon mit "GTR 2" und "GT Legends" ihr Können unter Beweis stellen konnten. Die Frage nach der Ausrichtung von Shift ist demnach keine schwere: Der Schwerpunkt liegt diesmal auf Simulation - einen weiteren Arcade-Racer gibt es also somit nicht, zumindest nicht für die genannten Plattformen.

Denn neben "Shift" befinden sich noch die Spiele "Need for Speed: Nitro" - erscheint für Wii und Nintendo DS - sowie "Need for Speed: World Online" in der Entwicklung. "Nitro" soll sich eher an Casual Gamer richten und - wenig überraschend - ein kurzweiliger Arcade-Racer werden.

Eine ganz andere, brandneue Richtung bei NfS schlägt man mit dem letzten Titel im Bunde ein: Wie schon das kommende Battlefield Heroes, soll Euch auch der Online-Racer "Need for Speed: World Online" keinen müden Cent kosten. (Anm. d. Redaktion: Wir rechnen jedoch mit kostenpflichtigen Inhalten) Erscheinen soll der Multiplayer-Titel noch diesen Sommer in Asien, erst im Winter dieses Jahres soll man in unseren Breitengraden Hand an "World Online" legen dürfen.

Hoffen wir also auf eine Frischzellenkur für die Racer-Reihe!

Quelle: http://www.looki.de/info/need-for-s..shift/news.html


Name: 87664_800.jpg Größe: 800x450 Dateigröße: 54231 Bytes

Na das ist doch mal ein Lichtblick! Bin mehr als gespannt!

Der Screen jedenfalls ist schonmal der Hammer!


Zuletzt geändert 31.01.2009 10:25 von Freak. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von Rico anzeigen Rico



    Schorse-bezwinger


    4041 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von Rico anzeigen Rico



    Schorse-bezwinger


    4041 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 31.01.2009 11:29

Also mich persönlich hat der erste Teil am meisten fasziniert. Dort wurden die Autos noch bis ins Detail vorgestellt, mit Videos usw. Das war noch ma richtig fett.

In Sachen Tuning + NFS war Most Wanted definitiv das Maß aller Dinge. Schade das es die Sculp Funktion noch nicht gab, aber dafür sahen die Bodykits umso besser aus. Irgendwie erkennt man das dort mehr Liebe zum Detail drin steckt.


  • Nickpage von Aenka anzeigen Aenka



    Seitenstreifen Parker


    521 Beiträge
    Kennzeichen: BS

  • Nickpage von Aenka anzeigen Aenka



    Seitenstreifen Parker


    521 Beiträge
    Kennzeichen: BS
  • | 31.01.2009 11:47

Zitat:
Zitat von Rico
In Sachen Tuning + NFS war Most Wanted definitiv das Maß aller Dinge. Schade das es die Sculp Funktion noch nicht gab, aber dafür sahen die Bodykits umso besser aus. Irgendwie erkennt man das dort mehr Liebe zum Detail drin steckt.
Ich finde Most Wanted war der größte Reinfall überhaupt...abgesehn von Undercover...der beste Teil ist und Bleibt Underground 2...das sollten die mal wieder ausgraben und überarbeiten...mit neuer Stadt oder neuen Stadtteilen...und mehr autos...

und was der Hammer wäre...n Online Modus wo man frei durch die City fahrn kann und eventuell Tuning events starten kann etc


  • Nickpage von DragonGate anzeigen DragonGate







    11479 Beiträge
    Kennzeichen: KM
  • | 31.01.2009 12:21

Was ein Teil Eurer Fragen beantwortet und einige Infos gibt findet ihr hier:

Zum allgemeinen Infothread Need for Speed: Shift, Nitro & World online

  • USCartuner
    Gast
  • USCartuner
    Gast
  • | 31.01.2009 13:05

Zitat:
Zitat von Aenka
Zitat:
Zitat von Rico
In Sachen Tuning + NFS war Most Wanted definitiv das Maß aller Dinge. Schade das es die Sculp Funktion noch nicht gab, aber dafür sahen die Bodykits umso besser aus. Irgendwie erkennt man das dort mehr Liebe zum Detail drin steckt.
Ich finde Most Wanted war der größte Reinfall überhaupt...abgesehn von Undercover...der beste Teil ist und Bleibt Underground 2...das sollten die mal wieder ausgraben und überarbeiten...mit neuer Stadt oder neuen Stadtteilen...und mehr autos...

und was der Hammer wäre...n Online Modus wo man frei durch die City fahrn kann und eventuell Tuning events starten kann etc

aha most wanted soll ein reinfall gewesen sein, guck dir mal carbon, pro street und undercover an da waren reinfälle, bei mw hatteste wenigstenslange spieldauer und gute storie, aber underground 2 kann es von tuning nicht toppen. Die sollen einach weider back zu unterbodenbeleuchtung und co gehen :D

Seiten: 3< 123

Deinen Freunden empfehlen