Need for Speed Hot Pursuit ( XBox) Erfahrungen


  • Nickpage von CandyRed anzeigen CandyRed



    Kupplungsmörder


    5113 Beiträge
    Kennzeichen: OS-C

  • Nickpage von CandyRed anzeigen CandyRed



    Kupplungsmörder


    5113 Beiträge
    Kennzeichen: OS-C
  • | 06.12.2010 07:34

Juten morgen....
hab mir letzte Woche das Game zugelegt, stand bei Media für 39 Euronen im Regal und da dacht ich mir nehm ich das mal mit.
Habs bislang nur recht kurz mal angespielt und muß sagen: Is eigentlich nicht so ganz meins, für den kurzen Zeitvertreib ganz okay, aber wirklich fan bin ich zumindest bislang noch nicht. Von Rennen zu Rennen geht es recht lieblos, hast deine dumme Karte und klickst dort halt die Rennen an. Dann wählste noch eben schnell ein Auto aus und die Farbe und schon gehts los.

Das Game selbst soll ja eigentlich eine Story haben, sprich du bist Street Race und willst nach ganz oben ( so zumindest die Einleitung), unpassend daran finde ich irgendwie das du die "neuen" Autos alle der Reihe nach Automatisch bekommst, sprich du hast keinen eigenen Fuhrpark und mußt nerviger Weise auch noch vor jedem Rennen die Farbe des eingesetzten Autos neu wählen.

Zur Steuerung muß ich sagen die ist ein Witz! Die Bremse selbst braucht man überhaupt nicht. In engen Kurven tippt man 1 bis 2mal die Handbremse an und dann kommt man wirklich durch jede Kurve in jeder noch so hohen Geschwindigkeit mit einem sauberen Drift durch.Need for Speed und realistisches Fahrverhalten gehörte zwar noch nie zusammen, aber man kann es auch echt übertreiben!

Um Rennen zu gewinnen muß man bei diesem Spiel also nur beachten das man immer aufn Gas bleibt, nach Möglichkeit immer auf der Spur vom Gegenverkehr fährt, denn das lädt das Nitro auf und halt durch die Kurven driften was auch wiederrum das Nitro auflädt. Befolgt man dies kann man auf soziemlich jeder Graden Nitro einsetzen und man gewinnt Problemlos.

Ein weiteres riesiges Manko an dem Game ist das ich es noch nicht geschafft habe meinen alten Spielstand zu laden und das nervt mal so richtig! Ich habe das Game jetzt 2 mal angespielt und wollte es gestern ein drittes mal anspielen. Aber nach einer halben verschenkten Versuchsstunde meine Karriere fortzusetzen hab ich es frustriert sein gelassen! Echt zum KOTZEN! Ich muß dazu sagen das ich kein Online spieler bin und ich somit auch keinen Live-Zugang für die Konsole habe, mit dem Ergebnis das er mir beim Versuch die Karriere fortzusetzen immer nur sagt das er keine Live-Verbindung herstellen kann. Für mich das wohl größte Manko an dem ganzen Game und eigentlich schon eine echte Frechheit!!!



Abschließendes Fazit: Gute Grafik, rest aber fürn Arsch!!!


  • Nickpage von Freak anzeigen Freak



    Fast+Furious Statist


    1281 Beiträge
    Kennzeichen: WM

  • Nickpage von Freak anzeigen Freak



    Fast+Furious Statist


    1281 Beiträge
    Kennzeichen: WM
  • | 06.12.2010 09:50

Kennst du die alten Hot Pursuits?
Ich habe sie damals geliebt, bin gespannt auf das Neue. Daß Dieses sehr stark an die alten NFS Hot Pursuits anlehnt und dadurch ein reiner Arcade-Actiontitel sein wird war aber klar. Die NFS-Serie wurde gesplittet in eben diesen Arcaderacer und in die eher simulationslastige "Shift"-Serie, die wohl für uns "adulte" Spieler mit Sicherheit das passendere Spiel sein wird.
SHIFT2:UNLEASHED ist grad in der Mache und wird Ende April 2011 in den Regalen stehen!


  • Nickpage von Mr_AmG_ anzeigen Mr_AmG_



    Zufahrtdichtparker


    1188 Beiträge
    Kennzeichen: MI

  • Nickpage von Mr_AmG_ anzeigen Mr_AmG_



    Zufahrtdichtparker


    1188 Beiträge
    Kennzeichen: MI
  • | 06.12.2010 16:48

Oh ja die alten Hot Pursuits waren Geil, aber wieso nur, wieso nur wird jedes NFS Spiel schlechter und schlechter. Sie sollten mal NFS Underground 2 wieder aufleben, in einer guten(Nicht Hyper übertriebenen Grafik so wie immer, wo kein PC mit klar kommt) Grafik mit schönen vielen kleinen bis mittleren Autos und unzähligen Tuningmöglichkeiten plus freie Fahrt inklusive...


