Autospot 2011 - wer soll gewinnen?


  • Nickpage von Tweety27 anzeigen Tweety27


    Radler


    14 Beiträge
    Kennzeichen: B

  • Nickpage von Tweety27 anzeigen Tweety27


    Radler


    14 Beiträge
    Kennzeichen: B
  • | 03.07.2011 17:32

Hab mir grad den halben Nachmittag mit diversen Auto-Werbespots auf autobild.de verbracht... dort wird wieder der Autospot 2011 gewählt und es sind wieder ziemlich coole und grässliche Geschichten dabei :rofl: : http://www.autobild.de/artikel/auto..11-1813116.html

Bei den Hyundai-Spots mit Jürgen Klinsmann bin ich fast gestorben... die sind mal grottig.... und die Lambo-Werbung, gähnnnn. Dafür ist der "Sonntagsfahrerspot" von MB mit Hakkinen, Schumi und Beckenbauer einfach nur super, schöne Selbstironie :applaus: Was sagt ihr dazu?

Ach und falls jemand nen neuen Karren braucht, es wird dabei auch nen Mercedes C 180 CGI für ~45.000€ verlost...

Deinen Freunden empfehlen