Preis fr Polo...


  • Nickpage von melli1305 anzeigen melli1305


    Radler


    1 Beiträge
    Kennzeichen: RZ
  • | 04.03.2012 20:28

Hallo...
Ich bin die neue :dancing:

Hoffe ihr könnt mir helfen und zwar habe ich ein Polo 6N 1,4 l 16v.
Und den würde ich nun gerne verkaufen da er mir zu klein ist. Doch leider habe ich keine Ahnung was ich für den Wagen noch bekommen kann.

Also wie gesagt Polo 6N 1,4l 16v , schwarz, Lederausstattung,Sportauspuff, getöne Scheiben, ca 185 tkm gelaufen.

Danke... lieben gruss melli


  • Nickpage von Joschiheizt anzeigen Joschiheizt


    Radler


    4 Beiträge
    Kennzeichen: STD
  • | 21.05.2012 14:03

Versuche es doch einfach mal hier und da im Internet und vergleiche die Angbote mit deinem Wagen. Ich denke so kannst du dir schon mal einen ungefähren Überblick verschaffen, was du preislich noch bekommen könntest für deinen Wagen. Oder du gehst zum Autohändler deines Vertrauens und der soll den Preis bestimmen, mit dem du dann in eventuelle Verhandlungen treten kannst. Ich weiß ja nicht, ob deine Frage noch aktuell ist.

LG Jonas :roll:


Zuletzt geändert 22.05.2012 13:29 von Joschiheizt. Insgesamt 3 mal.

Deinen Freunden empfehlen