Rechner startet nicht


  • Nickpage von DK-Design anzeigen DK-Design



    Pagen-Fan


    303 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von DK-Design anzeigen DK-Design



    Pagen-Fan


    303 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 07.06.2009 14:41

Hallo zusammen ,
ICh habe ein problem mit meinem Computer. Als ich heute morgen den Rechner einschalten wollte hörte ich nur noch ein rauschen. HAbe den Netzstecker abgezogen kurze zeit gewartet und erneut probiert. Nix passierte. HAlte ich den Power Button gedrückt dann kommt nochmal ein kurzes summen aber das war es dann auch. Was könnte das sein ? Netzteil vielleicht ?

Gruß DK


  • Nickpage von KingofBohmte anzeigen KingofBohmte


    pagenGrillmeister


    908 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 07.06.2009 18:47

Über welche Hardware reden wir denn? So aus dem Bauch heraus kann es sehr viel sein - von kalter Lötstelle bis hin zum Totalschaden.

Deinen Freunden empfehlen