GTA4 Online geht nicht


  • Nickpage von Manu97 anzeigen Manu97



    Seitenstreifen Parker


    477 Beiträge
    Kennzeichen: SÖM

  • Nickpage von Manu97 anzeigen Manu97



    Seitenstreifen Parker


    477 Beiträge
    Kennzeichen: SÖM
  • | 29.01.2011 15:17

Ich hab seit einigen Monaten GTA4,ich bin beim Rockstar Games Social Club und bei Games For Windows Live angemeldet...so wie beschrieben.Ich hab da ein Problem wenn ich beim Online Modus reingehe,steht da Live oder Lan wenn ich auf live gehe kommt ne Meldung:"Verbindung konnte nicht hergestellt werden",auf Lan funktionierts.Bloß ich kann bei keiner anderen Lobby teilnehmen da steht da nur "kein server vorhanden/gefunden".Dann mach ich halt nen eigenen Server auf,hab die hoffnung gehabt das da jemand reinkommt aber anscheinend klappt da was net :angry: Dann spiel ich immer alleine Ohne das jemand dabei ist.Das ist mein Problem,was soll ich tun das nervt.Alleine ist das öde... :boese:
PS:Ich hab nen PC und wenn ich normal spiel klappt alles super...hab bloß nen nicht so guten PC demenstsprechend keine gute grafik :|
Hiiiilfe :heul:


Zuletzt geändert 29.01.2011 15:24 von Manu97. Insgesamt 1 mal.

Deinen Freunden empfehlen