|
Is die Karre Scheckheftgepflegt? Im Grunde genommen kannste bei nem 190er wirklich nicht viel falsch machen. Solange der Hobel nicht total verrostet ist ist alles gut. Die Motoren ansich laufen im Stand wirklich oft etwas unruhig wenn sie kalt sind, das ist relativ normal, da mußte dir also auch schonmal keine Sorgen machen.
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von CandyRed Ansonsten muß der Händler dir eine gewisse Garantie geben. Das Problem an der Standard Händlergarantie ist nur das du in der Nachweispflicht bist, sprich du mußt mehr oder minder beweisen das das Problem bereits beim Kauf vorhanden war.
... Falsch ! in den ersten 6 Monaten liegt die Beweispflicht beim Händler, in den zweiten 6 Monaten beim Käufer .... bedeutet, das du in den ersten 6 Monaten auf der sicheren Seite bist |
|
|
|
War nur ein Zündkabel und eine Kerze die hin waren, jetzt schnurrt er, nach der Probefahrt war klar, den nehm ich, morgen wird er angemeldet und dann kommen mal nen paar Bilder rein.
|
|
|
|
das is wirklich sehr wenig! scheckheft?
|
|
|
|
Scheckheft bis 2002/60000km.
Zuletzt geändert 22.11.2010 20:00 von campino89. Insgesamt 1 mal. |
|
|
|
ich kann da mal vorbei fahren wenn du willst!? |
|
|
|
Ja das wär cool |
|
|
|
so, ich bin da heut nach der arbeit eben rumgefahren. leider is die tür nix mehr. hat zwar keine beulen, aber der untere türpfalz auf dem die dichtung sitzt bröselt schon derbe. von außen sind auch bereits rostbläschen zu sehen. außerdem is die tür rot, bzw war mal rot, mittlerweile dank der sonne eher rosa.
|
|
|
|
Danke dir trotzdem
|
|
|
|
türpappe ab, beule raustreten
|
|
|
|
Mal in der Bucht nach ner Tür schauen; sollte doch was zu finden sein. |
|
|
|
du würdest dich wundern was die so alles hinbekommen. grad bei älteren autos geht da echt einiges! haben da ja wenigstens noch reichlich platz um ihre werkzeuge anzusetzen. |
|
|
|
Naja ich bin nicht sicher ob da noch nen Beulendoktor was machen kann, schaun wir mal. Musst ja auch nicht jetzt gleich sein.
Zuletzt geändert 25.11.2010 08:40 von campino89. Insgesamt 1 mal. |
|
|