Wat nich all jibt...


  • Nickpage von Red-XM anzeigen Red-XM



    Fast+Furious STAR


    1933 Beiträge
    Kennzeichen: HF

  • Nickpage von Red-XM anzeigen Red-XM



    Fast+Furious STAR


    1933 Beiträge
    Kennzeichen: HF
  • | 07.05.2012 10:06

Dauererektion: Mann verklagt BMW
(sist/as) - Eine Motorradfahrt auf seiner 1993er BMW hat Henry Wolfs Leben verändert. Der vierstündige Ritt verursachte angeblich eine Erektion, die seit 20 Monaten anhält. Für den US-Amerikaner wird die Situation immer unerträglicher. Nun verklagt er BMW Nordamerika sowie den Sitzhersteller Corbin-Pacific auf Entschädigung für sein "emotionales Leiden".

Name: BMW43.jpg Größe: 918x444 Dateigröße: 47659 Bytes

Ein US-Amerikaner verklagt BMW, weil die Fahrt mit einer Maschine des Herstellers eine Dauererektion ausgelöst haben soll. © Imago/blickwinkel

Henry Wolf leidet seit fast zwei Jahren an einer Dauererektion, so der US-Nachrichtensender "CBS". Diese hat dem US-Amerikaner sein Sexualleben gründlich vermiest: In der Klageschrift heißt es, der Mann könne keinen sexuellen Aktivitäten mehr nachgehen, weil diese "beträchtliche emotionale und mentale Ängste" auslöse.
Der Kalifornier ist sich sicher: BMW und der Sitzhersteller Corbin-Pacific sind schuld an der Misere. Ärzte bezweifeln, ob die Geschichte stimmt. Der Urologe Michael Lutz erklärte gegenüber CBS, es gebe keine medizinischen Belege für Wolfs Behauptung. Er räumte jedoch ein, dass es durchaus zu Taubheit im Genitalbereich kommen könne, wenn die Blutzufuhr für längere Zeit abgeschnitten wird.
Wolf will die Klage dennoch durchziehen und für seine "emotionalen Leiden" entschädigt werden. Des Weiteren fordert er einen finanziellen Ausgleich für Arbeitsausfall und Arztkosten.


  • Nickpage von KMallyK anzeigen KMallyK


    Radler


    9 Beiträge
    Kennzeichen: H

  • Nickpage von KMallyK anzeigen KMallyK


    Radler


    9 Beiträge
    Kennzeichen: H
  • | 18.09.2012 15:50

Oh man, es gibt ja wirklich alles. Ob der das hat untersuchen lassen???? :frage:

Deinen Freunden empfehlen