Welches 5.1 5.1-Surround-System würdet ihr empfehlen?

  • Corradomichi
    Gast
  • Corradomichi
    Gast
  • | 05.04.2010 22:41

Hallo,
ich möchte mir um Filme und Playsi zu zocken ein 5.1 System zulegen.

Hatte mir überlegt ein Teufel Teufel Concept E Magnum Power Edition zu kaufen für 180 Euro und ein 5.1 Verstärker.

Hat jemand noch mehr Ideen Erfahrungen? Eventuell auch mit integrierten Verstärkern?


  • Nickpage von campino89 anzeigen campino89



    Redaktionsleitung



    8651 Beiträge
    Kennzeichen: SU

  • Nickpage von campino89 anzeigen campino89



    Redaktionsleitung



    8651 Beiträge
    Kennzeichen: SU
  • | 05.04.2010 23:13

Wenns um Preis-Leistung würd ich genau das machen, bzw. hab ich das auch genauso gemacht, nur dass das damals noch teurer war =(

Hab dazu nen Yamaha-Receiver genommen, frag mich nicht genau was für einen, einen aus dem mittleren Preissegment.


  • Nickpage von DJ_Viruz anzeigen DJ_Viruz


    Happymeal-Esser


    411 Beiträge
    Kennzeichen: UER

  • Nickpage von DJ_Viruz anzeigen DJ_Viruz


    Happymeal-Esser


    411 Beiträge
    Kennzeichen: UER
  • | 21.04.2010 19:35

Kumpel hat auch ne Teufel 5.1 Anlage. War etwas teurer als din Modell, aber hammergeiles Sound... der Subwoofer macht auch sehr sehr gute Arbeit...

Bleibt bei einer Teufelanlage...


  • Nickpage von Steelstorm anzeigen Steelstorm



    Schiermeier Camper


    581 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von Steelstorm anzeigen Steelstorm



    Schiermeier Camper


    581 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 05.05.2010 22:16

Habe selber das Concept F von Teufel.....Ganz Ehrlich habe ich manchmal das Gefühl das hier die Wände gleich einstürzen :D ....ob beim Zocken an der Playsi oder einfach ne DVD schauen!

Also der Woofer ist mal übelst...voll ausnutzen konnte ich das System noch nie....das hält man nicht aus...das fegt einen Regelrecht aus dem Zimmer das einem die Hosen flattern.(zimmer ca.20qm² und glaub mir ich übertreibe nicht)

Wenn dann nimm das Concept F .....da ist noch ne fernbedienung dabei und dann kannst auch die Lautsprecher sowie den Woofer separat an Lautstärke steuern,sowie Höhen u nd mitten.....ich finds genial....

Da machste nichts falsch...einmal Teufel immer Teufel!


Zuletzt geändert 05.05.2010 22:17 von Steelstorm. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von farin-urlaub anzeigen farin-urlaub


    Fast+Furious Statist


    1398 Beiträge
    Kennzeichen: LIP

  • Nickpage von farin-urlaub anzeigen farin-urlaub


    Fast+Furious Statist


    1398 Beiträge
    Kennzeichen: LIP
  • | 05.05.2010 23:37

Ich habe mir vorgestern das Teufel Concept E 200 bestellt... Was man so liest ist nur positiv und ich bin mal auf den Sound gespannt :) Ich denke mit Teufel macht man nichts falsch :D

Deinen Freunden empfehlen