Neues und zukünftiges vom A-Team-Kinofilm - Seite 1

Seiten: 212>

  • Nickpage von rs-turbo-s1 anzeigen rs-turbo-s1

    Tuning Scout Gold 2008
    GOLD Tuning Scout



    7513 Beiträge
    Kennzeichen: 07
  • | 17.09.2009 10:45

Neues und zukünftiges vom A-Team-Kinofilm

Ein halbes Jahr ist rum. Also ist es wieder Zeit für: Das neueste vom A-Team-Film!
Der sollte ja in diesem Sommer auf die Leinwand kommen, directed von John Singleton. So hiess es letzten Mai. Jetzt sieht das natürlich alles schon wieder anders aus: Das Skript wird gerade neu geschrieben von Skip Woods, der Thursday, Swordfish und Hitman geschrieben hat. Es gibt auch einen neuen auf dem Regiestuhl: Joe Carnahan, Regisseur von Narc und Smokin Aces. Der Film soll im Sommer 2010 kommen. [via Variety]

Was soll man jetzt dazu sagen? Haut mich alles nicht vom Hocker, hätte mir etwas ambitioniertere Leute gewünscht. Aber vielleicht kann ich an dieser Stelle ja schonmal ein paar Postings vorgreifen, dann spar ich mir das schreiben wenn es so weit ist:

19. Juli 2009
Carnahan verlässt A-Team
Joe Carnahan, der das Kino-Remake des A-Teams directen sollte, hat eine Woche vor Drehbeginn das Handtuch geworfen. Er liebe es wenn ein Plan funktioniert, so sagte er, aber Martin Lawrence als B.A. Baracus sei für ihn inakzeptabel. Das Studio will sich um schnellen Ersatz kümmern.

12. Februar 2010
A-Team Film im Frühjahr 2011
Fox hat bestätigt unter Hochdruck an einer Verfilmung der beliebten Fernsehserie der 80er zu arbeiten, “solange überhaupt noch jemand lebt, der sich an die Serie erinnern kann”, so ein Studioinsider. Nachdem das letzte Skript von Skip Woods bei Testlesungen keinen grossen Anklang fand, hat man nun überraschenderweise Mr.T als Autor gewinnen können, der gerade zwischen den Drehs von zwei Kontakt-Grill-Commercial-Presentations genug Zeit fand, das Drehbuch zu schreiben. Wes Anderson soll Regie führen, was viele mit Erstaunen zur Kenntnis nehmen. Anderson selbst sagt dazu: “Ich drehe doch immer Filme über eine Gruppe kauziger Kauze. Da werd ich das ja wohl mit links schaffen.” Für die Rolle des B.A. Baracus ist Will Smith im Gespräch.

30. Dezember 2010
A-Team Film kommt! Anfang 2012
Endlich kommt Bewegung in die Sache: Fox hat sich mit sofortiger Wirkung von Wes Anderson als Regisseur des A-Team-Films getrennt, nachdem dieser sämtlichen, ohnehin spärlich vorhandenen, Dialog aus dem Drehbuch strich und stattdessen Regieanweisungen für doofe Grimassen der Darsteller hineinschrieb. Seine Versuche das Cast umzustellen, waren wohl die Tropfen, die das Fass zum überlaufen brachten. Statt, wie vom Studio abgesegnet, Bruce Willis als Hannibal, Woody Harrelson als Murdock, Fabio als Face und Jamie Foxx als B.A. Baracus, wollte er unbedingt alle Rollen von Bill Murray spielen lassen. Die Regie soll jetzt “irgendwer der schon einen Harry Potter gemacht hat!” übernehmen, so von Seiten des Studios. Namen wollte man noch nicht nennen, nur der Starttermin scheint schon bestätigt zu sein.

6. Juni 2011
Das A-Team und das Kino
Es gibt eine Einigung, der A-Team-Film wird produziert und sollte Mitte nächsten Jahres vielleicht ins Kino kommen, auf jeden Fall aber auf DVD. Regie übernimmt Uwe Boll, in der Rolle des Hannibal wird Til Schweiger zu sehen sein.

info
http://www.fuenf-filmfreunde.de/200..-team-kinofilm/
----------------------------------------------------
Das A-Team-Kinofilm: Mr. T ist sauer auf die Produzenten
Die Serie "Das A-Team" wird für das Kino verfilmt. Wie nun bekannt wurde, wird allerdings Mr. T nicht in der Rolle des B.A. Baracus mitspielen. Stattdessen sind Ice Cube und Tyrese Gibson im Gespräch.

Die Produzenten des Films boten Mr. T allerdings einen kleinen Gastauftritt im Film an, den der 56-Jährige allerdings aufgebracht ablehnte.

