Fast and the Furious 5 - Fast Five Trailer - Seite 2

Seiten: 3< 123>
  • COR72Z
    Gast
  • COR72Z
    Gast
  • | 30.12.2010 16:00

CandyRed sagt es. Wenn man die Filme durchnummeriert wäre die Reihenfolge folgendermaßen:

1 -> 2 -> 4 -> 5 -> 3

Und übrigens, nicht nur Han spielt mit im 5. Teil auch Roman Pierce ist wieder mit von der Partie was ich mehr als geil finde. Der hat sone geile große Schnauze gehabt im 2. Teil :applaus:


  • Nickpage von Schredder anzeigen Schredder


    Radler


    3 Beiträge
    Kennzeichen: HF
  • | 13.01.2011 09:11

€dit: WERBUNG/SPAM/Doppelpost


Zuletzt geändert 13.01.2011 09:53 von dp303. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von dp303 anzeigen dp303


    Administrator



    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von dp303 anzeigen dp303


    Administrator



    Kennzeichen: OS
  • | 13.01.2011 09:53

aber deswegen musst du das doch nicht in x threads posten .... das ist hier nicht gern gesehen.


  • Nickpage von dark_reserved anzeigen dark_reserved



    Fast+Furious Regie


    1603 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 19.01.2011 20:27

Zitat:
Zitat von COR72Z
CandyRed sagt es. Wenn man die Filme durchnummeriert wäre die Reihenfolge folgendermaßen:

1 -> 2 -> 4 -> 5 -> 3

Und übrigens, nicht nur Han spielt mit im 5. Teil auch Roman Pierce ist wieder mit von der Partie was ich mehr als geil finde. Der hat sone geile große Schnauze gehabt im 2. Teil :applaus:



nö falsch

1->4->5-> 2=3

also 2 und 3 spielen zeitgleich NACH allen anderen teilen


sieht man z.b. daran das brian ja im 2ten teil kein bulle mehr ist im 4ten aber schon (wurde auch gesagt das er ja nochne chance bekommt nachdem er dom im ersten laufen ließ)


und im 5ten taucht auch roman auf der sonst ja im 2ten teil nur war da dieser aber zur selben zeit spielt wärend dom in tokio war und han dort ja stirbt MUSS teil 5 ja vor 2 und 3 spielen


Zuletzt geändert 19.01.2011 20:29 von dark_reserved. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von EGosZ anzeigen EGosZ


    Radler


    12 Beiträge
    Kennzeichen: KB

  • Nickpage von EGosZ anzeigen EGosZ


    Radler


    12 Beiträge
    Kennzeichen: KB
  • | 22.03.2011 00:13

Zitat:
Zitat von dark_reserved
Zitat:
Zitat von COR72Z
CandyRed sagt es. Wenn man die Filme durchnummeriert wäre die Reihenfolge folgendermaßen:

1 -> 2 -> 4 -> 5 -> 3

Und übrigens, nicht nur Han spielt mit im 5. Teil auch Roman Pierce ist wieder mit von der Partie was ich mehr als geil finde. Der hat sone geile große Schnauze gehabt im 2. Teil :applaus:



nö falsch

1->4->5-> 2=3

also 2 und 3 spielen zeitgleich NACH allen anderen teilen


sieht man z.b. daran das brian ja im 2ten teil kein bulle mehr ist im 4ten aber schon (wurde auch gesagt das er ja nochne chance bekommt nachdem er dom im ersten laufen ließ)


und im 5ten taucht auch roman auf der sonst ja im 2ten teil nur war da dieser aber zur selben zeit spielt wärend dom in tokio war und han dort ja stirbt MUSS teil 5 ja vor 2 und 3 spielen

Da hat aber jemand vergessen das Zusatzmaterial auf der DVD von 2F2F anzuschauen. Nachdem Brian Dom laufen gelassen hat, ist es abgehauen und die Polizisten waren hinter ihm her. Das was Brian an Geld hatte, investierte er in den Skyline und kam schließlich nach Miami.
Abgesehen davon sehe ich den zweiten Teil als einen sinnlosen Film. Klar an sich war der Film nett, aber die Geschichte nicht. Grund dazu ist einfach, dass mittlerweile 3 verschiedene Regisseure an der Reihe gearbeitet haben.


