Keskin KT5 17" auf Benz W201 ?


  • Nickpage von Dennis.92 anzeigen Dennis.92



    Motorabwürger


    74 Beiträge
    Kennzeichen: F

  • Nickpage von Dennis.92 anzeigen Dennis.92



    Motorabwürger


    74 Beiträge
    Kennzeichen: F
  • | 29.07.2011 16:02

hallöchen wollte wissen ob die felgen


http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeig..al-100/32698721

auf meinen 190e 1.8 passen bj 91`


  • Nickpage von campino89 anzeigen campino89



    Redaktionsleitung



    8651 Beiträge
    Kennzeichen: SU

  • Nickpage von campino89 anzeigen campino89



    Redaktionsleitung



    8651 Beiträge
    Kennzeichen: SU
  • | 29.07.2011 16:06

Nein, die haben nen Lochkreis von 4x100.
Der 190er hat einen von 5x112.
Höchstens halt dann mit Adapterplatten.

Technisch oder optisch?
Ich sage ganz klar: Weder noch ;)


  • Nickpage von Focus-Driver anzeigen Focus-Driver



    Schiermeier Camper


    643 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 29.07.2011 19:47

Zitat:
Zitat von 0spr3y
Technisch oder optisch?
Ich sage ganz klar: Weder noch ;)

Dem schließ ich mich mal an, optisch passt das definitiv nicht zu dem Auto, dazu find ich immernoch passt am besten die Borbet A mit flachen Deckel in 9x16 rundum! :lehrer:
Hier mal ein Beispiel, ich find das diese Felgen perfekt zu dem Benz passen, aber ist natürlich auch Geschmacksache! :lehrer: :hut:
Name: 190_er.jpg Größe: 800x600 Dateigröße: 85033 Bytes

Am besten passen die guten, originalen Gullideckel. Die Felgen vom Evo sind auch top, sind aber für den 'normalen' wohl etwas zu groß.


  • Nickpage von Focus-Driver anzeigen Focus-Driver



    Schiermeier Camper


    643 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 30.07.2011 01:20

Zitat:
Zitat von 0spr3y
Am besten passen die guten, originalen Gullideckel. Die Felgen vom Evo sind auch top, sind aber für den 'normalen' wohl etwas zu groß.

Wenn man die EVO Felgen nimmt sollte man geich das ganze Auto nehmen! :D

Die Gullideckel mag ich persönlich nicht so, waren auf dem 560 SEC von meinem Schwiegervater in Spe auch erst drauf bis er etwas tiefer kam, dann waren da auch die Borbet A drauf passte klasse! :hut:

Deinen Freunden empfehlen