Terminator Salvation, wer geht rein?


  • Nickpage von 2sick4nick anzeigen 2sick4nick



    Zufahrtdichtparker


    1106 Beiträge
    Kennzeichen: RD

  • Nickpage von 2sick4nick anzeigen 2sick4nick



    Zufahrtdichtparker


    1106 Beiträge
    Kennzeichen: RD
  • | 18.05.2009 20:25

Hi Leute, heute mal wieder geile Trailer gesehen, die ich noch nicht kannte. Und ich muss sagen, ich freue mich wahnsinnig auf den Film. Sieht auf jeden Fall klasse aus, hoffentlich wird das also kein Reinfall werden.

Finde es übrigens saugeil, das Christian Bale mitspielt, wenigstens ein sehr guter Schauspieler, der bekannt ist. Kann es kaum erwarten in den Film reinzugehen :D

Hier mal die Trailer (und der 1. sogar in sehr guter Quali, wenn man auf HD klickt ;)).

Trailer 1

Trailer 2

Trailer 3


  • Nickpage von Meteorman anzeigen Meteorman






    1896 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 18.05.2009 20:47

Sieht so aus als wenn man den im Kino geniessen müsste...

Deinen Freunden empfehlen