die 50er Jahre


  • Nickpage von honeybunny19 anzeigen honeybunny19



    Pagen-Fan


    288 Beiträge
    Kennzeichen: EL
  • | 03.01.2011 19:25

Hallöchen...

also ich habe da mal eine Frage an euch...
Da ich im August 25 werde mache ich eine Motto Party .. und zwar die 50er Jahre...

Ich habe einen großen Wunsch..

Ich möchte gern als Wegweiser 2 alte 50er Jahre Autos leihen... für ca 3-4 Std.
Das ganze wird in Flüssigkeit vergütet.. ;)

Ich wäre um jede Seriöse Antwort Dankbar... :)

Meine 2 die ich schon hatte... haben leider abgesagt...

Grüße
Anni :engel:


  • Nickpage von Red-XM anzeigen Red-XM



    Fast+Furious STAR


    1933 Beiträge
    Kennzeichen: HF

  • Nickpage von Red-XM anzeigen Red-XM



    Fast+Furious STAR


    1933 Beiträge
    Kennzeichen: HF
  • | 03.01.2011 20:30

Tip: Frag mal im Automuseum, z. B. Melle !
Oder: bei mobile.de ein beliebiges Auto suchen in dem Alter mit Einschränkung 50 km um EL; dann den Verkäufer ansprechen!
Viel Glück! :applaus:


  • Nickpage von CandyRed anzeigen CandyRed



    Kupplungsmörder


    5113 Beiträge
    Kennzeichen: OS-C

  • Nickpage von CandyRed anzeigen CandyRed



    Kupplungsmörder


    5113 Beiträge
    Kennzeichen: OS-C
  • | 04.01.2011 07:22

3 bis 4 stunden und das ganze dann in flüssigkeiten bezahlen, naja, das dürfte eher schwierig bis unmöglich werden! die einzige chance die du hättest wäre der eigene freundeskreis. bei mobile schauen bringt schonmal garnichts, die wollen ihr auto verkaufen und nicht kostenlos, bzw für ein bier 4 stunden irgendwo an den straßenrand stellen, ebenso wirds beim automuseum aussehen, die werden sich die bitte nichtmal zu ende anhören....


  • Nickpage von Red-XM anzeigen Red-XM



    Fast+Furious STAR


    1933 Beiträge
    Kennzeichen: HF

  • Nickpage von Red-XM anzeigen Red-XM



    Fast+Furious STAR


    1933 Beiträge
    Kennzeichen: HF
  • | 04.01.2011 08:35

Jeder Versuch, den man nicht macht, ist von vorn herein vergeblich! :lehrer:


  • Nickpage von honeybunny19 anzeigen honeybunny19



    Pagen-Fan


    288 Beiträge
    Kennzeichen: EL
  • | 04.01.2011 19:25

ok.. hm ja ich werde es trotzdem mal versuchen... da es mein größter wunsch ist....

ich dachte da hier sooooo viele leute sind... mit tollen autos.... hab ich evt. glück.. ;)


  • Nickpage von Lobo anzeigen Lobo



    Radkappenfetischist


    764 Beiträge
    Kennzeichen: MI

  • Nickpage von Lobo anzeigen Lobo



    Radkappenfetischist


    764 Beiträge
    Kennzeichen: MI
  • | 04.01.2011 20:49

Der Leiter vom Meller Automuseum ist auf jeden Fall ein sehr netter Mann und freut sich eigentlich immer, wenn seine Autos in Bewegung sind. Versuch macht kluch würd ich sagen.
Kleiner Tip: Lies Dir vorher durch, was du über die Marke und den Konstrukteur RÖHR finden kannst, dann dürftest du ihn auf Deiner Seite haben.

Deinen Freunden empfehlen