Suche Knut!!


  • Nickpage von kaeferlady anzeigen kaeferlady



    Pagen-Freak


    375 Beiträge
    Kennzeichen: NOH

  • Nickpage von kaeferlady anzeigen kaeferlady



    Pagen-Freak


    375 Beiträge
    Kennzeichen: NOH
  • | 02.10.2009 11:31

Hallo wie viele wissen habe ich vor einem halben Jahr meine Käfer verkauft. Mich interessiert was aus Ihm geworden ist. Er soll sich im Ruhrpott nähe Dortmund rumtreiben, Farbe nun Rot. Da ich den Käufer wenn ich ihn Kontaktiere nicht erreiche. Würde ihn eventuell auch zurück kaufen wolln. Falls jemand Ihn gesehn hat, weis wo er sich befindet oder auch den neuen Besitzer kennt. Meldet euch per PM. Falls jemand was wissen möchte auch bitte PM. Mir liegt viel daran ihn wieder zu finden.....

Name: IMG_1558_Small1.JPG Größe: 550x413 Dateigröße: 46992 Bytes


Hier mal ein kleines Bild von Ihm.
Auf meiner Nickpage oder HP findet Ihr noch mehr!!!

Liebe grüße KL

Deinen Freunden empfehlen