Hochzeitsauto


  • Nickpage von Daniel_Brouwer anzeigen Daniel_Brouwer



    Pagen-Freak


    341 Beiträge
    Kennzeichen: noh-
  • | 06.09.2011 13:03

Hallo
Ich suche für den 10 Oktober jemanden mit einem schönen Auto evt Ami. Der Zeit und lust hat einen Kumpel und seine Zukünftige etwas herumzufahren. Standesamt-Kirche-Saal. Für Trinken, Essen gibts natürlich und ein bisschen Kosten das ist ja auch klar. Schickt doch einfach mal nen Bild und ne Preisvorstellung. Entweder hier oder Daniel_Brouwer@web.de
Danke


  • Nickpage von Red-XM anzeigen Red-XM



    Fast+Furious STAR


    1933 Beiträge
    Kennzeichen: HF

  • Nickpage von Red-XM anzeigen Red-XM



    Fast+Furious STAR


    1933 Beiträge
    Kennzeichen: HF
  • | 06.09.2011 14:32

Im Laufe des September müsste eigenbtlich ensdlich mein Jaguar einsatzbereit sein!

Guckst Du hier:
Name: DSCF29074.JPG Größe: 3664x2748 Dateigröße: 2292833 Bytes
Name: XJ-6-05-70_0022.jpg Größe: 640x480 Dateigröße: 143588 Bytes


Zuletzt geändert 06.09.2011 14:33 von Red-XM. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von Daniel_Brouwer anzeigen Daniel_Brouwer



    Pagen-Freak


    341 Beiträge
    Kennzeichen: noh-
  • | 06.09.2011 16:00

Sehr schönes Auto Aber Herford sind ja doch ein paar km oder meinst du nicht? Müsste auch sicher sein nicht das die nachher mit Fahrrad zur Kirche fahren müssen. :-D


  • Nickpage von Red-XM anzeigen Red-XM



    Fast+Furious STAR


    1933 Beiträge
    Kennzeichen: HF

  • Nickpage von Red-XM anzeigen Red-XM



    Fast+Furious STAR


    1933 Beiträge
    Kennzeichen: HF
  • | 06.09.2011 23:13

Wie sicher das klappt müßte ich etwa Ende nächster Woche absehen können, sieht aber momentan eigentlich recht gut aus, wenn die restlichen Teile aus England auch alle so zügig eintrudeln, klappt es bestimmt. Ich kläre aber sicherheitshalber noch, ob zur Not auch der schwarze XJ-6 zur Verfügung stehen würde.
Und Nordhorn, wo ist da das Problem? Mein roter läuft auf LPG! :D Kann ich gleich in Käseland volltanken! :)
Ich gebe Dir auf jeden Fall Bescheid!
Das wäre dann der schwarze:

Name: 2613.JPG Größe: 1430x949 Dateigröße: 1148677 Bytes


Zuletzt geändert 06.09.2011 23:15 von Red-XM. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von Daniel_Brouwer anzeigen Daniel_Brouwer



    Pagen-Freak


    341 Beiträge
    Kennzeichen: noh-
  • | 07.09.2011 08:41

Ja das wäre natürlich mega geil. Hier haste meine Nummer dann kannste Anrufen wenn du mehr weisst. 01732605601
mfg


  • Nickpage von Red-XM anzeigen Red-XM



    Fast+Furious STAR


    1933 Beiträge
    Kennzeichen: HF

  • Nickpage von Red-XM anzeigen Red-XM



    Fast+Furious STAR


    1933 Beiträge
    Kennzeichen: HF
  • | 07.09.2011 09:24

Zitat:
Zitat von Daniel_Brouwer
Ja das wäre natürlich mega geil. Hier haste meine Nummer dann kannste Anrufen wenn du mehr weisst. 01732605601
mfg

Alles klar, melde mich schnellstmöglich über Handy oder/ und PN bei Dir!


  • Nickpage von Daniel_Brouwer anzeigen Daniel_Brouwer



    Pagen-Freak


    341 Beiträge
    Kennzeichen: noh-
  • | 07.09.2011 10:23

Danke :dancing:

Deinen Freunden empfehlen