Warnung vor Seiten wie Openupload.de


  • Nickpage von Tiggar anzeigen Tiggar



    Bergaufbremser


    2421 Beiträge
    Kennzeichen: B

  • Nickpage von Tiggar anzeigen Tiggar



    Bergaufbremser


    2421 Beiträge
    Kennzeichen: B
  • | 07.05.2009 18:51

Hallo liebe Pagenstecheruser. ich hoffe ich darf das hier posten und es war noch nicht.

Ich möchte Euch meine schlechte Erfahrungen mit der Seite Opendownload.de schildern und jeden davor warnen einen großen Fehler zu machen da es sich hierbei um eine Abzockseite übelster Art handelt ( 2 Jahresvertrag ohne Widerrufsrecht für gut 200€ ).

Da ich leider selber darauf reingefallen bin suchte nur irgendne Software die es eigentlich immer umsonst gab ), möchte ich Euch warnen - und glaubt mir bitte auch normalerweise würde ich sofort wenn ich was über Kontodaten o.ä. gefragt werde abbrechen -, aber da beim flüchtigen überfliegen der AGB's nichts groß auffiel registrierte ich mich.

Böse Erwachen kam dann später als ich im E-Mailfach schaute.

Ich sende Euch mal die Youtube LInks... wo direkt darauf verwiesen wird: NICHT BEZAHLEN, einfach totschweigen, es ist unseriös und Ihr habt auch nach zahlreichen Drohungen nichts zu befürchten.

http://www.youtube.com/watch?v=O7sI3VEs-Uk
http://www.youtube.com/watch?v=-PEPXD5C580

Hoffe dass Ihr auch andere warnen könnt.


Zuletzt geändert 07.05.2009 18:52 von Tiggar. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von Rides_Design anzeigen Rides_Design



    Schiermeier Camper


    559 Beiträge
  • | 07.05.2009 19:04

Joa, kann dir da nur bepflichten ;) Hatte ich auch schon ! Einfach nicht auf E-Mails antworten, nichts zahlen etc. dann hat man auch nix zu befürchten :)

lg


  • Nickpage von Fakekoenig anzeigen Fakekoenig


    Ameisenkiller


    825 Beiträge
    Kennzeichen: ERZ

  • Nickpage von Fakekoenig anzeigen Fakekoenig


    Ameisenkiller


    825 Beiträge
    Kennzeichen: ERZ
  • | 07.05.2009 19:18

die spinnen doch

aber da sieht man es wieder, dass manche sich nicht die Zeit nehmen und alles genau durchlesen was da alles steht.


aber danke für die Warnung!


  • Nickpage von Meteorman anzeigen Meteorman






    1896 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 07.05.2009 19:36

War vor Wochen schon nen Beitrag bei Planetopia oder Akte...

  • DaVinciStylz
    Gast
  • DaVinciStylz
    Gast
  • | 07.05.2009 19:46

War in Akte 09 Hab auch mal eine bekommen. ;)

aber mal ganz ehrlich mit ein bisschen logischem Menschenverstand fällt man nicht auf sonen kack rein, einfach nicht überall en häckchen setzen weil man grad lustig is :D


  • Nickpage von Tiggar anzeigen Tiggar



    Bergaufbremser


    2421 Beiträge
    Kennzeichen: B

  • Nickpage von Tiggar anzeigen Tiggar



    Bergaufbremser


    2421 Beiträge
    Kennzeichen: B
  • | 29.05.2009 14:45

Du bist der erste über den wir uns amüsieren würden wenn Dir auch mal sowas passiert...

- logischer Menschverstand. Warum werden manche vom Auto überfahren obwohl sie der Meinung waren keines gesehn zu haben und dabei Superintelektuelle waren?

Schon mal drüber nachgedacht? Passiert trotzdem.

Und nen neuen Köder gibts auch schon wieder...

Die Startseite suggeriert einem gleich das man hier nicht versuchen würde mit kostenlosen Programmen Geld zu machen.
Zitat: Open Office 3 ist eine hervorragende Alternative zu den teuren Office - Konkurrenzprodukten.

www.einfache-Downloads.deName: ed.JPG Größe: 946x709 Dateigröße: 87612 Bytes

Edit: also gestern Abend war der Link noch nicht auf die Seite von Chip.de umgestellt. Sondern die normale Seite mit den Adressangaben und den ,,ungünstig" Platzieren Angebotsinformationen. Ob das so auch rechtens ist?


Zuletzt geändert 29.05.2009 15:02 von Tiggar. Insgesamt 5 mal.


  • Nickpage von Meteorman anzeigen Meteorman






    1896 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 29.05.2009 16:40

Meines Erachtes sollte man sich für eine Leistung niemals irgendwo registrieren - zumindest nicht mit realen Daten - wo bekannt ist, das der Hersteller diesen Service kostenlos vergibt.

Manche Leute sind doch mittlerweile so gläsern im Netz - ob das nun hier in nem öffentlichem Forum der Fall ist - oder bei StudiVZ & Co.

Ich für meinen Teil versuche mir ein Stück weit die Privatsphäre zu erhalten... eben nur da reale Daten anzugeben wo es nötig ist oder ich es ausdrücklich möchte. Ich bekomme auf 3 regelmässig genutzte E-Mail Adressen fast null Spam.

Nicht umsonst hat Gott temporäre E-Mail Adressen geschaffen! ;)


Zuletzt geändert 29.05.2009 16:41 von Meteorman. Insgesamt 2 mal.


  • Nickpage von Patii. anzeigen Patii.



    Mofafahrer


    105 Beiträge
    Kennzeichen: AM

  • Nickpage von Patii. anzeigen Patii.



    Mofafahrer


    105 Beiträge
    Kennzeichen: AM
  • | 29.05.2009 20:50

Ich habe es so wie in dem video gemacht 2 E-mails bekommen (1. Rechnung, 2. Mahnung) und etz ist Ruhe.. :applaus:
ich gebe euch nen tipp lasst euren Kleinen Bruder (14) niemals an euren pc wo wure Passwörter gespeichert sind xDDD !!!
:boese: :boese: :boese:

Deinen Freunden empfehlen