  • Nickpage von honeybunny19 anzeigen honeybunny19



    Pagen-Fan


    288 Beiträge
    Kennzeichen: EL
  • | 19.04.2011 14:27

Hallöchen,

also unser Cinetech 2 Kino in Rheine, macht einen Show and Shine Contest passend zum Kinostart.

Platz 1 ist eine Wochenende für 2 auf dem Nürburgring.

Jeder kann mitmachen.

Wer interesse hat, bitte melden.


Grüße

anni


  • Nickpage von Mr_AmG_ anzeigen Mr_AmG_



    Zufahrtdichtparker


    1188 Beiträge
    Kennzeichen: MI

  • Nickpage von Mr_AmG_ anzeigen Mr_AmG_



    Zufahrtdichtparker


    1188 Beiträge
    Kennzeichen: MI
  • | 30.04.2011 12:47

Soo...

Ich war gestern Abend drin, und muss sagen das Fast Five ein richtiger geiler Film ist. Kann den wirklich nur jedem empfehlen der auf Action, geballer, Autos und Frauen steht...:ok:

Desweiteren sieht man im Abspann noch eine schöne kleine Szene, die einen 6. Teil verrät, der sogar am Anfang in Berlin spielen soll... :dancing:

Alles in allem Top... :applaus:


Zuletzt geändert 30.04.2011 12:47 von Mr_AmG_. Insgesamt 1 mal.

  • 16V-Corsa
    Gast
  • 16V-Corsa
    Gast
  • | 30.04.2011 13:30

jop, war gestern auch drinn, absolut geiler film, hätte mir den noch 5mal anschauen können :D

anschauen lohnt auf alle fälle bekommt 10 von 10 punkten :D


  • Nickpage von Tiggar anzeigen Tiggar



    Bergaufbremser


    2421 Beiträge
    Kennzeichen: B

  • Nickpage von Tiggar anzeigen Tiggar



    Bergaufbremser


    2421 Beiträge
    Kennzeichen: B
  • | 01.05.2011 01:06

Habs heute auch gesehn. Erst mal im Gesamt hat der Film nen positiven Eindruck hinterlassen aufgrund der vielen Dejavu's.

Leider sehr unreal und zuviel Tod auf dem Präsentierteller.


  • Nickpage von Maluch anzeigen Maluch



    Mofafahrer


    114 Beiträge
    Kennzeichen: ST

  • Nickpage von Maluch anzeigen Maluch



    Mofafahrer


    114 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 01.05.2011 19:48

Haben den Film gestern Abend im Kino geguckt! Sehr geiler Film und sehr geil das alle Teile vorher aufgegriffen wurden! Was mir aber fehlte waren die Rennen! Z.B. das Rennen wo die den blauen Porsche bekommen wird doch gar nicht gezeigt und das in nem Renn/Action/Tuner-Film.... :frage: :staunen:

Der Film ist einfach Klasse!!! Wer den Film noch nicht gesehen hat ab ins Kino!!


  • Nickpage von dark_reserved anzeigen dark_reserved



    Fast+Furious Regie


    1603 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 16.06.2011 20:15

na... und wer is bis nach dem abspan sitzen geblieben und hat den vorgeschmack auf teil 6 erlebt? ^^

lety lebt...

  • 16V-Corsa
    Gast
  • 16V-Corsa
    Gast
  • | 16.06.2011 20:16

wie jetzt abspann? letty lebt? oO


  • Nickpage von dark_reserved anzeigen dark_reserved



    Fast+Furious Regie


    1603 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 16.06.2011 20:25

haha hast es verpasst? deswegen bleib ich mitlerweile bei jedem film bis nach dem abspan sitzen weil es immer häufiger wird das danach nochne kleinigkeit kommt


http://www.youtube.com/watch?v=g5X4Kn1xCZw

und dan wird auchnoch gedroht das das ganze bei berlin is :-D

  • 16V-Corsa
    Gast
  • 16V-Corsa
    Gast
  • | 16.06.2011 20:44

loool wie sie alle erschrocken waren :D

Seiten: 3< 123>

Deinen Freunden empfehlen