Mr. T fühlt sich durch das Angebot beleidigt. Wenn sie ihn nicht als B.A. haben wollen, dann auch nicht in einer Gastrolle, so der Schauspieler. Er werde nicht in dem Film mitspielen und auch sonst keiner der Originalschauspieler, fügte Mr. T hinzu.

info
http://www.shortnews.de/start.cfm?id=720042

------------------------------------

alles zum kino film hier sammeln


  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF

  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF
  • | 17.09.2009 11:51

Colonell ist ja bereits tod...

also schon da liegt das problem der Originalbesetzung..Ich gehe davon aus das sich die Produzenten soetwas ausdachten wie:

neues Team trifft am ende aufs alte team....deshalb die Gastrolle....
Habe A-Team als Kind immer gesehen...und werde den Artikel und den Film weiterverfolgen


  • Nickpage von rs-turbo-s1 anzeigen rs-turbo-s1

    Tuning Scout Gold 2008
    GOLD Tuning Scout



    7513 Beiträge
    Kennzeichen: 07
  • | 17.09.2009 12:00

habe gehört und auch etwas gefunden das
Bruce Willis
Ice Cube
Woody Harrelson
mit spielen sollen , die besetzund fände ich gut . bruce macht nur geile filme . und die idee von cherry das das neue team auf das alte trifft ist auch cool


  • Nickpage von DTI anzeigen DTI



    4776 Beiträge
    Kennzeichen: LIP

  • Nickpage von DTI anzeigen DTI



    4776 Beiträge
    Kennzeichen: LIP
  • | 17.09.2009 12:06

Zitat:
Zitat von rs-turbo-s1
habe gehört und auch etwas gefunden das
Bruce Willis
Ice Cube
Woody Harrelson
mit spielen sollen , die besetzund fände ich gut . bruce macht nur geile filme . und die idee von cherry das das neue team auf das alte trifft ist auch cool

nur mit dem angesprochenen haken das peppard (Hannibal Smith) bereits '94 gestorben ist!

Ansonsten finde ich es klasse das nen Kinofilm kommt! Und die Besetzungsliste von rs is ja auch cool!

  • Treffenfahrer
    Gast
  • Treffenfahrer
    Gast
  • | 17.09.2009 16:31

Man sollte das nicht tun. A-Team war kult. Wenn man jetzt nen neuen film oder serie macht wirds sicher scheiße weil es nicht mehr so werden kann wie es war.

Und a Hannibal Tot ist wird es nicht mehr so! :hut:


  • Nickpage von 2sick4nick anzeigen 2sick4nick



    Zufahrtdichtparker


    1106 Beiträge
    Kennzeichen: RD

  • Nickpage von 2sick4nick anzeigen 2sick4nick



    Zufahrtdichtparker


    1106 Beiträge
    Kennzeichen: RD
  • | 17.09.2009 17:54

Hmmm, also ich weiß nicht...so dolle kanns eingentlich nicht werden meiner MEinung nach. Die Serie war damals Kult und ein Film heute drüber....ich bin skeptisch. Ich denke da auch an die Knight rider Serien mit der Viper etc, fand ich damals schon als das rauskam Grütze. Und jetzt soll ja wieder Knight Rider rauskommen mit nem Mustang als KITT...na ja, abwarten ;). Vielleicht wird man ja doch eines besseren belehrt und das A-Team wird vllt gar nicht so schlecht ;).


  • Nickpage von campino89 anzeigen campino89



    Redaktionsleitung



    8651 Beiträge
    Kennzeichen: SU

  • Nickpage von campino89 anzeigen campino89



    Redaktionsleitung



    8651 Beiträge
    Kennzeichen: SU
  • | 17.09.2009 19:18

Ich finds Blödsinnig, in der besetzung die RS gepostet hat kann man vllt. nen guten Film machen. Aber mit Sicherheit keinen A-Team-Film.

Ein AäTeam Fil ohne B.A. Baracus? :015
Entweder in Originalbesetzung (was ja nicht mehr möglich ist), oder gar nicht, es wird so nie ans Original rankommen. Die Serie war ja gerade durch die Charaktere so toll, ohne die isses fürn :po:


  • Nickpage von ChrisCross anzeigen ChrisCross



    Führerscheinfälscher


    4444 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von ChrisCross anzeigen ChrisCross



    Führerscheinfälscher


    4444 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 17.09.2009 19:30

Also ich sehe dieser Neuauflage ziemlich skeptisch entgegen! Das Original ist einfach Kult und kann nicht übertroffen werden! :ok:
Außer die Folge von "Family-Guy", wo Peter und Co. das A-Team nachmachen, kann da leicht mithalten! :D

