Vorstellung des Ford-Team Rhein/Sieg


  • Nickpage von Randall-Raines anzeigen Randall-Raines



    Mofafahrer


    109 Beiträge
    Kennzeichen: SU
  • | 19.02.2011 11:45

Was man über uns wissen sollte!!

Wir, das Ford-Team-Rhein/Sieg sind eine positiv verrückte Truppe, die sich schon länger kennt und das Team im Februar 2011 durch die Leidenschaft zu FORD gegründet hat.

Wir kommen alle aus den Räumen SU bzw. zur Zeit auch AK.

Zu unseren Aktivitäten innerhalb des Teams zählen:

- schrauben an den Fahrzeugen
- feiern im Team und mit befreundeten Clubs
- mit dem Team essen gehen
- gemütliche Abende
- Treffen anfahren (Ford sowie Markenoffene auch mit anderen Clubs)

...und noch einiges mehr


Wenn du ein paar Fragen hast oder mal reinschnuppern möchtest, schreib mir einfach ne PN oder schau auf unsere HP.

Startseite




MfG
Stefan


  • Nickpage von campino89 anzeigen campino89



    Redaktionsleitung



    8651 Beiträge
    Kennzeichen: SU

  • Nickpage von campino89 anzeigen campino89



    Redaktionsleitung



    8651 Beiträge
    Kennzeichen: SU
  • | 19.02.2011 15:46

Mh, wenn ich so auf eurer Seite schaue ich glaub den Focus von Marco hab ich schon ein paar mal gesehen. Die Boa is quasi um die Ecke bei mir :ok:


  • Nickpage von Focus-Driver anzeigen Focus-Driver



    Schiermeier Camper


    643 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 19.02.2011 19:13

Coole Seite habt ihr da :applaus: , bestimmt sieht man sich mal auf einem Treffen :staunen: ,ich komm dann einfach mal rüber wenn ich euch da sehe :dancing: !!!??? :hut:


  • Nickpage von Randall-Raines anzeigen Randall-Raines



    Mofafahrer


    109 Beiträge
    Kennzeichen: SU
  • | 19.02.2011 22:08

Mit Sicherheit sieht man sich mal auf einem Treffen.
Elsdorf ist das erste Treffen das wir anfahren!

Sehr gut möglich, der ist öfters mal in der Boa…

MfG
Stefan

Deinen Freunden empfehlen