Danke für deine Erfahrung, diese 39 € werde ich mir lieber für TDU 2 aufheben...:ok:


  • Nickpage von CandyRed anzeigen CandyRed



    Kupplungsmörder


    5113 Beiträge
    Kennzeichen: OS-C

  • Nickpage von CandyRed anzeigen CandyRed



    Kupplungsmörder


    5113 Beiträge
    Kennzeichen: OS-C
  • | 06.12.2010 17:26

klar kenn ich die alten teile auch und natürlich war mir auch schon vorm kauf klar das es ein arcarde racer ist, aber man kann es auch übertreiben!

jep, ein underground 3 wäre schon super und die 39 euros würd ich mir auch auf jeden fall sparen! hätten die tdu2 pünktlich aufn markt gebracht hätte ich mir die kohle auch gespart ;)


  • Nickpage von Freak anzeigen Freak



    Fast+Furious Statist


    1281 Beiträge
    Kennzeichen: WM

  • Nickpage von Freak anzeigen Freak



    Fast+Furious Statist


    1281 Beiträge
    Kennzeichen: WM
  • | 28.12.2010 13:06

Meld mich nochmal zu Wort, weil ich das Game jetzt selber habe.
Muß sagen mir gefällt es sehr gut. Klar ist es kein Rennspiel im klassischen Sinne, sondern viel mehr ein Action-Racer. Aber technisch ist das Spiel wirklich top.
Die Grafik rockt und es läuft super flüssig ohne Popups, die Strecken sind sehr abwechslungsreich und die Gegner-KI ist super. Man hat das Gefühl gegen echte Gegner zu fahren.
Jede Menge Fahrzeuge gibt es, wobei sie sich alle sehr ähnlich fahren. Insgesamt macht es sehr viel Spaß! Kanns wirklich weiterempfehlen! :applaus:


  • Nickpage von dp303 anzeigen dp303


    Administrator



    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von dp303 anzeigen dp303


    Administrator



    Kennzeichen: OS
  • | 28.12.2010 13:46

also ich finde es auch zum mal eben so daddeln echt gut ..

aber wie candy schon schreibt: eine story ist da nun wirklich nicht drin.

grafisch aller erste sahne ....

ich kann es als fun und arcade racer nur wärmstens empfehlen.

  • COR72Z
    Gast
  • COR72Z
    Gast
  • | 30.12.2010 16:11

Mr_AmG und CandyRed sprechen mir aus der Seele. Was habe ich NFS Hot Pursuit II geliebt! Das war geil ohne Ende.

Das neue NFS HP ist voll fürn Arsch! Ich hab es mir gar nicht erst geholt sondern schon der Trailer hat mir gereicht um zu sehen das es sich in keinster Weise lohnt das Game zu kaufen.

Wie es schon angesprochen wurde, Neuauflage von Underground2 und MostWanted in einem Game!


  • Nickpage von McLovin anzeigen McLovin



    Benzinpreisignorierer


    176 Beiträge
    Kennzeichen: HN

  • Nickpage von McLovin anzeigen McLovin



    Benzinpreisignorierer


    176 Beiträge
    Kennzeichen: HN
  • | 30.12.2010 19:32

also ich hab das auf pc und ich kanns eigentlich nur weiter empfehlen es macht echt spass in der welt dort rumzufahrn den motor zünden zu lassen und die verfolgungen richtig geil mit dem rammen.
meiner meinung nach ;)

  • 16V-Corsa
    Gast
  • 16V-Corsa
    Gast
  • | 30.12.2010 20:28

ich habe es vor kurzen beim kollegen gezockt, keine story und entweder cop oder streetracer also null abwechslung total langweilig


  • Nickpage von McLovin anzeigen McLovin



    Benzinpreisignorierer


    176 Beiträge
    Kennzeichen: HN

  • Nickpage von McLovin anzeigen McLovin



    Benzinpreisignorierer


    176 Beiträge
    Kennzeichen: HN
  • | 04.01.2011 21:38

zockt es hier vielleicht einer online auf pc? wenn ja könnt mich adden :) : PKdasBreTT

Deinen Freunden empfehlen