  • Seatquäler
    Gast
  • Seatquäler
    Gast
  • | 17.09.2009 19:32

Zitat:
Zitat von ChrisCross
Also ich sehe dieser Neuauflage ziemlich skeptisch entgegen! Das Original ist einfach Kult und kann nicht übertroffen werden! :ok:
Außer die Folge von "Family-Guy", wo Peter und Co. das A-Team nachmachen, kann da leicht mithalten! :D
200% zustimm ohne ori. besatzung isses net das A Team :D

"ICh liebe es wenn ein plan funktioniert"


  • Nickpage von ChrisCross anzeigen ChrisCross



    Führerscheinfälscher


    4444 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von ChrisCross anzeigen ChrisCross



    Führerscheinfälscher


    4444 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 17.09.2009 20:49

Zitat:
Zitat von Seatquäler
Zitat:
Zitat von ChrisCross
Also ich sehe dieser Neuauflage ziemlich skeptisch entgegen! Das Original ist einfach Kult und kann nicht übertroffen werden! :ok:
Außer die Folge von "Family-Guy", wo Peter und Co. das A-Team nachmachen, kann da leicht mithalten! :D
200% zustimm ohne ori. besatzung isses net das A Team :D

"ICh liebe es wenn ein plan funktioniert"

Vielleicht dreht sich der Kinofilm dann ja eventuell um die Nachfolger... das B-Team! :rofl:


  • Nickpage von gnmpf74 anzeigen gnmpf74



    Handbremse-Wender


    3107 Beiträge
    Kennzeichen: HB

  • Nickpage von gnmpf74 anzeigen gnmpf74



    Handbremse-Wender


    3107 Beiträge
    Kennzeichen: HB
  • | 17.09.2009 20:50

Uwe Boll ist ja mal ein Garant für Qualität :rofl:

Na mal abwarten, wies wirklich wird. Ich war ja immer mal fürn Crossover vom A-Team und McGyver: Panzerwagen bauen nur mit ner Kulimine und ner Büroklammer :D

Neuverfilmungen können klappen oder auch nicht, kommt aufs Kult-Potenzial des Originals an (wie bei Autos). Bei Batman hats funktioniert, obs beim A-Team oder Knightrider klappt, wage ich zu bezweifeln. Aber ich lass mich dann gerne vom Gegenteil überzeugen...


Zuletzt geändert 17.09.2009 20:50 von gnmpf74. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von -RAZOR- anzeigen -RAZOR-



    pagenGrillmeister


    928 Beiträge
    Kennzeichen: VEC

  • Nickpage von -RAZOR- anzeigen -RAZOR-



    pagenGrillmeister


    928 Beiträge
    Kennzeichen: VEC
  • | 20.09.2009 20:45

Diese Besetzung find ich ganz akzeptabel:

The A-Team


  • Nickpage von 2sick4nick anzeigen 2sick4nick



    Zufahrtdichtparker


    1106 Beiträge
    Kennzeichen: RD

  • Nickpage von 2sick4nick anzeigen 2sick4nick



    Zufahrtdichtparker


    1106 Beiträge
    Kennzeichen: RD
  • | 20.09.2009 20:56

Also wenn ich das so sehe....ganz ehrlich....könnte mir durchaus gefallen ;). Die Besetzung finde auch auch ganz in Ordnung :)


  • Nickpage von xytobiyx anzeigen xytobiyx






    2181 Beiträge
    Kennzeichen: VEC
  • | 25.10.2009 21:19

Zitat:
Zitat von Bild.de
Es ist DIE Film-News der Woche: Das „A-Team“ feiert sein Comeback!

Die Action-Kultserie kommt 2010 ins Kino – mit Liam Neeson („Batman Begins“) als Colonel John „Hannibal“ Smith in der Hauptrolle.

Das Studio „Fox Film“, das den Streifen produziert, hat bereits das erste offizielle Foto veröffentlicht.

In den weiteren Hauptrollen: Bradley Cooper als „Faceman“, Sharlto Copley als „Howling Mad“ und Quinton Jackson als „B.A.“.

Die Original-Serie lief von 1983 bis 1987, hatte weltweit Millionen von Fans. Lange wurde über ein Comeback spekuliert.

Bradley Cooper („Hangover“) hat für die Rolle als „Facemen“ zwei Monate lang hart trainiert. „Es war schon immer ein Traum von mir, einen Action-Film zu machen”, so der Schauspieler.

Regie führt Joe Carnaham („Smokin' Aces“), als US-Kinostart ist der 11. Juni 2010 geplant. Wann der Film in Deutschland gezeigt wird, ist noch nicht bekannt.

Quelle


  • Nickpage von dp303 anzeigen dp303


    Administrator



    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von dp303 anzeigen dp303


    Administrator



    Kennzeichen: OS
  • | 10.01.2010 15:24

hier ist ein Trailer zu sehen:

http://www.youtube.com/watch?v=DL8Nw6eQrrk

Seiten: 212>

Deinen Freunden empfehlen