Mietbhnen in oder um Osnabrck


  • Nickpage von volzi anzeigen volzi


    Radler


    2 Beiträge
    Kennzeichen: MS

  • Nickpage von volzi anzeigen volzi


    Radler


    2 Beiträge
    Kennzeichen: MS
  • | 22.04.2012 16:54

Hallo,

weiß jemand, wo es in oder um Osnabrück Mietbühnen oder Ähnliches gibt. Ich habe hier und bei Google schon gesucht und als einziges eine Mietbühne in Bad Essen gefunden, die noch existiert. Alle anderen waren nicht mehr existent (z.B. die im Schinkel).

Würde mich sehr freuen, wenn jemand was weiß :-).

Vielen Dank schon mal im voraus für eure Hilfe.

Volker


  • Nickpage von PrivateDemon anzeigen PrivateDemon



    Ameisenkiller


    849 Beiträge
    Kennzeichen: ST-
  • | 22.04.2012 17:45

Ibbenbüren gibts ne Mietwerkstatt...
Bin leider grad nicht sicher von welcher Seite die ihre Einfahrt haben - ggf auch von beiden Seiten:

Laggenbecker straße
oder Gildestraße

Ist direkt neben Renault Hartmann... zwischen Hansastraße und Alstedder Grenze...

Deinen Freunden empfehlen