Kann mir wer nützliche tipps geben wie ich meinen golf 3 tunen kann ? - Seite 2

Seiten: 3< 123>

  • Nickpage von Meteorman anzeigen Meteorman






    1896 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 09.02.2010 21:17

60/40 Fahrwerk
Borbet BS in 9 x 16 rundrum
2 x 76mm Endschalldämpfer
Klarglasblinker vorne und Seite
Hinten weiss-rote oder auch ganz rote Rückleuchten

ungefähr so:

Name: Unbenannt94.JPG Größe: 480x337 Dateigröße: 77230 Bytes

Allein die Farbe des Autos gefällt mir nicht so...

  • 16V-Corsa
    Gast
  • 16V-Corsa
    Gast
  • | 09.02.2010 21:23

bevor ich was an einen auto von 93 machen würde, würde ich erstmal die substanz checken. hat er rost oder andere gravierende sachen?

  • Seatquäler
    Gast
  • Seatquäler
    Gast
  • | 09.02.2010 22:28

m grunde von außen:
- 17"-Alufelgen (gebraucht Ebucht etc. :D)
- Schicker Endtopf (Nap,Bastuck,etc) Notfalls ne anscheissblende wenns net so laut/teuer werden soll
- Fahrwerk oder federn (HR,KAW,KW,Eibach)
- Scheinwerfer mit Angeleyes (bekommste schon für unter 100 Euro)
- emblemloser Grill
- Rückleuchten dunkel
- Sportlenkrad (Wenn mit Airbag Serie dann Raid Silberpfeil)
- Musik (am besten mal die Cracks hier fragen z.B. Private Deamon,Der böse Golf etc.)
- Scheibentönung leicht :D
- weisse Blinker vorne etc...
Leder ausstattung :D ich hätte da noch jemanden der ne kpl. Ausstattung und eventl sogar nen käfig hat

So denke ich mal musste aber nach deinem eigenem geschmack entscheiden


Zuletzt geändert 09.02.2010 22:33 von geloescht_gast. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von Tiggar anzeigen Tiggar



    Bergaufbremser


    2421 Beiträge
    Kennzeichen: B

  • Nickpage von Tiggar anzeigen Tiggar



    Bergaufbremser


    2421 Beiträge
    Kennzeichen: B
  • | 10.02.2010 14:57

Zitat:
Zitat von Seatquäler
Notfalls ne anscheissblende wenns net so laut/teuer werden soll
Anscheissblende... was der Tüv wohl dazu sagt...

Vielleicht äußert sich der Threadersteller noch mal dazu sonst ist alles hier subjektiv.


  • Nickpage von Aenka anzeigen Aenka



    Seitenstreifen Parker


    521 Beiträge
    Kennzeichen: BS

  • Nickpage von Aenka anzeigen Aenka



    Seitenstreifen Parker


    521 Beiträge
    Kennzeichen: BS
  • | 10.02.2010 15:02

Zitat:
Zitat von Seatquäler
anscheissblende


Darf ich dich mal aufn Netten Schreibfehler aufmerksam machen? :D :roll:

*duckundweg*


Zuletzt geändert 10.02.2010 16:05 von Aenka. Insgesamt 2 mal.


  • Nickpage von Red-XM anzeigen Red-XM



    Fast+Furious STAR


    1933 Beiträge
    Kennzeichen: HF

  • Nickpage von Red-XM anzeigen Red-XM



    Fast+Furious STAR


    1933 Beiträge
    Kennzeichen: HF
  • | 10.02.2010 15:13

Kennste Nich? Is wenn Du sie im Katalog für 37,95 € entdeckst, online bestellst und man Dir 47,95 € abbucht! :015 :rofl:
*Kopf einzieh*

  • silversurfer_TDI
    Gast
  • silversurfer_TDI
    Gast
  • | 10.02.2010 17:40

wenn ich dir tips wegen endtopf oder komplettanlage geben kann nehme auf jedenfall bastuck und lass die hände von nappex kollege hatte die auf nem 5er GTI drauf die von einem user hier aus dem forum empfohlen bekommen hat ( supersound lauter wie serie)
aber der gegenteil ist der fall gewesen die nappex anlage ist wieder drunter weg da die Serienanlage lauter ist wie nappex


  • Nickpage von dark_reserved anzeigen dark_reserved



    Fast+Furious Regie


    1603 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 10.02.2010 18:33

Zitat:
Zitat von silversurfer_TDI
wenn ich dir tips wegen endtopf oder komplettanlage geben kann nehme auf jedenfall bastuck und lass die hände von nappex kollege hatte die auf nem 5er GTI drauf die von einem user hier aus dem forum empfohlen bekommen hat ( supersound lauter wie serie)
aber der gegenteil ist der fall gewesen die nappex anlage ist wieder drunter weg da die Serienanlage lauter ist wie nappex

sowas is aber auch abhängig was man fürn motor besitzt ^^
ich hab am corrado nen napex esd der is nicht derbe laut aber hat nen schönes brummen in den unteren drehzahlbereichen und klingt um längen besser als der originale


@seatqäler die sportlenkräder sehn alle zum kotzen aus!!!! egal welche firma und mit/ohne airbag

mein tip oem lenkrad z.b. golf 4 r32 oder das vom golf 6 gti


  • Nickpage von Red_and_Bad anzeigen Red_and_Bad



    Abgasjunkie


    196 Beiträge
    Kennzeichen: SLF
  • | 10.02.2010 18:58

Ich sag mal soo - Golf 3 kannste echt was geiles drausmachen selbst mit minimalen aufwand - hatte auch mal einen -

aber bitte bitte net billig scheiß dranpappen - leg lieber nen euro mehr hin und du hast länger freude dran.

Auch original teile haben was geiles wenn du sie ein wenig individuell bearbeitest ^^

Viel Spaß beim Schrauben.

  • kleinepolomaus
    Gast
  • kleinepolomaus
    Gast
  • | 10.02.2010 19:27

ach wie schön das eine person wieder meint sie wäre gott und für alle spricht! daumen hoch,genau SO kommt man im leben weiter!
ich behaupte mal das man den ein oder anderen mod auch net vermissen würde! nur mal so am rande!

und zum tuning: jeder fängt klein an und muss erstmal raus finden was er mag. was schön im regal aussieht muss net schön am auto aussehen! in ruhe umschauen, auch sich an anderen autos was abgucken und dann von allen eindrücken entscheiden was man selbst mag.
und lass dich net ärgern wenn andere über dich lachen und sprüche machen wie: ey die karre is ja nur halb fertig und sowas.....lass dir zeit und finanziell geht es ja auch net immer sofort. die die ihre karre sofort fertig da stehen haben, können sich nur nen kredit aufgenommen haben und somit is das geld geliehen. also lach einfach freundlich zurück und denk: wir sehen uns in ein paar jahren nochmal :dancing:

viel glück bei deinem tuning :D

Zitat:
Zitat von CandyRed
Zitat:
Zitat von zickenbaster1
Also ich finde es arm das mann nicht mal mehr einen spass machen darf ohne das gleich abgelästert wird !
Die pagenstecher seite hat sich echt in den Abfluss entwikelt !
ich glaube jetzt ist ein guter zeitpunkt um seinen Namen löschen zu lassen !

in den abfluß fließen aber zum glück immer nur die geistreichen kommentare wie dein erster post :rolleyes:

wenn du gelöscht werden willst schreib dp eine pm und auf wieder sehen, wer die einfachsten verhaltensregeln nicht befolgen kann wird hier eh nicht vermisst!


  • Nickpage von rs-turbo-s1 anzeigen rs-turbo-s1

    Tuning Scout Gold 2008
    GOLD Tuning Scout



    7513 Beiträge
    Kennzeichen: 07
  • | 10.02.2010 19:29

Um einen Golf drei von der Masse abheben zu lassen müssen viele euros rein gesteckt werden !!!! Weil alleine hier im Forum sind nur max 10 Stück die das tun alle anderen sehen fast aus wie jeder 2 Golf drei .!!!!!
Und Fadenkreuz scheinwerfer und Lack abschleifen und an Schweiß Rohre USW sorry da kann man sein Geld gleich weg werfen ohne Sinn !

1 substans
2 Felgen
3 fahwerk
dann überlegen was du machen willst was du an geld hast so wie Lack Auspuff Anlage


Zuletzt geändert 10.02.2010 19:32 von rs-turbo-s1. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von Focus-Driver anzeigen Focus-Driver



    Schiermeier Camper


    643 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 11.02.2010 00:18

Zitat:
Zitat von rs-turbo-s1
Um einen Golf drei von der Masse abheben zu lassen müssen viele euros rein gesteckt werden !!!! Weil alleine hier im Forum sind nur max 10 Stück die das tun alle anderen sehen fast aus wie jeder 2 Golf drei .!!!!!
Und Fadenkreuz scheinwerfer und Lack abschleifen und an Schweiß Rohre USW sorry da kann man sein Geld gleich weg werfen ohne Sinn !

1 substans
2 Felgen
3 fahwerk
dann überlegen was du machen willst was du an geld hast so wie Lack Auspuff Anlage

Das unterschreib ich mal so!!! :ok: :ok: :ok:


  • Nickpage von Quartermile anzeigen Quartermile



    Benzinpreisignorierer


    166 Beiträge
  • | 11.02.2010 12:00

Also alle werden gesagt das sie die sachen die sie an ihr auto haben natürlich an besten sind.

Jedoch bedenke das es dir gefallen soll und nicht die anderen. Wie wärs denn mal wenn du dich überlegst was du so an Geld zu verfügung hast. Dann schauste dich mal in Internet um da gibt es ja tausennde Bilder von Golf III

Dann wurfelst du dir deine teile die du gut findet und deine geschmack entsprechen zusammen und baust dir individuelle ein Auto nach deine Wünsche.

Das mein Tip

Loy


  • Nickpage von _sewy anzeigen _sewy


    Radler


    2 Beiträge
  • | 14.02.2010 21:57

...sry.. mein i-net ging ein paar tage nicht.

@ Meteorman:
so wie das bild, welches du gepostet hast, stell ich mir das vor.

wie teuer würde es sein ?

achja... i will mein auto tunen damit es mir gefällt, und nicht damit es anderen gefällt...

pc


  • Nickpage von Meteorman anzeigen Meteorman






    1896 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 14.02.2010 23:08

Zitat:
Zitat von _sewy
...
@ Meteorman:
so wie das bild, welches du gepostet hast, stell ich mir das vor.

wie teuer würde es sein ?
...

Je nachdem was du kaufen willst. Neuteile oder z.B. gebraucht vom Auktionshaus... Markenteile oder Low Budget... Selber schrauben oder Werkstatt?!
Wenn du alles neu kaufst (Mittelklasseprodukte) und das Fahrwerk einbauen lässt würd ich mal so grob 1500 Euro einplanen.

Seiten: 3< 123>

Deinen Freunden empfehlen